Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
huch
Ich brech ab ! Gegen solche Gurken...
Aber selbst Schuld, grauenhafter Auftritt... -
-
Ich brech ab ! Gegen solche Gurken...
Aber selbst Schuld, grauenhafter Auftritt...MANU schon im Kopp
-
mal frankfurt außen vor gelassen, ein interessantes programm
24.03.2010 FC Schalke 04 - FC Bayern
27.03.2010 FC Bayern - VfB Stuttgart
30.03.2010 FC Bayern - Manchester United
03.04.2010 FC Schalke 04 - FC Bayern
07.04.2010 Manchester United - FC Bayern
09.-11.04.2010* Bayer Leverkusen - FC Bayernkann man mal machen
da wo ihr nen punkt holt isn stern dran?
-
Hochverdienter Sieg für die Eintracht.
Langsam werden die Leistungen wieder unterirdisch -
da wo ihr nen punkt holt isn stern dran?
Jepp, bei den anderen holen wir jeweils 3 -
MANU schon im Kopp
Glaub ich nicht.
Standardfrage bestimmt: Hat sich das erneute Fehlen von Ribery bemerkbar gemacht ? Hochverdient für Frankfurt, geht halt nich immer im Schongang !!! Mein Feindbild wird langsam Lahm. Is der bestbezahlte Profi Deutschlands und spielt nur noch Alibi... -
-
hihi:)
-
-
Glaub ich nicht.
Standardfrage bestimmt: Hat sich das erneute Fehlen von Ribery bemerkbar gemacht ? Hochverdient für Frankfurt, geht halt nich immer im Schongang !!! Mein Feindbild wird langsam Lahm. Is der bestbezahlte Profi Deutschlands und spielt nur noch Alibi...Poldi
Lell
.
Ribery ist nicht das Problem, eher die dank Ausleihorgie und (grundsätzlich nicht unüblichen) Verletzungen im Defensivbereich fehlenden erstklassigen Alternativen
-
Glaub ich nicht.
Standardfrage bestimmt: Hat sich das erneute Fehlen von Ribery bemerkbar gemacht ? Hochverdient für Frankfurt, geht halt nich immer im Schongang !!! Mein Feindbild wird langsam Lahm. Is der bestbezahlte Profi Deutschlands und spielt nur noch Alibi...Meins ist und bleibt Pranjic, der is einfach sooooooooooo schlecht, mit dem in da Mannschaft läuft absolut garnix....
-
Endlich wieder die alten Bayern. Konnte ja nicht normal sein die letzten Wochen
-
Heut is mal Cloetismus angebracht...
Mir san schlecht.
-
es kann nur besser werden
-
Freunde, wir sind 1. in der Liga - spielen Viertelfinale in CL und Halbfinale im Pokal.
WEITER - IMMER WEITER!
-
was warn da los
-
ihr macht mir mut
trotzdem restlos bedient -
was warn da los
alaba, pranjic, altintop.. nur um mal die wichtigsten gründe zu nennen
die reihe kann durchaus ergänzt werden
wir wollten die frühe führung über die zeit bringen, hat aber (auch dank des haarsträubenden fehlers von alaba) nicht geklappt
-
In einer woche kommen wir zu euch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!