Heulen auf högschtem Niwo.
GW FCB.
(Und Uschi hat auch gute Laune
![]()
![]()
)
genau, was soll die hertha dazu sagen?!
GW FCB.
![]()
![]()
)
:):)
Das is wie bei die 12 Geschworenen - ich krieg euch alle noch rum.
ich hab schon immer gewusst das ihr schlecht seid, zählt das auch?
GW FCB.
![]()
![]()
)
ich erkenne mangelnden einfluss
kannst sie nich umkonvertieren?
amen
Die blöden Blauen (und zwar nich die aus München) könnten mal verlieren.
Schlechtes Spiel gestern, das hatte schon wieder arrogante Züge, des mog i net.
Ich finde übrigens, dass das erste Ding zwischen Pouplin und Klose ein GANZ klarer Elfer is, auch wenn man in der 17. Wh erahnen kann, dass der TW mit den Handschuhspitzen am Ball gewesen sein könnte. So'n Sieg ist megawichtig, denn ein gewisser Vorsprung vor den "Endspielen" in Leverkusen und auf Schalke muss meiner Ansicht nach sein, denn mir san seit dem Hinspiel gegen Florenz schlecht, da hat der Cloeti mal recht.
Die Wochen der Wahrheit stehen an.
Die blöden Blauen (und zwar nich die aus München) könnten mal verlieren.
was hat hoffe wieder damit zu tun?
was hat hoffe wieder damit zu tun?
![]()
![]()
wichtig, dass du lernst, dass die "blöden Blauen" automatisch Hoffe meinen
Glaubt ihr mirs nun endlich, dass mir seit Wochen nicht gut bis richtig schlecht san.Das gute daran: Mir gwinna trotzdem.
![]()
![]()
Und wer soll uns bitte schlagen, wenn wir mal wieder gut spielen ?
Schönen Sonntag ihr Bayernfans.
Hab in der Halbzeit mal an Dich gedacht, ob Du Uschi umstimmen konntest später ins Kino zu gehn um das Spiel sehn zu können... Musste nach der grottigen ersten Hälfte beim Gedanken daran dann tatsächlich schmunzeln...
Norton, ja, Pranjic war erneut schlecht, aber wir haben ja praktisch 'n 4-2-4 gespielt, der war da verständlicherweise überfordert, zumal ja auch niemand angespielt werden konnte... welch ne grausame, faule, unmotivierte erste Halbzeit...
Die vertrauen einfach drauf, dass man das am Ende mit "individueller Klasse" ja eh noch umbiegen kann... und immer wieder klappt das auch... aber gegen Schalke, Lev oder in der CL wird's das halt wohl nicht...
Aber egal: drei Punkte mitgenommen, sieht gut aus!
wichtig, dass du lernst, dass die "blöden Blauen" automatisch Hoffe meinen
Wichtiger wäre, dass er lernte, dass seine "blöden Blauen" keinen interessieren.
Wichtiger wäre, dass er lernte, dass seine "blöden Blauen" keinen interessieren.
![]()
Schritt für Schritt.....
:):)
Vielleicht wirds ja in Frankfurt mal was mit einer vernünftigen guten konzentrierten Leistung von hinten bis vorne und von Anfang bis Ende.
Wär mal wieder schön.
Und wenne das geschafft hast, werdet ihr alle BvB-Fans.
Hmmm. Also mir is gestern aufgefallen, daß neben Podoofski unser klöschen höchstens zum Urlaub nach Südafrika sollte. Des is nix, auch wenn das Futter fehlt. Und der Sportskamerad Lahm spielt eine dermaßene Durchschnittssaison, pfui bääähhhh.... Der Robben-Deal war einer der Besten der letzten Jahre, was der die letzten Wochen zeigt, Hammer !!!
Hmmm. Also mir is gestern aufgefallen, daß neben Podoofski unser klöschen höchstens zum Urlaub nach Südafrika sollte. Des is nix, auch wenn das Futter fehlt. Und der Sportskamerad Lahm spielt eine dermaßene Durchschnittssaison, pfui bääähhhh.... Der Robben-Deal war einer der Besten der letzten Jahre, was der die letzten Wochen zeigt, Hammer !!!
Der schlägt so ein wie Rib in seiner ersten Saison. Bin mal gespannt, ob er es gesund zu alter Form schafft und die dann zusammen zaubern. Sollte er am Ende doch bleiben, bin ich mal gespannt, ob es dann zur neuen Saison einen 3. Superstar geben wird?
GW FCB.
![]()
![]()
)
Das ham wir doch scho seit Wochen nimmer erreicht.
Genau wie schlawumpl sagt, so isses:
Fang mer mal an, kuck mer mal und wenns net läuft oder wir sogar eins reinkriegen, dann wirds die individuelle Klasse scho richten.
Das is aber eine absolute Scheißeinstellung.
Und auf Dauer wirds so auch nix.
@schlawumpl: uschi wär auch um 22 Uhr ins Kino mitgegangen :), nach den ersten 25 Minuten vom Bayernspiel hab ich dann aber gesagt: Lass uns gleich gehen. Wieder so läppisch angefangen, da war ich echt genervt.
Film war wohl eindeutig die bessere Entscheidung.
Das ham wir doch scho seit Wochen nimmer erreicht.
Ich bezog das auf den Tabellenplatz.
Fang mer mal an, kuck mer mal und wenns net läuft oder wir sogar eins reinkriegen, dann wirds die individuelle Klasse scho richten.Das is aber eine absolute Scheißeinstellung.
Und auf Dauer wirds so auch nix.
sehe ich auch so
für die BL reichts....
aber inner CL wird das so nix. und schon gar nicht auf Dauer.
hab ich gezittert gestern. bitte nich nochma sowat.
hab ich gezittert gestern. bitte nich nochma sowat.
Woll'n wir mal hoffen, dass Du ab Mitte April nicht mehr zu uns halten musst...
Danke Brasi !
Wieder ganz der Alte.
Danke Brasi !
Wieder ganz der Alte.
woher kennste sein vadda
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!