hihi
Euer Präsi wurde inna Sportschau aber mit gaaaanz dickem Hals gezeigt
fahren die einklich zusammen mit'm Bus zurück nach München?
vielleicht biegt er ja noch nach mainz ab und wir sehn ihn um 23uhr nochmal
hihi
Euer Präsi wurde inna Sportschau aber mit gaaaanz dickem Hals gezeigt
fahren die einklich zusammen mit'm Bus zurück nach München?
vielleicht biegt er ja noch nach mainz ab und wir sehn ihn um 23uhr nochmal
Na Euer Ex-Trainer steht bereit....
Nichts für ungut, aber Thomas Doll bringt euch sicher nicht weiter!
Dank der Niederlage von Leverkusen und dem Unentschieden in Mainz is es nochmal glimpflich verlaufen. Lediglich das Fünkchen Hoffnung nach ganz oben is heute erloschen. Allerdings is diese Abwehr eine der schlechtesten der Liga. Jede Woche eine andere 4er-Kette, der Clemens darf heute mal eben vom Mittelfeld bis zum Tor ohne Gegenwehr durchmaschieren, Badstuber hatte nen rabenschwarzen Tag und hat mit Konstanz nix am Hut und warum Tymo statt auf der 6, auf der er hervorragende Spiele gemacht hat immer Abwehr spielen muss raff ich auch nicht. Jeder kritisiert Magath wegen seiner Transferpolitik, nun erklär mir mal einer die Shice, die dieser selbstverliebte General von Woche zu Woche abliefert !!! Einen Mann wie Van Bommel, den wir heute in der zweiten Halbzeit auf den Platz gebraucht hätten schiesst er ab, stattdessen wird diese Fiebsestimme mit 1,70 Meter, der schon lange keine Weltklasse mehr ist aber soviel verdient und höchstens noch den Ottl beim Tischtennis mit Autorität erreicht Kapitän - BRAVO!
Ich bin davon überzeugt, daß wir Pokalsieger werden und mit etwas Glück Inter ausschalten können (will kein DIEGOOOO ARMANDOOOO MILITOOOOOO mehr hören !!!) aber mit diesem Trainer denk ich wird die CL Quali ein hohes Ziel...Wir müssen noch nach Mainz, Freiburg, Hannover, Nürnberg... Die sind ja zur Zeit auch richtig schlecht...
VAN GAAL RAUS !!! Is mein Ernst...
oh mein gott, bankster ist auf 180
das ist doch das schöne, über sowatt machen sich die Trainer raus schreier doch nie Gedanken
Sei mir net bös, aber die Pfeife geht mir auf´n Sack. Wenn Stuttgart net noch ne bescheidenere Abwehr gehabt hätte, wärn wa da auch noch abgesoffen. Und wie haben wir eigentlich in Gladbach gespielt... Hmmmmm
Den hätt der Uli vor ein paar Jahren noch in die Tulpenfelder gebolzt !
Wer wäre denn aus Deiner Sicht dann ein adäquater Nachfolger, der die Saisonziele mit höherer Wahrscheinlichkeit erreicht?
Harry Decheiver
hihi
Euer Präsi wurde inna Sportschau aber mit gaaaanz dickem Hals gezeigtfahren die einklich zusammen mit'm Bus zurück nach München?
Doll, Röber, Marwijk
![]()
![]()
Sammer!!
marwijk vielleicht, aber ob man sich da mit den holländern einig wird
Sei mir net bös, aber die Pfeife geht mir auf´n Sack. Wenn Stuttgart net noch ne bescheidenere Abwehr gehabt hätte, wärn wa da auch noch abgesoffen. Und wie haben wir eigentlich in Gladbach gespielt... Hmmmmm
Den hätt der Uli vor ein paar Jahren noch in die Tulpenfelder gebolzt !
klaro, der kann ja auch nur von Wurstanfang bis Wurstende denken
wer hat denn spielern wie Altintop, Ottl, van Buyten, tymo usw nen Vertrag gegeben und posaunt die ganze zeit rum, das bei uns jeder der will gerne bleiben darf
marwijk vielleicht, aber ob man sich da mit den holländern einig wird
Apropos Holländer. Da setz ich jetz mal zum Rundumschlag an !
Da labert der Rummenigge was von Gericht und Anwalt um gegen den holländischen Verband im Fall Robben vorzugehenund was macht der Schwamm: Nen Freundschaftsspiel gegen Holland, und wer zahlt den Ausfall von Robben, die Fans. Wooohooooo
Soll ich weiter saufen ???
Apropos Holländer. Da setz ich jetz mal zum Rundumschlag an !
Da labert der Rummenigge was von Gericht und Anwalt um gegen den holländischen Verband im Fall Robben vorzugehenund was macht der Schwamm: Nen Freundschaftsspiel gegen Holland, und wer zahlt den Ausfall von Robben, die Fans. Wooohooooo
Soll ich weiter saufen ???
komm ich geb dir einen aus!
VAN GAAL RAUS !!! Is mein Ernst...
ändert abba auch nichts an den baustellen inne mannschaft. van gaal darf ruhig die saison zu ende bringen... oder der kaiser setzt sich nochmal aufe bank
ändert abba auch nichts an den baustellen inne mannschaft. van gaal darf ruhig die saison zu ende bringen... oder der kaiser setzt sich nochmal aufe bank
![]()
ich freu mich schon auf holger osieck!
ich freu mich schon auf holger osieck!
der hat leider keine zeit
Sammer!!
Wie damals zusammen mit Lattek
Wie damals zusammen mit Lattek
Ich denk mal der Ulli kauft seit Monaten heimlich bvbaktien auf, um den kloppo feuern zu können
Ich denk mal der Ulli kauft seit Monaten heimlich bvbaktien auf, um den kloppo feuern zu können
ich denk mal der ulli fällt in einen 100 jährigen tiefschlaf, wenn ihn hannover geschlagen hat
Oder die Doofmunder gehen an den punktprämien, die sie auszahlen müssen, pleite
Oder die Doofmunder gehen an den punktprämien, die sie auszahlen müssen, pleite
wer?
wer?
watzkes fatzkes
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!