Hätten wir heute gewonnen, hätten wir am Samstag verlorn...
Jetzt ists halt andersrum....

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
das war ja fast gut, gw
-
Wir sind Gruppensieger....Road To Wembley....wir liegen Klar im Soll.
-
Wir sind Gruppensieger....Road To Wembley....wir liegen Klar im Soll.
-
muss ich den youtube link jetz hier hinsetzen oder sucht ihr den schön selber? ok, danke
-
Ärgerlich, aber wat solls. Ich hab grad beschlossen, mich nich zu ärgern.
Gruppensieg inner Tasche, da sind die Gegner leichter (bisher Milan, Marseille und Arsenal
)
-
Gruppensieg inner Tasche, da sind die Gegner leichter (bisher Milan, Marseille und Arsenal
)
gegen sporting braga könnte es aber eng werden in der hohlen gasse
-
)
...alles machbar.
-
gegen sporting braga könnte es aber eng werden in der hohlen gasse
Da steht ja noch Arsenal vor, ansonsten frei nach Schiller: Durch diese hohle Gasse muss er kommen, der Champion.
-
)
100% agree, lohnt eh nicht
is allet taktik, wir versuchen den 4. CL-platz noch loszuwerden, damit die Konkurrenz nicht gestärkt wird
-
-
Bin gespannt wie die Abwehr nach der Winterpause aussehen wird
-
Bin gespannt wie die Abwehr nach der Winterpause aussehen wird
tippe auf eine viererkette -
100% agree, lohnt eh nicht
is allet taktik, wir versuchen den 4. CL-platz noch loszuwerden, damit die Konkurrenz nicht gestärkt wird
Ich hoffe nur, dass das keinen Knacks gibt, die sahen schon sehr betreten aus nachem Spiel. Lahm fand ich heute hinten unterirdisch (3x direkt zum Gegner in der eigenen Hälfte), die KOnter wurden nich konsequent ausgespielt (Ribery und Gomez 2 gegen 2 und der Franzose versuchts allein
) und der Altintop hat glaub ich nicht einen Ball verteidigt ...
-
tippe auf eine viererkette
-
Ich hoffe nur, dass das keinen Knacks gibt, die sahen schon sehr betreten aus nachem Spiel. Lahm fand ich heute hinten unterirdisch (3x direkt zum Gegner in der eigenen Hälfte
), die KOnter wurden nich konsequent ausgespielt (Ribery und Gomez 2 gegen 2 und der Franzose versuchts allein
) und der Altintop hat glaub ich nicht einen Ball verteidigt ...
das ist wohl auch das mindeste
ma ehrlich, Gladbach war schon unterirdisch, aber das heute war in der 2. Halbzeit ne Frechheit, ich möcht echt ma wissen, ob die inner Halbzeit alle Valium fressen, oder watt da los is
-
ma ehrlich, Gladbach war schon unterirdisch, aber das heute war in der 2. Halbzeit ne Frechheit, ich möcht echt ma wissen, ob die inner Halbzeit alle Valium fressen, oder watt da los is
sie sehen das gesicht von van gaal, reicht das nich? -
Ich sage heute lieber nichts zum Spiel!
-
Van Gaal singt ein holländisches Schlafliedchen.
Heut vorm Spiel im Interview: "... und das äääääääääh war dann wieder Liebe auf dem ersten ääääääääääääääh Gesicht."
Bei ihm kann man immer so schön erahnen, wie sich bestimmte Sprichworte auf Holländisch anhören müssen.
-
aber danke nochmal an den Schiri, normal stehts zur halbzeit schon 4:0, wenn der Penner nich so blind wäre
-
aber danke nochmal an den Schiri, normal stehts zur halbzeit schon 4:0, wenn der Penner nich so blind wäre
KR7, bist dus?
Was hab ich denn da übersehen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!