thomas müller hat ja sein übriges getan

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
Wie sich der Trainer eures Vereins so aufführt, sollte dir aber nicht ganz egal sein.
das ist richtig, ist es mir auch nicht
-
-
die können mich doch am mal...
soll der bub doch disney channel ansehen, ich leg mich aufs ohr.
so einen dreck wie die spieltenIm Schlaf biste einfach am effektivsten, rob...
-
man sollte die maßnahme van gaals würdigen, demichelis für toni zu bringen und van buyten nach vorne zu beordern
ich dachte im ersten moment, er sei verrückt geworden, aber der erfolg gibt ihm recht
-
-
-
man sollte die maßnahme van gaals würdigen, demichelis für toni zu bringen und van buyten nach vorne zu beordern
ich dachte im ersten moment, er sei verrückt geworden, aber der erfolg gibt ihm recht
Na ja, is jetz nix Neues.
Aber is gutgegangen.
-
-
-
naja jetz wird der wieder ein auf allmächtigen tyrann machen und diese aktion mehr lobpreisen als die erfindung der glühbirne
-
Befickte Glückskacker!
-
Befickte Glückskacker!
-
Befickte Glückskacker!
Wortwahl passt, so wie's aussieht sind wir auf nem guten Weg... -
Glück muss man haben. Früher hätten wir in der 89. einen Elfer bekommen
-
-
-
.
ohne Punkt und Komma
-
Befickte Glückskacker!
dreck*******! ist halt krass das dem meier die situation abgepiffen wird, obwohl oder 2 meter vor dem abwehrspieler stand, versteh nicht, wie sowas abseits sein kann!
-
dreck*******! ist halt krass das dem meier die situation abgepiffen wird, obwohl oder 2 meter vor dem abwehrspieler stand, versteh nicht, wie sowas abseits sein kann!
Heul doch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!