sag bloß du kennst nicht die münchner möwen
aha....jetzt klingelts
sag bloß du kennst nicht die münchner möwen
aha....jetzt klingelts
der fcb setzt sich aber, im vergleich zu anderen vereinen, null komma null für seine fans ein. da könnte man schon etwas ändern (bei den möwen ist z.b. im stadion mehr erlaubt)
Dass is München einiges mehr verboten ist, liegt aber meiner Meinung nach an der beschissenen Lage des Gästeblocks
wenn die im Unter und Mittelrang wären, wären Getränke und Essen auch kein Problem. Ich war einmal in Block 135, das kannste echt vergessen, ich war hinterher komplett nass
Ausserdem treffen die meisten Beschränkungen doch auf die Heimfans genauso zu, insofern ist der Tenor des Briefes aus meiner Sicht einfach falsch
Dass is München einiges mehr verboten ist, liegt aber meiner Meinung nach an der beschissenen Lage des Gästeblocks
wenn die im Unter und Mittelrang wären, wären Getränke und Essen auch kein Problem. Ich war einmal in Block 135, das kannste echt vergessen, ich war hinterher komplett nass
Ausserdem treffen die meisten Beschränkungen doch auf die Heimfans genauso zu, insofern ist der Tenor des Briefes aus meiner Sicht einfach falsch
ich gebe dir in allen punkten recht
trotzdem ist die fanarbeit in münchen stark ausbaufähig
ich gebe dir in allen punkten recht
trotzdem ist die fanarbeit in münchen stark ausbaufähig
ja klar, aber watt juckt das die Ultragruppierungen der Gegner
ja klar, aber watt juckt das die Ultragruppierungen der Gegner
football is for you and me, not for ...
football is for you and me, not for ...
denn sollnse wo jammern, wo der kapitalismus noch aufgehalten werden kann, vllt. bei Greuther Führt oder so
haste in die hosn gemacht ?
denn sollnse wo jammern, wo der kapitalismus noch aufgehalten werden kann, vllt. bei Greuther Führt oder so
oder in hoffe
Die Ultragruppen sollen bitte nirgendwo jammern und schon garnicht dass sie präventiv wie "Verbrecher" behandelt werden und ungerechtfertigt Stadionverbote bekommen
oder in hoffe
erst lesen, dann verstehen, dann posten
erst lesen, dann verstehen, dann posten
nix verstehn, in athen
Na dann wirds Zeit fürn Stadionumbau
Na dann wirds Zeit fürn Stadionumbau
ich dachte eher daran, nen Glaskäfig um den Gästeblock zu bauen, wo man bei Bedarf Betäubungsmittel einnebeln kann
Warum schickst Du mich in die Hölle?
ich dachte eher daran, nen Glaskäfig um den Gästeblock zu bauen, wo man bei Bedarf Betäubungsmittel einnebeln kann
elektrozaun und aus die maus
Dann würde auch keiner mehr rumheulen, dass der FCB scheinheilig auf fanfreundlich macht
Dann würde auch keiner mehr rumheulen, dass der FCB scheinheilig auf fanfreundlich macht
jo, und paar stangen in die Mitte und dann alle nur nackich in den Block
Auf gehts ihr Roten
Heute sind wir alle Bayern!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!