Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
Immerhin ... sag bitte Bescheid, wenn der Robben wieder mitmacht ....
Ich hoffe ja drauf, dass Robben und Ribery zusammen ins Training einsteigen. so nach 3 Monaten sollte der Muskelriss doch auskuriert sein ...
-
Der Messias
abwarten, diese Behauptung wird ja hier regelmäßig von dem User aufgestellt, der nachgewiesenermaßen die wenigste Ahnu ... ok, zweitwenigste Ahnung nach KR7 hat. -
abwarten, diese Behauptung wird ja hier regelmäßig von dem User aufgestellt, der nachgewiesenermaßen die wenigste Ahnu ... ok, zweitwenigste Ahnung nach KR7 hat.norton?
-
norton?
Er meint wohl diesen Berliner
-
Er meint wohl diesen Berliner
brandus? -
-
Mensch, ihr zählt ja noch mehr Leute auf, die auf einer Ahnungsstufe mit dem stehen, den ich meine.
-
Mensch, ihr zählt ja noch mehr Leute auf, die auf einer Ahnungsstufe mit dem stehen, den ich meine.
lasse endlich die katze aus dem sack
-
-
lasse endlich die katze aus dem sack
Es gibt eigentlich nur einen, der ständig behauptet, Breno wird was ...
Und der verkauft IKEA Möbel zu überhöhten Preisen.
-
Es gibt eigentlich nur einen, der ständig behauptet, Breno wird was ...
Und der verkauft IKEA Möbel zu überhöhten Preisen.
Erschließt flauschi jetzt neue Geschäftsfelder?
-
So schnell könnteste den "Messias" schon brauchen...
Wird dann wohl Micho wieder ins Team rücken, gleich mal nachsehn ob noch genügend von dem Baldrianzeugs da is...
-
Wird dann wohl Micho wieder ins Team rücken, gleich mal nachsehn ob noch genügend von dem Baldrianzeugs da is...
-
So schnell könnteste den "Messias" schon brauchen...
Ich denke nicht, dass van Gaal die Innenverteidigung ändern wird ... vermutlich wird Pranijc für Contento spielen.
-
abwarten, diese Behauptung wird ja hier regelmäßig von dem User aufgestellt, der nachgewiesenermaßen die wenigste Ahnu ... ok, zweitwenigste Ahnung nach KR7 hat.peksim
-
Ich denke nicht, dass van Gaal die Innenverteidigung ändern wird ... vermutlich wird Pranijc für Contento spielen.
hoff ich mal auch eher
demichelis ist doch bestimmt psychisch immer noch nicht in der Lage, seine Ausbootung zu verkraften
-
Habe heute einen 5€ Gutschein auf Fanartikel zum Geburtstag bekommen, kann den wer gebrauchen? Denke mal der sollte übertragbar sein..
edit: und weg
-
niederlage gegen mainz
-
Mir san ja soooo schlecht
.
Glückwunsch Tuchel. Hochverdient -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!