hat der überhaupt gestern einmal gefoult
Nein, im Prinzip hat bei dem Spiel überhaupt keiner richtig gefoult. Das macht es einklich noch schlimmer!
hat der überhaupt gestern einmal gefoult
Nein, im Prinzip hat bei dem Spiel überhaupt keiner richtig gefoult. Das macht es einklich noch schlimmer!
ist nicht sonderlich verwunderlich, wenn der erste gegen den dritten spielt. Beide Teams haben zusammen weniger Karten als der VfL Bochum.
Fairplaytabelle:
1 Bayern München 21 0 0 21
2 SC Freiburg 29 0 0 29
3 Borussia Dortmund 32 0 0 32
...
16 1899 Hoffenheim 44 1 2 57
17 VfB Stuttgart 50 1 1 58
18 VfL Bochum 51 2 1 62
Die Meisterfrage ist damit auch beantwortet
Achja?
Achja?
![]()
Klar, wer Dortmund schlägt, wird Meister.
Wir können jetz also zwischen Stuttgart, Frankfurt und den Bayern wählen.
Klar, wer Dortmund schlägt, wird Meister.
Wir können jetz also zwischen Stuttgart, Frankfurt und den Bayern wählen.
Nehm ich eindeutig Tor 3.
Nehm ich eindeutig Tor 3.
Ich auch
Hoffentlich gewinnt Leverkusen nich auch noch gegen den BVB.
Gegen Florenz müssen seine Vorderleute aber noch einige % drauflegen sonst wird das nix.
Ersetze durch gewaltig viele.
"Wer sagt denn, dass Florenz besser ist als Dortmund", fragte Louis van Gaal auf die Frage, ob sich die Mannschaft im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League ähnliche Fehler würde leisten können. "Wir müssen auf uns schauen, dann ist alles in Ordnung."
FC Bayern München - Vater Louis - Sport - sueddeutsche.de
"Wer sagt denn, dass Florenz besser ist als Dortmund", fragte Louis van Gaal auf die Frage, ob sich die Mannschaft im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League ähnliche Fehler würde leisten können. "Wir müssen auf uns schauen, dann ist alles in Ordnung."
Scheint so als habe der Tulpenknicker die "Mia san mia" Menthalität inzwischen verinnerlicht.
van Gaaaaaaal
Scheint so als habe der Tulpenknicker die "Mia san mia" Menthalität inzwischen verinnerlicht.
Tja, ich denke, dass er ääääh inzwischen äääääh begriffen hat, bei ääääh welchem Verein er gelandet ääääh ist.
van Gaaaaaaal
wusst ich doch, dass dir das gefallen wird
wusst ich doch, dass dir das gefallen wird
Hätt nich geglaubt, dass der so'n Fachmann ist!
Egal, der Weg ist nach Eurem Erfolg gegen den BVB frei: Ihr werdet zu Recht Meister!
Hätt nich geglaubt, dass der so'n Fachmann ist!
Egal, der Weg ist nach Eurem Erfolg gegen den BVB frei: Ihr werdet zu Recht Meister!
ich sehe da zwar keinen kausalen zusammenhang, aber recht hast du
ich sehe da zwar keinen kausalen zusammenhang, aber recht hast du
Wusstest Du das nich? Meister kann man nur von BVB (Fan)s Gnaden werden!
Ich hab grad ma geschaut: Mit einem Sieg nächste Woche können wir schon den Klassenerhalt perfekt machen. Das ist doch mal ein Ziel.
Ich hab grad ma geschaut: Mit einem Sieg nächste Woche können wir schon den Klassenerhalt perfekt machen. Das ist doch mal ein Ziel.
Hä?
Aua
...und van Bommel - den fand ich gestern so sensationell stark, dass ich kotzen könnte!
Der ist total wichtig für Bayern. Der Unterschied zur Vergangenheit ist einfach, dass er die unschönen Situationen rausbekommen hat. Er spielt nach wie vor aggressiv, aber es ist jetzt im Rahmen. Was immer gerne übersehen wurde: Der kann auch Fußball spielen!
Schweinsteiger ist auch deshalb momentan so stark, weil er neben van Bommel spielen kann.
Ich fand aber gestern den Bender im Zusammenspiel mit Sahin auch sehr stark. Dortmund wirkte defensiv viel besser als in den Vorwochen.
Ansonsten schönes Fußballspiel, sehr starker Auftritt vom BVB! Verdienter Sieg für Bayern war es aber trotzdem.
Und über euren Support muss man ja eigentlich eh nichts sagen. Der war Hammer, großes Kompliment!
Bayernfred auf seite 2
i werd narrisch
Schiri am Mittwoch ist übrigends Övrebö
ich sach nur Sankt Peterburg - Bayern
und letztes Jahr Chelsea - Barca
KR7, du kannst dich schonmal warm schreiben
but but but but but but
Bis 2011 bei uns
Heute morgen hat er verängert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!