Ich hab so das Gefühl der KR7 steht gerne im Mittelpunkt.
Da es anscheinend nicht möglich ist gesittet mit ihm zu kommunizieren schlage ich vor, ihn ab sofort kollektiv zu igorieren, dann hört das dumme Geschwätz schon irgendwann auf.
Ich hab so das Gefühl der KR7 steht gerne im Mittelpunkt.
Da es anscheinend nicht möglich ist gesittet mit ihm zu kommunizieren schlage ich vor, ihn ab sofort kollektiv zu igorieren, dann hört das dumme Geschwätz schon irgendwann auf.
wegen de schiris
Und von denen gibt es 4 pro Spiel, das macht bei 6 Spielen 24 dämmliche Bayernbeschei.ssene Schiris. Wenn mann das wiederum durch die verlorenen Punkte dividiert und dann die Wurzel zieht.... mein Gott ... die Illuminaten sind hier
ich hab so das gefühl der kr7 steht gerne im mittelpunkt.
Da es anscheinend nicht möglich ist gesittet mit ihm zu kommunizieren schlage ich vor, ihn ab sofort kollektiv zu igorieren, dann hört das dumme geschwätz schon irgendwann auf.
ads allez!!!:)
naja ich glaub für hertha gibts in der europa league auch nicht mehr allzu viele spiele
Das erwartet man ja auch von uns.
ich hab kein Objektiv für Bayern
so siehts wohl aus
Und von denen gibt es 4 pro Spiel, das macht bei 6 Spielen 24 dämmliche Bayernbeschei.ssene Schiris. Wenn mann das wiederum durch die verlorenen Punkte dividiert und dann die Wurzel zieht.... mein Gott ... die Illuminaten sind hier
bei uns sind sogar 5 im Einsatz, 30 potentielle Bescheis.ser + der obmann vonne uefa auf der tribüne
Tja Gandi...die Geister die ich rief, damit hast du wohl nicht gerechnet oder?
ML Vorschlag sollten wir überdenken...;)
bei uns sind sogar 5 im Einsatz, 30 potentielle Bescheis.ser + der obmann vonne uefa auf der tribüne
Es wird ja noch viel schlimmer. Hab gerade FIFA 10 gespielt. Selbst da gibt es nur blinde Schiris. Die sind ja überall.
So nu aber ab nach Hause in den Hertha-Fred. Gleich jetzt los im Tulpenland.
Es wird ja noch viel schlimmer. Hab gerade FIFA 10 gespielt. Selbst da gibt es nur blinde Schiris. Die sind ja überall.
So nu aber ab nach Hause in den Hertha-Fred. Gleich jetzt los im Tulpenland.
sag das nich dingsdabumsda
sag das nich dingsdabumsda
Nee... bleibt unter uns.
An den Computer, oooh, 6 neue Seiten im Bayernfred, musste lesen, ...
und dann mal wieder nur der gleiche Scheiß von unserm Bornheimer Asi.
Ich habe jeden Tag viel Verständnis für Teenager, aber irgendwann is mal gut.
das war aber schon immer so
Ich habe jeden Tag viel Verständnis für Teenager, aber irgendwann is mal gut.
Jobbedingt, wa?
und dann mal wieder nur der gleiche Scheiß von unserm Bornheimer Asi.Ich habe jeden Tag viel Verständnis für Teenager, aber irgendwann is mal gut.
die 6 seiten hab ich nicht allein geschrieben
Jobbedingt, wa?
Selbsverständlich, ich denke immer, die Gymnasialkollegen hams viel leichter, aber auffem Gymnasium Bornheim anscheinend nich.
die 6 seiten hab ich nicht allein geschrieben
NEIN, ABER ES GIBT HIER IMMER NOCH GENUG IDIOTEN (MICH EINGSCHLOSSEN), DIE DEINEN SCHWACHSINN BEANTWORTEN!!!!!
und dann mal wieder nur der gleiche Scheiß von unserm Bornheimer Asi.Ich habe jeden Tag viel Verständnis für Teenager, aber irgendwann is mal gut.
solltest ma erzieher oder lehrer sein - was denkste, was de da jeden tag erlebst...
NEIN, ABER ES GIBT HIER IMMER NOCH GENUG IDIOTEN (MICH EINGSCHLOSSEN), DIE DEINEN SCHWACHSINN BEANTWORTEN!!!!!
das is aber dann doch nicht meine schuld
solltest ma erzieher oder lehrer sein - was denkste, was de da jeden tag erlebst...
was mag Herbie wohl sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!