jo, hab die freigabe verweigert
sollte einklich ne geburtstagsgeschenk für dich werden, aber ick hab mich dann doch für ne Raute entschieden
jo, hab die freigabe verweigert
sollte einklich ne geburtstagsgeschenk für dich werden, aber ick hab mich dann doch für ne Raute entschieden
nein - sie wurden nur zum Geburtstag vorgestellt! Spielen wird man damit erst nächste Saison!
Stimmt so aber auch nicht zu 100%. In den beiden letzten Spiele gegen Bochum und Hertha sollen die neuen Trikots zum Einsatz kommen
Stimmt so aber auch nicht zu 100%. In den beiden letzten Spiele gegen Bochum und Hertha sollen die neuen Trikots zum Einsatz kommen
Wo hasdn das gelesen?
Wo hasdn das gelesen?
![]()
Das braucht er nicht zu lesen - er legt das selber fest
aso - na denn:) Mir wärs Recht!
Wo hasdn das gelesen?
![]()
Das neue Home wird doch schon länger im letzten Heimspiel der Saison präsentiert und ab da getragen
Wer Geburtstag hat, bekommt Geschenke - und daher erhält der FC Bayern von Ausrüster adidas zum 110-jährigen Jubiläum ein neues Trikot, in dem die Mannschaft ab kommenden Mai auflaufen wird!
Wer Geburtstag hat, bekommt Geschenke - und daher erhält der FC Bayern von Ausrüster adidas zum 110-jährigen Jubiläum ein neues Trikot, in dem die Mannschaft ab kommenden Mai auflaufen wird!
cool:) - danke!
Zitat von gandaldDas neue Home wird doch schon länger im letzten Heimspiel der Saison präsentiert und ab da getragen
Jetz weiß ichs au - danke!
Das neue Home wird doch schon länger im letzten Heimspiel der Saison präsentiert und ab da getragen
Jo, es soll ja schließlich übern Sommer zahlreich verkauft werden.
Vor paar Jahren ham sie aber auch ein neues Away ( das Weiße ) im letzten Heimspiel angehabt und im Fanshop in der Arena gabs es zum Sonderpreis.
Da gings dann dementsprechend zu - Neandertal lässt grüßen.
Dafür wars im Fantreff angenehm ruhig.
So auch wieder zurück aus München. Danke HSV für die Chancenauswertung, Danke Schiri für deine "Leistung" und Danke Ribery fürs Toor.
Egal, hauptsache Tabellenführer
So auch wieder zurück aus München. Danke HSV für die Chancenauswertung, Danke Schiri für deine "Leistung" und Danke Ribery fürs Toor.
Egal, hauptsache Tabellenführer
wie ? seid ihr auch verpfiffen worden? nach hoffe und köln nun die bayern
wie ? seid ihr auch verpfiffen worden?
nach hoffe und köln nun die bayern
hast den FSV vagessen
Demichelis: Jochbeinbruch? - Bundesliga - kicker online
klasse und das in diesem mistspiel
ich weiß, er war in den letzten wochen wahrlich nicht der stabilste und immer für einen fehler gut, aber sind wir doch mal ehrlich: echte alternativen haben wir leider auch keine
falls es sich bestätigt: wie lange fällt man denn damit etwa aus? mit maske müsste es doch bald wieder gehen
Demichelis: Mehrere Brüche im Gesicht
Argentiniens Fußball-Nationalspieler Martin Demichelis hat sich beim Testländerspiel gegen die deutsche Auswahl mehrere Frakturen im Gesicht zugezogen. Wie sein Verein Bayern München auf der Klub-Homepage mitteilte, erlitt der Manndecker einen Bruch des Augenhöhlenbogens, des Jochbeins und des Oberkiefers. Demichelis war nach einem Zusammenprall mit Deutschlands Kapitän Michael Ballack in der zweiten Halbzeit mit einer Trage vom Platz in der Münchner Allianz Arena gebracht worden. Er dürfte dem FC Bayern im Titelkampf damit vorerst nicht zur Verfügung stehen.
Quelle: Bild
Und wer verteidigt dann in Köln und Florenz, wenn van Buyten auch noch nicht kann?
Ok, Badstuber in die Mitte und Diego aussen. Aber wenn beide nicht können wirds aber eng...
Kein Problem, Lell im Zentrum und Altintop rechts
Kein Problem, Lell im Zentrum und Altintop rechts
Dann fahre ich besser nicht nach Köln und Florenz.
Dann fahre ich besser nicht nach Köln und Florenz.
köln kannste riskieren - poldi trifft ja aus 10m keinen möbelwagen, aber fiorentina ist eine ernsthafte überlegung
Und wer verteidigt dann in Köln und Florenz, wenn van Buyten auch noch nicht kann?
Ok, Badstuber in die Mitte und Diego aussen. Aber wenn beide nicht können wirds aber eng...
Pflüglers Hansi;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!