Lächerlicher Haufen von Funktionären...
Was ist daran denn beleidigend?

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
probiers mal an der P + R Kieferngarten, wenn du früh genug dran bist kannst da parken
Da park ich morgen auch, von da kann man zur Not auch laufen, etwa 1 Km zur Arena...
-
Da park ich morgen auch, von da kann man zur Not auch laufen, etwa 1 Km zur Arena...
und nur wenige Meter zum Arena-Treff... -
Oje, wenn da jetzt noch das halbe Tooor Forum parkt, gibt das ja ein schönes Chaos ...
-
probiers mal an der P + R Kieferngarten, wenn du früh genug dran bist kannst da parken
da haben wir das problem
-
Ist das mit den Streik also jetzt für morgen sicher ?
-
Diese UEFA ist so ein humorloser Haufen
[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Ueb…ageid,4291.html]Champions League: FC Bayern: UEFA verbietet umstrittene Fan-Choreografie - Sport - Augsburger Allgemeine[/url]
-
der Limacher hat sicherlich auch die Choreo verboten
was für ein Drecksverein
-
Diese UEFA ist so ein humorloser Haufen
so ein uefa scheis.s.laden
das wär ne echt tolle aktion gewsesn:)
-
Oje, wenn da jetzt noch das halbe Tooor Forum parkt, gibt das ja ein schönes Chaos ...
Ich probier heut ma was aus:
Hab schon öfter gesehen, daß ne Menge Autos links vom U-Bahnhof Fröttmaning ( Bahnsteig Treppe hoch und nich links über die Gleise zum Stadion sondern an dem Würstlstand links raus und die Böschung runter) parken. Versuch ich heut auch ma hinzukommen... -
-
Ich probier heut ma was aus:
Hab schon öfter gesehen, daß ne Menge Autos links vom U-Bahnhof Fröttmaning ( Bahnsteig Treppe hoch und nich links über die Gleise zum Stadion sondern an dem Würstlstand links raus und die Böschung runter) parken. Versuch ich heut auch ma hinzukommen...und wie???? Da ist mittlerweile ein riesen Wohngebiet und die Straße zur U-Bahnstation ist fast immer durch eine Schranke verschlossen
-
und wie???? Da ist mittlerweile ein riesen Wohngebiet und die Straße zur U-Bahnstation ist fast immer durch eine Schranke verschlossen
Weiß ich, aber stehen ständig Autos dort...;)
Probiers ma - und dann is nachts die Schranke dicht... juhhuuuu -
u-bahn sind heute einige gefahren maximal 10 minuten warten.
nach dem spiel stell ich mir das jetzt aber nicht so lustig vor.
ich würde kieferngarten fahren und dann irgendwo beim arena treff parken.
da sind ja baumärkte ect. -
Weiß ich, aber stehen ständig Autos dort...;)
Probiers ma - und dann is nachts die Schranke dicht... juhhuuuuAkkuflex
Irgendwie muss man da von oben her hereinkommen
-
u-bahn sind heute einige gefahren maximal 10 minuten warten.
nach dem spiel stell ich mir das jetzt aber nicht so lustig vor.
ich würde kieferngarten fahren und dann irgendwo beim arena treff parken.
da sind ja baumärkte ect.Beim Hornbach wirds aber wohl nichts werden, weil der ja abends seinen Parkplatz schließt
Die U6 von Garching müsste fahren laut Info
-
Langsam habe ich das Gefühl, wir verklagen alles und jeden
-
Langsam habe ich das Gefühl, wir verklagen alles und jeden
Magazin berichtet: UEFA-Hochstapler schwärzte die Bayern an | Bayern München- EXPRESS
da kann ich die bayern aber gut verstehen, dass sie gegen so was vorgehen. dürfte ziemlich peinlich für die uefa werden, sich mit solchen leuten abzugeben
-
Für den stern isses natürlich auch mal was Schönes, nen Fälscher, Hochstapler oder Betrüger enttarnt zu haben statt selbst auf ihn reingefallen zu sein...
-
Für den stern isses natürlich auch mal was Schönes, nen Fälscher, Hochstapler oder Betrüger enttarnt zu haben statt selbst auf ihn reingefallen zu sein...
unglaublich, was es alles für armselige würste auf dieser welt gibt
also ausser bayernfans
-
unglaublich, was es alles für armselige würste auf dieser welt gibt
also ausser bayernfans
warste grade pullern?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!