jo, wie ick schon sagte, weil die anderen zu doof sind
lieber nicht
+2 Punkte
jo, wie ick schon sagte, weil die anderen zu doof sind
lieber nicht
+2 Punkte
sind halt nach ner mauen 1.Hälfte auf allen Hochzeiten dick vertreten
Das schafft halt nur Bayern Aber die Hoffnung besteht nach gestern dass es in Rückrunde schöneren Fussball gibt
die sms hab ich erst gesehen als die mit 1-1 Buuuuutt auch schon da war
aba schön datt alles beim Alten ist, gewinnt Bayern, liegts daran, dass der Gegner schlecht ist
Juve war gestern schlecht, aber Bayern eben auch saugut, das eine schliesst das andere nicht aus Nacktbar
+2 Punkte
ok, wir sind verletzungs- und schiribeschissdoof, so is dat eben
ok, wir sind verletzungs- und schiribeschissdoof, so is dat eben
jo, wir ham keine verletzten, ist doch klar
jo, wir ham keine verletzten, ist doch klar
klar, ihr habt 2 wir 15 ick mein dat is schon ein kleiner unterschied
CD hat doch recht.
Wenn Brämen, HIV und Vizekusen nich zu doof wären, gegen die "kleinen" Teams zu gewinnen, dann würden auch die Siege des FC Bäh nicht dafür sorgen, dass die fröhlich gen Herbstmeisterschaft wandern.
und die überragenden Spiele des FCB (die ich anfangs "erwartet" hab) kann man bisher in der mauen Serie an einer Hand abzählen. Sei mal dahingestellt, ob das Flagschiff nu sinkt oder mal eben geflickt wurde......unter den Blinden is der Einäugige eben immernoch König
ach ja...GW trotzdem
CD hat doch recht.
Wenn Brämen, HIV und Vizekusen nich zu doof wären, gegen die "kleinen" Teams zu gewinnen, dann würden auch die Siege des FC Bäh nicht dafür sorgen, dass die fröhlich gen Herbstmeisterschaft wandern.
und die überragenden Spiele des FCB (die ich anfangs "erwartet" hab) kann man bisher in der mauen Serie an einer Hand abzählen. Sei mal dahingestellt, ob das Flagschiff nu sinkt oder mal eben geflickt wurde......unter den Blinden is der Einäugige eben immernoch König
ach ja...GW trotzdem
mein reden
ok - jungs ... die beiden ham recht.
alle aufhören zu freuen jetzt !!!
alle aufhören zu freuen jetzt !!!
bitte nich. hab mich doch auch gefreut, dass der FCB weiter is
die solln datt Ding gern auch gewinnen.
klar, ihr habt 2 wir 15 ick mein dat is schon ein kleiner unterschied
Ach ja, danke nochmal für Olic
P.S.
Ich vermisse die ganzen Kommentare, wie sehr uns doch Ze Roberto fehlt;)
P.S.
Mit Zè wäre es zweistellig geworden
P.S.
dann hättet ihr nen Verletzten mehr und der HIV einen weniger...
wär doch fairer
P.S.
bitte und wenn du ganz ehrlich bist, Ze hat euch diese saison das ein oder andere mal schon gefehlt, genau wie olic uns
bitte
und wenn du ganz ehrlich bist, Ze hat euch diese saison das ein oder andere mal schon gefehlt, genau wie olic uns
und Ze Euch jetzt
und Ze Euch jetzt
jo, extrem
btw, es gibt da ne mannschaft am Tabellenende denen fehlen ganz viele spieler und die erscheinenn nicht wieder
Glückwunsch und Respekt für diese tolle Leistung.
Das hätte ich dem FCB ehrlich gesagt nicht zugetraut mit dem Rumpelfußball, den sie in der Liga regelmäßig abliefern.
Hoffentlich war das nun im Kampf gegen die Italiener in der Uefa 5-Jahreswertung letzendlich kein Eigentor.
sind halt nach ner mauen 1.Hälfte auf allen Hochzeiten dick vertreten
Das stimmt. Aber da ist die Liga halt einfach zu schlecht. Letztes Jahr haben sie ja die Meisterschaft auch bis zum letzten Spieltag offen gehalten und das auch mit vergleichsweise bescheidener Fußballkost.
die Hoffnung besteht nach gestern dass es in Rückrunde schöneren Fussball gibt
Juve war gestern schlecht, aber Bayern eben auch saugut, das eine schliesst das andere nicht aus Nacktbar
War das nun die Wende zum Guten? Oder war Juve einfach unterirdisch?
Ich hab das Spiel nicht gesehen, bin aber schon gespannt auf den Auftritt der Bayern in Bochum.
CD hat doch recht.
ach ja...GW trotzdem
Das Flagschiff sinkt nicht und es wurde auch nicht geflickt. Das Schiff ansich hat überhaupt keinen Schaden, sondern ist in einem tollen Zustand!
Es ist nur nicht auf Kurs bzw. wechselt den in letzter Zeit ein bisschen oft und fährt nicht so schnell wie es könnte.
Ansonsten finde ich die Situationsbeschreibung korrekt. Es ist auch immer die Schwäche der anderen, wenn Bayern nach so einer Hinrunde nur ein paar Punkte hinter dem ersten ist. Selbst Schuld würde ich sagen, denn schlechter kann das in der Rückrunde sicher nicht laufen.
Ach ja: Es war nicht eine handvoll guter Spiele in der Hinrunde, es war exakt eines.
Das Flagschiff sinkt nicht und es wurde auch nicht geflickt. Das Schiff ansich hat überhaupt keinen Schaden, sondern ist in einem tollen Zustand!
Es ist nur nicht auf Kurs bzw. wechselt den in letzter Zeit ein bisschen oft und fährt nicht so schnell wie es könnte.Ansonsten finde ich die Situationsbeschreibung korrekt. Es ist auch immer die Schwäche der anderen, wenn Bayern nach so einer Hinrunde nur ein paar Punkte hinter dem ersten ist. Selbst Schuld würde ich sagen, denn schlechter kann das in der Rückrunde sicher nicht laufen.
Ach ja: Es war nicht eine handvoll guter Spiele in der Hinrunde, es war exakt eines.
passt bloß uff das keine Piraten erscheinen
bitte
und wenn du ganz ehrlich bist, Ze hat euch diese saison das ein oder andere mal schon gefehlt, genau wie olic uns
Stimmt, besser als Melinho oder Hartmann wäre er als 6er
Spass beiseite;), wie ein anderer Bekannter User hier schon feststellte, ging es bei seiner "Vertragsverlängerung" nicht um die Vorrunde, sondern um (mindestens) 2 Jahre, und da haben Uli und Co. doch mal wieder einiges richtig gemacht und ihm den Vertrag eben nicht gegeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!