ihr könntet ja ein paar frau-antje-figuren im trainingszentrum aufstellen
Verzieh dich, Hansestadt Hamburg hat heute mit 2 Mannschaften 0 Punkte geholt.
ihr könntet ja ein paar frau-antje-figuren im trainingszentrum aufstellen
Verzieh dich, Hansestadt Hamburg hat heute mit 2 Mannschaften 0 Punkte geholt.
Ja, extreme Ratlosigkeit, Gandi muss her.
lies einfach nochmal das lahm-interview
dass da viel wahres drinsteckte, hat man doch heute wieder gesehen ("wen soll man im mittelfeld denn anspielen?")
übrigens: wenn van bommel nochmal ein jahr vertrag kriegt, fall ich vom glauben ab
glaubst du wirklich dran?
reden wir am donnerstag nochmal drüber
Wieder zurück ausm Stadion,
hab erfreut festgestellt, dass sich die Gegner nach wie vor nach dem Schlusspfiff auch über einen Punkt freuen...
Ansonsten: Einfach nur Verunsicherung...
Die Mannschaft hat eindeutig nicht gegen den Trainer gespielt. Aber Fußball war das trotzdem nicht
Jetzt geht esbeim HSV bestimmt gleischlimm weiter
man merkt: hier is der Expertenfred!
Endlich mal durfte Baumjupp zeign was er kann, mehr davon !!!
Ein Königreich für einen Mittelfeldspieler, der auch mal Tempo aufnehmen kann...
12 punkte bis zur winterpause sind jetzt wohl pflicht, sonst wirds tatsächlich eng für van gaal
Hiddink druckst ja noch ein bisschen rum bei den Russen...
wird jedenfalls eine spannende hauptversammlung
jemand anwesend? Sehr reizvoll...
reden wir am donnerstag nochmal drüber
wäre gut und wichtig! ich würds den bayern gönnen;)
mir fehlt aber der glauben daran
jemand anwesend? Sehr reizvoll...
würde mich schon sehr interessieren, allerdings halte ich es für übertrieben, dafür aus berlin anzureisen
würde mich schon sehr interessieren, allerdings halte ich es für übertrieben, dafür aus berlin anzureisen
der Punkt "Verschiedenes" wird im Livestream ja wohl mal wieder vorsichtshalber abgewürgt
Mangelndes Engagement zählt zu den Grundübeln unserer Zeit...
Punkt auffen HSV gut gemacht.
Ist das der Anspruch des FC Bayern evtl. dem HSV den 5. Platz streitig zu machen. Die Ansprüche gehen aber ganz schön in den Keller.
Pande, Jones, Robben immer verletzt....
Ja, extreme Ratlosigkeit, Gandi muss her.
Hannover, Gladbach, Bochum und Hertha
Bei unserm Lauf sollten da 4 Punkte kein Problem sein.
Was hatte Robben eigentlich?
anwesend, worum gehts?
Die ersten Probleme der derzeitigen Misere werden sichtbar:
Hoeneß: Bei Misserfolg ist Ribéry weg
Erschienen am 22. November 2009
[URL='javascript:oW('http://bundesliga.t-online.de/b/20/65/99/86/…',850,700,-1,-1);'][/URL] Bayerns Franck Ribéry soll bereits bei Real einen Vertrag für 2010 in der Tasche haben. (Foto: imago) [URL='javascript:oW('http://bundesliga.t-online.de/b/20/65/99/86/…',850,700,-1,-1);']
[/URL]Der Verbleib von Mittelfeldstar Franck Ribéry bei Bayern München ist nach Ansicht von Uli Hoeneß stark von den sportlichen Erfolgsaussichten des deutschen Rekordmeisters abhängig. "Wenn er diese Perspektive nicht sieht, wird er gehen", sagte der Bayern-Manager in einem Interview der "Bild am Sonntag".Der Verein müsse deshalb "auch die sportlichen Voraussetzungen schaffen, dass Franck das Gefühl hat, hier in München etwas erreichen zu können", mahnte der scheidende Manager. Mit Blick auf einen angeblichen Vorvertrag des Franzosen mit Real Madrid von 2010 an betonte Hoeneß jedoch: "Wenn der FC Bayern Nein sagt, bleibt Franck."
anwesend, worum gehts?
Herbie fällt nix mehr ein wie die Bayern zu retten sind
ist/war doch klar
im fall der fälle geht er aber nicht für lau
gutes Spiel auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer, sogar Chancen zum Sieg waren da! Damit muss man bei der Besetzung zufrieden sein
mit der besetzung??
die klumpfüße lahm und schweinsteiger sind nationalspieler
Ist das der Anspruch des FC Bayern evtl. dem HSV den 5. Platz streitig zu machen. Die Ansprüche gehen aber ganz schön in den Keller.
vor 4 spieltagen haben noch fast alle vom zukünftigen Meister HSV gesprochen und genauso wird es auch leverkusen und werder noch ergehen.
