Mal den Teufel nicht an die Wand.
Nur der FCB
War ich sooo schlimm gegen Lyon ???
Mal den Teufel nicht an die Wand.
Nur der FCB
aufpassen bei den öffendlichen verkehrsmittel
aufpassen bei den öffendlichen verkehrsmittel
In Berlin is ja im Ticket die S-Bahn/U-Bahn mit dabei und da kann man dann auch es entwerten nicht vergessen.
schwacher start.......starkes finish........gw ihr säcke
übrigens, im ersten läuft grad hansi hinterseer..................
schwacher start.......starkes finish........gw ihr säcke
übrigens, im ersten läuft grad hansi hinterseer..................
Das isn Ösi
ansonsten
Und ist nicht aus den 70ern.
Sauber !!!
Hab im Augenblick das Günstigste: Köln - Prag - Madrid 16:50 - Madrid - Frankfurt für gut 300€, is dat günstig?
Wieder dahoam, einfach ein "geiler Tag"...
Bei allem Pokalfinale und Madrid... am 33.Spieltag die Meisterschaft zu holen is ne Hammerleistung... was gab's im Herbst hier nicht alles für Wetten, wo wir heute dann mit welchem Trainer stehen würden.
Die Ruhe zu behalten zahlt sich dann ab und zu eben doch aus...
So schlecht samma goa ned!
Hab im Augenblick das Günstigste: Köln - Prag - Madrid 16:50 - Madrid - Frankfurt für gut 300€, is dat günstig?
Bei allem Pokalfinale und Madrid... am 33.Spieltag die Meisterschaft zu holen is ne Hammerleistung... was gab's im Herbst hier nicht alles für Wetten, wo wir heute dann mit welchem Trainer stehen würden.
Die Ruhe zu behalten zahlt sich dann ab und zu eben doch aus...So schlecht samma goa ned!
Wie recht du hast, beantworte mal meine Frage.
Die Ruhe zu behalten zahlt sich dann ab und zu eben doch aus...
Dann hättet ihr auch Klinsi behalten können.
GW zur Meisterschaft. Wenn ihr jetzt die CL holt, bin ich stolz auf euch.
Triple, Part ONE
Dann hättet ihr auch Klinsi behalten können.
GW zur Meisterschaft. Wenn ihr jetzt die CL holt, bin ich stolz auf euch.
Völlig unvergleichbar, bei van Gaal hab ich von vorneherein ein System (wenn auch am Anfang sehr defensiv) erkannt, das gabs beim Klinsi nich. Ich denke auch, dass ihr keinen Post von mir finden werdet, der Gegenteiliges behauptet.
Die Ruhe zu behalten zahlt sich dann ab und zu eben doch aus...So schlecht samma goa ned!
Hab doch im August scho gsagt, dass mir noch Meister werden, wenn mir WOB schlagen. Tja ....
Bayern vs Bochum 3:1 Highlights - MySoccerPlace.net
Nochmal für die Stadionbesucher
@Herbie, was is des für Flug via Prag - grad von da aus hab ich gar nix gutes gefunden, obwohls so gut liegen würd für mich.
Tripple, Part ONE
Ein "p" reicht, aber Recht hast du.
Dieser Titel war der Wichtigste, mit den Finalteilnahmen hamse schon alles erreicht. Die zu gewinnen, wär eine Superzugabe und schön, aber in nur einem Spiel kann alles passieren, sowohl gegen Bremen als auch gegen Inter.
Ich denke auch, dass ihr keinen Post von mir finden werdet, der Gegenteiliges behauptet.
Aber von mir
Hab doch im August scho gsagt, dass mir noch Meister werden, wenn mir WOB schlagen. Tja ....
Sehr gewagter Tipp nach dem 4. Spieltag
Bayern vs Bochum 3:1 Highlights - MySoccerPlace.net
Nochmal für die Stadionbesucher
@Herbie, was is des für Flug via Prag - grad von da aus hab ich gar nix gutes gefunden, obwohls so gut liegen würd für mich.
KA, geht in Köln los um 6:05 über Prag und dann nach Madrid, soll von Köln aus über Expedia 162€ kosten.
Aber von mir
Sehr gewagter Tipp nach dem 4. Spieltag
Tja, aber grad da liefs ja nicht.
War trotzdem überzeugt davon, musst dich nicht grämen, ich kenn mich halt bisserle aus mit der Materie.
Wieso ist denn der Flagschiff-Fred geschlossen
Wieso ist denn der Flagschiff-Fred geschlossen
Aufmachen - aber sofort !!!
Mods, bitte bitte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!