genau so wars...am ende hart erkämpfte 3 punkte
So, mal was fürs Phrasenschwein:
Wer so Spiele gewinnt, wird Meister;)
genau so wars...am ende hart erkämpfte 3 punkte
Gegen eine aktuell erfolgreiche Mannschaften würde ich so einen Spruch ja gelten lassen
Ich ändere es mal ab:
Wer sich in der zweiten Halbzeit von einen Abstiegskandidaten gegen die Wand spielen lässt gewinnt keinen Titel und spielt nächstes Jahr maximal im Verlierer-Cup
P.S.
Jajaja, wir müssen leider erstmal
P.S.
Jajaja, wir müssen leider erstmal![]()
![]()
Es Klo is um die Ecke!
Es Klo is um die Ecke!
![]()
Gegen eine aktuell erfolgreiche Mannschaften würde ich so einen Spruch ja gelten lassen
P.S.
![]()
Tja, wie es aussieht, tritt in den nächsten Woche ja keine "aktuell erfolgreiche Mannschaft" gegen uns an (bis Frankfurt dauert es ja noch), oder reicht ein Punkt gegen Hannover
derby im pokal
derby im pokal
ich habe vier karten bestellt und keine zeit, mal sehen wer will!!!
kies
ich habe vier karten bestellt und keine zeit, mal sehen wer will!!!
kies
ichichich
habe auch eine bestellt, allerdings erst am mitwwoch- wäre super geil von dir wenn du mir eine karte zurücklegen könntest!!!!!!!!!
Sheiße ist das geil!! was für ein traumlos!
ichichich
habe auch eine bestellt, allerdings erst am mitwwoch- wäre super geil von dir wenn du mir eine karte zurücklegen könntest!!!!!!!!!
mal sehen, ob ich was bekomme
kies
Ich ändere es mal ab:
Wer sich in der zweiten Halbzeit von einen Abstiegskandidaten gegen die Wand spielen lässt gewinnt keinen Titel und spielt nächstes Jahr maximal im Verlierer-Cup![]()
![]()
P.S.
![]()
also, das is dann schon ziemlich übertrieben
Rostock ist in der 2.ten schön aggressiv auf den ball gegangen, aber wirklich gefährlich war das nicht. Und 90 minuten hätten sie das niemals durchgehalten
Achso, und ich war im Stadion
:
Achso, und ich war im Stadion![]()
in welchem?
ichichich
Hoffentlich wird es auf den 27. terminiert, sonst kann ich nicht!
Der FC Bayern ist schon heiss, auf SCHEIZZ 60 München
Hoffentlich wird es auf den 27. terminiert, sonst kann ich nicht!
Der FC Bayern ist schon heiss, auf SCHEIZZ 60 München
wie fährst du dann hin,, falls es am 27. sein sollte?
wie fährst du dann hin,, falls es am 27. sein sollte?
Wollen wahrscheinlich mit einem 9er runter fahren - wenn alle bestellten Karten kommen
hier ein porträt über uli hoeneß im SZ-magazin..
selbst noch nicht gelesen, aber sicherlich interessant (obwohl die SZ ja nicht gerade als bayernfreundlich zu bezeichnen ist)
Süddeutsche Zeitung Magazin: Uli Hoeneß - Zwischen den Zeiten
"Alte Schule, neue Ära: Uli Hoeneß hängt am Fußball von früher, aber als Manager des FC Bayern muss er den Sport von morgen planen. Porträt eines gespaltenen Mannes."
herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, die andern sind mal wieder alle zu blöd
herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, die andern sind mal wieder alle zu blöd
Danke
Danke
![]()
die Kiste gewinn ich trotzdem, ätsch
nich vor nächstem Sonntach graturlieren...
nich vor nächstem Sonntach graturlieren...
unentschieden reicht - ist doch mal ´ne voraussetzung, die bremer stehen mit dem rücken zur wand!!!
kies
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!