wird man sehen, ich denke mal, der wird noch 1-2 Spiele brauchen, bis sich im Training alles eingespielt hat
tippe aber trotzdem eher auf contento
boah macht ihr euch jetzt gegen wolfsburg und lautern inne buzze??
wird man sehen, ich denke mal, der wird noch 1-2 Spiele brauchen, bis sich im Training alles eingespielt hat
tippe aber trotzdem eher auf contento
und wo siehste Gustavo??
na schon auf LV, ick meinte eher contento anstatt Pranjic für die ersten 1-2 Spiele
hä??, haste wieder gesoffen?
Ich glaub einfach, dass van gaal an unserer Abwehr schon genug rumgebastelt hat und deshalb in den ersten Spielen erstmal auf Spieler setzt, die zumindest schon in seinem System trainiert haben
Kraft, Breno, Badstuber und Gustavo wären 4 Änderungen auf 5 Positionen, da glaub ich erstmal nicht dran.
na schon auf LV, ick meinte eher contento anstatt Pranjic für die ersten 1-2 Spiele
ich bezieh die ganze Frage auf die Aufstellung vom Kicker:
Kraft - Lahm, Breno, Badstuber, Pranjic - van Bommel, Schweinsteiger - Hamit Altintop, T. Müller, Ribery - Gomez
....und steht eben Pranjic als LV drin.....und Gustavo sowie Conento auf der Bank
@sugar....ich mach mir nicht inna Buchse....will nur wissen, was so in der Rückrunde personaltechnisch passiert
![]()
Kraft - Lahm, Breno, Badstuber, Pranjic - van Bommel, Schweinsteiger - Hamit Altintop, T. Müller, Ribery - Gomez....und steht eben Pranjic als LV drin.....und Gustavo sowie Conento auf der Bank
@sugar....ich mach mir nicht inna Buchse....will nur wissen, was so in der Rückrunde personaltechnisch passiert
naja, der kicker leigt bei uns ja eigentlich fast nie zu 100% richtig
wart mal auf die Bild, das passt meist eher
naja, der kicker leigt bei uns ja eigentlich fast nie zu 100% richtig
wart mal auf die Bild, das passt meist eher
wie sieht denn, deiner Meinung nach, die Aufstellung für die RR aus??
![]()
Kraft - Lahm, Breno, Badstuber, Pranjic - van Bommel, Schweinsteiger - Hamit Altintop, T. Müller, Ribery - Gomez....und steht eben Pranjic als LV drin.....und Gustavo sowie Conento auf der Bank
nun ja ick find die linke seite bis dato ja auch suboptimal nur mann sollte doch jetzt schon nen lv benennen können damit jeder weiss wo er dran ist aber bei vg müssen ja alle überall spielen können.
falls in sachen bommel noch was passiert würde ich gegen 2 kopbfballstrake gegner den etwas sprunggewaltigeren contento aufstellen
wie sieht denn, deiner Meinung nach, die Aufstellung für die RR aus??
_________________Kraft(Butt)_______________
Lahm______Breno_______Badstuber____Gustavo
________Kroos(vB, Tymo)__Schweinsteiger_____
Robben_____________Müller_____________Ribery
___________________Gomez_________________
so seh ich das über die ganze Saison, wie gesagt, erstmal wird denk ich Contento noch den LV geben und laut vanGaal spielt auch vanBommel Samstag.
ich denk mal Samstag sehen wir
_________________Kraft____________________
Lahm______Breno_______Badstuber____Contento
________van Bommel______Pranjic____________
Müller________Schweinsteiger___________Ribery
Wechsel Robben/Pranjic oder gegen van Bommel
und
Contento/Gustavo
aber vorsicht, ick hab keine ahnung und es kommt eh anders
Schaut doch einfach mal hier
nun ja ick find die linke seite bis dato ja auch suboptimal nur mann sollte doch jetzt schon nen lv benennen können damit jeder weiss wo er dran ist aber bei vg müssen ja alle überall spielen können.
falls in sachen bommel noch was passiert würde ich gegen 2 kopbfballstrake gegner den etwas sprunggewaltigeren contento aufstellen
wir haben doch sogar 4 potenzielle LV und wenn vanBommel bleibt, wird Gustavo zu 100% unser Stamm-LV.
Da van Gaal aber schon systemversessen ist und auf bestimmte automatismen im Spielaufbau setzt, wird gustavo denke ich erst noch etwas zeit brauchen und zunächst nur Einwechselspieler sein
Alles anzeigen_________________Kraft(Butt)_______________
Lahm______Breno_______Badstuber____Gustavo
________Kroos(vB, Tymo)__Schweinsteiger_____
Robben_____________Müller_____________Ribery
so seh ich das über die ganze Saison, wie gesagt, erstmal wird denk ich Contento noch den LV geben und laut vanGaal spielt auch vanBommel Samstag.
ich denk mal Samstag sehen wir
_________________Kraft____________________
Lahm______Breno_______Badstuber____Contento
________van Bommel______Pranjic____________
Müller________Schweinsteiger___________Ribery
Wechsel Robben/Pranjic oder gegen van Bommel
und
Contento/Gustavo
aber vorsicht, ick hab keine ahnung und es kommt eh anders
![]()
Pranjic kann ich mir nicht vorstellen, der hat das Trainingslager verpasst. Rechne ebenfalls in den ersten 1-2 Spielen mit Contento und dann Gustavo
Pranjic kann ich mir nicht vorstellen, der hat das Trainingslager verpasst. Rechne ebenfalls in den ersten 1-2 Spielen mit Contento und dann Gustavo
stimmt....da hast du wiederrum recht
Rettung für die Löwen? FC Bayern hilft! - 2. Liga - kicker online
boah, darf doch nicht wahr sein
ihr seid schon ein bißchen schizo, nä?
ihr wünscht denen das schlimmste, habt nun wieder die gelegenheit dazu
und helft denen wieder
scheinbar seid ihr doch noch scharf auf die Miete
ihr seid schon ein bißchen schizo, nä?
ihr wünscht denen das schlimmste, habt nun wieder die gelegenheit dazu
und helft denen wieder
ich habe leider nichts zu melden
scheinbar seid ihr doch noch scharf auf die Miete
klaro, deswegen stunden wir ja auch immer weiter
Ob wir nun wirklich auf die 2mios Miete/jahr angewiesen sind, wage ich mal zu bezweifeln, ich tipp mal eher dass das größere Problem die Logenmieter sind, die zwar zu 99% von uns geworben wurden, die aber natürlich Verträge über min 34 events pro jahr haben
der verlust würde wohl deutlich mehr ausmachen, wie die 2mios Mietpeanuts
Ob wir nun wirklich auf die 2mios Miete/jahr angewiesen sind, wage ich mal zu bezweifeln, ich tipp mal eher dass das größere Problem die Logenmieter sind, die zwar zu 99% von uns geworben wurden, die aber natürlich Verträge über min 34 events pro jahr haben
und die müssen jetzt mit rot-weißen trikots auflaufen
wo haben die geschäftsleute wohl vor 50 jahren die geschäfte gemacht ? scheis.s kommerz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!