und die zwei punkte tun uns nicht weh, dem blubb helfen sie aber hoffentlich
Fachlich falsch.
Fachlich falsch.
Nein
Außerdem isses nur ein Punkt
Fachlich falsch.
nö, wieso, zur Not gewinnen wir in Leverkusen und sind an denen vorbei.
aber dass die keine Punkte mehr liegen lassen, kann man wohl gänzlich ausschließen und wenn es doch so wäre, wären sie definitiv absolut verdient Meister
wären dann übrigens 84Punkte, soviele hat noch nie ein meister geholt
Fachlich falsch.
Nein
Fachleute unter sich.
Nein
you dont win 1 point, you loose 2
Fachleute unter sich.
son quatsch, wir haben 2 Punkte verloren
you dont win 1 point, you loose 2
Boah Gandi
Fachlich falsch.
nö,
Doch, lies deinen Beitrag davor einfach in Ruhe nomal durch.
jo, Leverkusen gibt keinen Punkt mehr ab, is ja klar
zweikampf an der spitze
angefressenvan gaal gestern auch
aba die punkte warn schon eingeplant gell
...........wenn man genau so schlecht ist !!!!!!!!!!!!
.........Danke für ROT, da haben wieder einige das Spiel durch die Vereinsbrille gesehen
Boah Gandi
Geh mal bitte von Gandis Leitung runter.
.........Danke für ROT, da haben wieder einige das Spiel durch die Vereinsbrille gesehen
![]()
Sorry Gandi, aber das Spiel gestern musst du einfach gewinnen!
Robben und Ribery zu schonen finde ich absolut okay. Der restliche Haufen sollte schon in der Lage sein solch einen harmlosen Gegner zu schlagen
Naja, aber mit Demichelis und Contendo hinten drin ist das so ne Sache. Der Breno war als Innenverteidiger eine Klasse besser gestern. Der Contendo ist viel zu langsam, wurde zweimal komplett überlaufen, reicht vielleicht für Liga 2aber nicht für Bundesliga...
Und ein Altintop kann einen Robben nicht ersetzen nicht mal ansatzweise...
Naja, aber mit Demichelis und Contendo hinten drin ist das so ne Sache. Der Breno war als Innenverteidiger eine Klasse besser gestern. Der Contendo ist viel zu langsam, wurde zweimal komplett überlaufen, reicht vielleicht für Liga 2aber nicht für Bundesliga...
Und ein Altintop kann einen Robben nicht ersetzen nicht mal ansatzweise...
Ich wiederhole mich gerne... Wir führen 1:0 und Nürnberg ist absolut harmlos. Das Spiel MUSS man einfach gewinnen
zweikampf an der spitze
angefressenvan gaal gestern auch
aba die punkte warn schon eingeplant gell
von wem jetzt?
scheint mir die Ruhrpottkrankheit zu sein
als würde es nen plan geben, gegen welchen gegner man wieviele Punkte holen muss
wichtig ist es nach dem 34. spieltag vorne zustehen, wie wo wann ist doch im Moment noch völlig latte
von wem jetzt?
scheint mir die Ruhrpottkrankheit zu seinals würde es nen plan geben, gegen welchen gegner man wieviele Punkte holen muss
wichtig ist es nach dem 34. spieltag vorne zustehen, wie wo wann ist doch im Moment noch völlig latte
dat kost nen fünfer für die sau
Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, weil ich mir den Schrott in der HSV-Arena angetan habe.
Scheinbar hab ich aber nicht sonderlich viel verpasst. Ich finde das 1:1 komplett unproblematisch. Natürlich muss man so eine Mannschaft schlagen, darüber muss man nicht diskutieren, aber mir ist es wichtiger, dass sie konzentriert in die beiden Spiele der nächsten Woche gehen. Die sind viel wichtiger. Zu 0 konnten wir nicht spielen, weil wir ja unseren besten Innenverteidiger nach Nürnberg ausgeliehen haben... ( Gandi).
Es war auch absolut richtig die beiden Diven an unseren Aussenlinien zu schonen. Wenn der Robben schon anfängt Muskelprobleme zu bekommen... oh, oh... Andererseits: Er hat jetzt ja ca. 8 Spiele in Folge gemacht, das hat mich eh schon verwirrt. Ich glaube so oft hat er in seiner Karriere noch nie in Folge gespielt.
Aus der Zusammenfassung würde ich jedenfalls sagen, dass genügend Chancen vorhanden waren, um zu gewinnen und Gomez muss das letzte Ding einfach machen. So einen muss ein Mittelstürmer verwandeln, keine Ausreden.
Es ist aber überhaupt nichts passiert. Vizekusen muss heute in Bremen erst mal gewinnen und selbst wenn wird die Meisterschaft sowieso an den Spieltagen 29 und 30 entschieden. Wir gewinnen in Schalke und in Leverkusen und dann ist das Thema durch.
Machen wir halt jetzt erst mal ne neue Siegesserie auf und am besten geht das in Florenz gleich los!
Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, weil ich mir den Schrott in der HSV-Arena angetan habe.
Scheinbar hab ich aber nicht sonderlich viel verpasst. Ich finde das 1:1 komplett unproblematisch. Natürlich muss man so eine Mannschaft schlagen, darüber muss man nicht diskutieren, aber mir ist es wichtiger, dass sie konzentriert in die beiden Spiele der nächsten Woche gehen. Die sind viel wichtiger. Zu 0 konnten wir nicht spielen, weil wir ja unseren besten Innenverteidiger nach Nürnberg ausgeliehen haben... (
Gandi).
Es war auch absolut richtig die beiden Diven an unseren Aussenlinien zu schonen. Wenn der Robben schon anfängt Muskelprobleme zu bekommen... oh, oh... Andererseits: Er hat jetzt ja ca. 8 Spiele in Folge gemacht, das hat mich eh schon verwirrt. Ich glaube so oft hat er in seiner Karriere noch nie in Folge gespielt.
Aus der Zusammenfassung würde ich jedenfalls sagen, dass genügend Chancen vorhanden waren, um zu gewinnen und Gomez muss das letzte Ding einfach machen. So einen muss ein Mittelstürmer verwandeln, keine Ausreden.Es ist aber überhaupt nichts passiert. Vizekusen muss heute in Bremen erst mal gewinnen und selbst wenn wird die Meisterschaft sowieso an den Spieltagen 29 und 30 entschieden. Wir gewinnen in Schalke und in Leverkusen und dann ist das Thema durch.
Machen wir halt jetzt erst mal ne neue Siegesserie auf und am besten geht das in Florenz gleich los!
un was is mit hsv un köln?
Ich wiederhole mich gerne... Wir führen 1:0 und Nürnberg ist absolut harmlos. Das Spiel MUSS man einfach gewinnen
Tore entstehen aus Fehlern, FC B war zu passiv unmittelbar nach der Pause, Gomez verliert Zweikampf, Demichelis war danach einen Schritt zu langsam ... und dann war er hat im dritten Versuch drin .. umso peinlicher, wenn man so ein Tor kassiert, ich hab mich tierisch aufgeregt...
Ausserdem hatten Müller und Gomez noch 2 Grosschancen ...
Dreimal spielt der Demichelis ohne Bedrängnis den Ball einem Nürnberger in die Beine. Da bekommt man als Zuschauer echt die Krise ...
Letztes Jahr auch 1:1 in Nürnberg ...
So unverdient war der Punkt unterm Strich nicht für Nürnberg ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!