roflor
mal der link zum interview.. wer es noch nicht gelesen hat
respekt, herr lahm, das ist die bittere wahrheit
roflor
mal der link zum interview.. wer es noch nicht gelesen hat
So ein Interview gibt man trotzdem nicht
Egal, bei euch ist anscheinend nichts mehr zu retten
So aufgehts nach München
Heut Abend hama 4 Tore und 3 Punkte mehr
![]()
Mensch, der Lahm redet zuviel, der Toni fährt einfach heim.
Fehlt nur noch, dass der Gaal inne Halbzeitpause nach Hause fährt
oder hoeness sich selber einwechselt
Darüber wird zu reden sein!
Klärt mich mal auf
Datt Übelste an dem Nachmittag war MARCEL REIF ... Was ein Schwallaffe...
Klärt mich mal auf
Sky behauptet, ein Mitarbeiter hätte gesehen, dass Toni nach seiner Auswechslung in seinem Privatwagen nach Hause (?) gefahren sein - in der Halbzeitpause!
Klärt mich mal auf
Halbzeit raus für Robbie, und LAUT MARCEL REIF SUPERSTAR sofort nach Hause....
Datt Übelste an dem Nachmittag war MARCEL REIF ... Was ein Schwallaffe...
wow, das haste aber früh gemerkt
Weiß net wie es in der ersten Hälfte war, hab nur die zweite Hälfte gesehen und da wurde Schalke ja an die Wand gespielt, Torchancen ohne Ende, dann muss halt auch mal ne Chance genutzt werden.
Sky behauptet, ein Mitarbeiter hätte gesehen, dass Toni nach seiner Auswechslung in seinem Privatwagen nach Hause (?) gefahren sein - in der Halbzeitpause!
Die Privathobel stehen eigtl. imma an der Säbener und das Team fährt Bus...
Aber ich glaub sein Frisör macht um 17 Uhr dicht, somit issa ma allein gefahren.
Was Sky aber auch alles weiss... In der Halbzeit soll ein Sky-Hanswurscht mit Uli über Lahm´s Interview geredet haben und Uli hätte gesacht, das es "Folgen haben werde"...
Weiß net wie es in der ersten Hälfte war, hab nur die zweite Hälfte gesehen und da wurde Schalke ja an die Wand gespielt, Torchancen ohne Ende, dann muss halt auch mal ne Chance genutzt werden.
Du hast echt ma einen an der Klatsche...
Ja Valdi, hab ich auch früh gemerkt...
Schiri war schuld
Du hast echt ma einen an der Klatsche...
Ja Valdi, hab ich auch früh gemerkt...
psst sei lieber still, nich dasser irgendwann ma ne falsche abseitsentscheidung gewittert hat
psst sei lieber still, nich dasser irgendwann ma ne falsche abseitsentscheidung gewittert hat
Klare Tätlichkeit an Robben, gell ?
Schiri war schuld
nö, heute nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!