Die Unruhe wird auch bei denen irgendwann Einzug erhalten, was passiert mit Özil, gehen Adler und Kießling nach england, etc.pp.
mal schauen, wie die darauf reagieren.
uns fehlt definitiv die Kreativität aus dem Mittelfeld, Schweini und Müller sind definitiv keine Spielgestalter und andere haben wir schon garnicht, bzw. sind die dauerverletzt.
Ich sehs aber genauso wie bei Klinsmann, es bringt null den Trainer zu entlassen, schließlich hat man gerade ihn geholt, weil man konzeptionelles Handeln und nicht den sofortigen Erfolg wollte.
Wenn man jetzt schon wieder den Trainer wechselt, wird der Kader davon auch nicht besser und genau darin liegt doch das Problem
Erschienen am 22. November 2009
Bayerns Franck Ribéry soll bereits bei Real einen Vertrag für 2010 in der Tasche haben. (Foto: imago)
Der Verbleib von Mittelfeldstar Franck Ribéry bei Bayern München ist nach Ansicht von Uli Hoeneß stark von den sportlichen Erfolgsaussichten des deutschen Rekordmeisters abhängig. "Wenn er diese Perspektive nicht sieht, wird er gehen", sagte der Bayern-Manager in einem Interview der "Bild am Sonntag".Der Verein müsse deshalb "auch die sportlichen Voraussetzungen schaffen, dass Franck das Gefühl hat, hier in München etwas erreichen zu können", mahnte der scheidende Manager. Mit Blick auf einen angeblichen Vorvertrag des Franzosen mit Real Madrid von 2010 an betonte Hoeneß jedoch: "Wenn der FC Bayern Nein sagt, bleibt Franck."
wahnsinns Erkenntnis Ruhrpott
wenn schalke kein geld hat, sindse pleite
...
Ich sehs aber genauso wie bei Klinsmann, es bringt null den Trainer zu entlassen, schließlich hat man gerade ihn geholt, weil man konzeptionelles Handeln und nicht den sofortigen Erfolg wollte.
Wenn man jetzt schon wieder den Trainer wechselt, wird der Kader davon auch nicht besser und genau darin liegt doch das Problem
bin grundsätzlich Deiner Meinung,
aber trotzdem: Was bei den meisten fehlt sind Selbstvertrauen und Sicherheit... Und da kannst Du den Trainer nicht rausnehmen: Das ist auch seine Aufgabe, diese zu vermitteln... Grad wenn man auf "konzeptionelles Handeln" und nicht sofortigen Erfolg setzt ist es doch oberstes Gebot, dem Team das ordentlich zu vermitteln und dann Halt zu geben... Bei Vielen macht es aber den Eindruck, als wären sie nur mit sich selbst beschäftigt und würden das Ganze, das dann irgendwann mal rauskommen soll, kein bisschen im Auge haben (können).
Aus Zuversicht is Hoffnung geworden, und die letzten vier Spiele gegen Stuttgart, Bordeaux, Schalke und eben heute machen jetz auch grad nicht sooo viel Mut.
Kadermäßig: So richtig fehlen tut doch aktuell nur ne "Kreativkraft" im Mittelfeldl. Sollten die beiden anderen jemals gemeinsam fit sein und spielen sieht das da auch wieder anders aus. Ansonsten sind wir dochnun wirklich nicht schlecht besetzt, noch nichtmal international.
Dass da Erfolge hilfreich wären is schon klar,
aber wo sollen die herkommen?
bin grundsätzlich Deiner Meinung,
aber trotzdem: Was bei den meisten fehlt sind Selbstvertrauen und Sicherheit... Und da kannst Du den Trainer nicht rausnehmen: Das ist auch seine Aufgabe, diese zu vermitteln... Grad wenn man auf "konzeptionelles Handeln" und nicht sofortigen Erfolg setzt ist es doch oberstes Gebot, dem Team das ordentlich zu vermitteln und dann Halt zu geben... Bei Vielen macht es aber den Eindruck, als wären sie nur mit sich selbst beschäftigt und würden das Ganze, das dann irgendwann mal rauskommen soll, kein bisschen im Auge haben (können).Aus Zuversicht is Hoffnung geworden, und die letzten vier Spiele gegen Stuttgart, Bordeaux, Schalke und eben heute machen jetz auch grad nicht sooo viel Mut.
Kadermäßig: So richtig fehlen tut doch aktuell nur ne "Kreativkraft" im Mittelfeldl. Sollten die beiden anderen jemals gemeinsam fit sein und spielen sieht das da auch wieder anders aus. Ansonsten sind wir dochnun wirklich nicht schlecht besetzt, noch nichtmal international.
Dass da Erfolge hilfreich wären is schon klar,
aber wo sollen die herkommen?
jo Selbstvertrauen ist so eine Sache, wenn ich allerdings sehe, wie die teilweise über den platz traben, hab ich eher das Gefühl, dass es denen viel zu gut geht und die nicht begreifen, dass die Privilegien ne Belohnungen für Leistungen sind Ich würd die mal als erstes die Schuhe wieder selber putzen lassen und die Geschirrspüler ausm leistungszentrum entfernen
gomez, direkt ma die sig aktualkisieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!