Daran hindert dich niemand und ich halte es auch nicht für sooooo unwahrscheinlich...

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Daran hindert dich niemand und ich halte es auch nicht für sooooo unwahrscheinlich...
also wenn musti mir irgendwann noch den kasten geben würde, den er mir noch schuldet, würde ich diesen im besagten fall beim spargo cup spenden
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,730584,00.html]Ärger beim FC Bayern: Ribéry schießt gegen General van Gaal - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,730584,00.html]Ärger beim FC Bayern: Ribéry schießt gegen General van Gaal - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Was issen da schon wieder los?
Dat is ja fast schon ein Hilferuf!
-
lange geht das nicht mehr gut -
lange geht das nicht mehr gut
"Ich bin ein Star - kauft mich hier raus!!!"
-
"Ich bin ein Star - kauft mich hier raus!!!"
du auch?
-
du auch?
nene. bin doch kein Bayan-Fan....
außerdem ist der Username doch belegt -
Hilfe, ich bin ein Poldi
Der soll sich nen Beispiel an Gomez nehmen, Leistung zeigen, dann bekommt er auch Vertrauen
-
Hilfe, ich bin ein Poldi
Der soll sich nen Beispiel an Gomez nehmen, Leistung zeigen, dann bekommt er auch Vertrauen
Dem vertraut doch nich mal mehr seine Alte
-
-
-
Abwarten!
Denke die kommen schon klar, er wird gegen Basel komplettspieln und dann auch wieder an seine 100% ran kommen! -
Abwarten!
Denke die kommen schon klar, er wird gegen Basel komplettspieln und dann auch wieder an seine 100% ran kommen!Gib mir mal die 2 Karten für Bayern - Schalke
-
Der soll sich nen Beispiel an Gomez nehmen, Leistung zeigen, dann bekommt er auch VertrauenGomez ist seinerzeit trotz akzeptabler Torquote aus der Stammelf geflogen und nun nur aufgrund der zahlreichen Verletzten wieder ins Team gerutscht.
Aufgedrängt hat er sich ja nun wahrlich nicht. Anscheinend ist es Gomez bei Einwechselungen und Kurzeinsätzen nicht möglich,
sein volles Potential abzurufen bzw. zu zeigen.
Er braucht quasi ein Vertrauensvorschuß. Den hat er nur wegen der Verletzten bekommen.
Jetzt trifft er. Das war mir und einigen anderen Experten hier völlig klar.Daher eher ein schlechtes Beispiel, oder!?!
-
Gomez ist seinerzeit trotz akzeptabler Torquote aus der Stammelf geflogen und nun nur aufgrund der zahlreichen Verletzten wieder ins Team gerutscht.
Aufgedrängt hat er sich ja nun wahrlich nicht. Anscheinend ist es Gomez bei Einwechselungen und Kurzeinsätzen nicht möglich,
Er braucht quasi ein Vertrauensvorschuß. Den hat er nur wegen der Verletzten bekommen.
Jetzt trifft er. Das war mir und einigen anderen Experten hier völlig klar.Daher eher ein schlechtes Beispiel, oder!?!
Sowas gibts hier
-
Gomez ist seinerzeit trotz akzeptabler Torquote aus der Stammelf geflogen und nun nur aufgrund der zahlreichen Verletzten wieder ins Team gerutscht.
Jetzt trifft er. Das war mir und einigen anderen Experten hier völlig klar.
Daher eher ein schlechtes Beispiel, oder!?!
-
Gib mir mal die 2 Karten für Bayern - Schalke
Gerne wenn du mir Pokal Steher geben kannst...
-
welche zahlreichen verletzten??
Gomez war schon wieder über 90min im Einsatz und hat getroffen, bevor sich Klose und Olic verletzt haben
Gomez spielte seit dem Dortmundspiel (03.10) und Klose hat sich am 13.10 verletzt
Und Olic war da auch noch fithört sich aber natürlich gut an, wenn man mal wieder erzählen kann, dass der Gomez gegen Olic und Klose keine Chance hat;)
-
welche zahlreichen verletzten??
Gomez war schon wieder über 90min im Einsatz und hat getroffen, bevor sich Klose und Olic verletzt haben
Gomez spielte seit dem Dortmundspiel (03.10) und Klose hat sich am 13.10 verletzt
Und Olic war da auch noch fithört sich aber natürlich gut an, wenn man mal wieder erzählen kann, dass der Gomez gegen Olic und Klose keine Chance hat;)
Mit Verletzten meine ich natürlich neben Klose vor allem Ribery und Robben, weil der FCB mit denen teilweise ohne echten Mittelstürmer gespielt hat.
Getroffen hat Gomez erst, als Klose bereits nicht mehr zur Verfügung stand.
hört sich aber natürlich gut an, wenn man mal wieder erzählen kann, dass der Gomez gegen Olic und Klose keine Chance hat;)
Das ist nicht meine Meinung. Aber so wars ja wohl zumindest letzte Saison.
-
Mit Verletzten meine ich natürlich neben Klose vor allem Ribery und Robben, weil der FCB mit denen teilweise ohne echten Mittelstürmer gespielt hat.
Getroffen hat Gomez erst, als Klose bereits nicht mehr zur Verfügung stand.
Das ist nicht meine Meinung. Aber so wars ja wohl zumindest letzte Saison.
Ja, so wars auch, weil der Gomez da zwar auch getroffen hat, aber nicht das gespielt hat, was van Gaal von ihm sehen wollte.
Da war er vielfach viel zu inaktiv, hat sich kaum bewegt, nicht mitgepresst usw., deshalb hat ihn van gaal wieder raus genommen, zumindest hat er das so neulich gesagt.
Und dann hat Olic tatsächlich überragend gespielt, was ihm nun wirklich niemand zugetraut hätte.Gomez hat zwar gegen Dortmund nicht getroffen, aber es war trotzdem ein super Spiel von ihm, dass der Weidenfeller den einen zB gerade so noch mit der Hacke weglenkt, ist halt Pech, aber wie er sich die ein oder andere Chance erarbeitet hat, das hat man von Klose ausser in der N11 seit Ewigkeiten nicht gesehen
Der Ribery soll einfach nicht rumheulen, sondern wenn er spielt seine Leistung bringen, davon war nämlich gegen Leverkusen nicht so viel zu sehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!