Wir alle sollten nicht vergessen das wir auf der Welt sind um Wärder Brämen zu hassen, also schlagt euch nich die Köppe ein
na wenigstens kannste noch lachen, ick dachte schon du hättest dich inzwischen vom Fuppes losgesagt
Wir alle sollten nicht vergessen das wir auf der Welt sind um Wärder Brämen zu hassen, also schlagt euch nich die Köppe ein
na wenigstens kannste noch lachen, ick dachte schon du hättest dich inzwischen vom Fuppes losgesagt
endlisch normale leute!
Ich find die Betzenberger noch doofer...
ach, ist bayern münchen hassen nich mehr in?
Und bei der Causa Neuer muss man einfach die beiden Meinungen akzeptieren.
Inwiefern akzeptieren die Koan-Neuer-Schreihälse eigentlich die Meinung der Mehrheit, die Neuer sehr gerne in München sehen würde?
Von der Südkurve schätz ich mal. Ich war ja nicht dabei und kann mich dabei nur auf das Stützen, was die Medien so hergeben. Und Plakate, die ich auf Bildern gesehen haben waren ja nu auch nicht gerade von überschwänglicher Nächstenliebe geprägt
Dass Du alles toll findest was sich irgendwie gegen Neuer richtet weiß ich ja mittlerweile
Wie soll das dann Deiner Meinung nach weiter gehen? Wenn Neuer nach München wechselt wird er dann eben fortlaufend bei jedem Spiel die ganze Zeit bepöbelt? Fändest Du das dann auch noch toll?
Dass ein Teil der Zuschauer Neuer nicht mögen wissen ja jetzt wohl so ziemlich alle. Irgendwann ist dann aber auch mal gutDas was da mittlerweile abgeht ist hochgradig vereinsschädigend und noch dazu Kindergartenkacke a la "Ich geb nicht Ruhe bis ich meinen Willen hab"
" was die Medien so hergeben" - großer Fehler, wenn es um komplizierte Dinge wie Fans beim Fußball geht
"wird er dann eben fortlaufend bei jedem Spiel die ganze Zeit bepöbelt?" das will ja keiner, deswegen wird er ja auch gar nicht erst gekauft
das hat doch nix mit Fussi zu tun
endlisch normale leute!
![]()
"Hoeness, du Lügner" läuft bei dir unter Kompliment...?
Fans haben sich bei der Kaderzusammenstellung nicht einzumischen, weil sie davon im Normalfall keinerlei Ahnung und insgesamt viel zu wenig Informationen haben. Das geht nicht und die Art und Weise wie das bestimmte Fangruppierungen vornehmen, disqualifiziert sie sowieso.
Und das dann noch bei Fans, die sich vor allem über den Erfolg definieren, wie das bei uns der Fall ist. Dann wirds echt lächerlich.
sorry, Norton, dass ist nunmal die Wahrheit, ich hab 2 seiten vorher die Zitate gepostet, was er auf der JHV vor seiner Wahl gesagt hat, Lügner ist da fast noch nett
beim Rest hast du aber Recht, Neuer geht die Fans nichts an, da haben sie sich rauszuhalten, Hoeneß stellt sich ja auch nicht hin und erklärt denen, wie man klatscht
" was die Medien so hergeben" - großer Fehler, wenn es um komplizierte Dinge wie Fans beim Fußball geht
"wird er dann eben fortlaufend bei jedem Spiel die ganze Zeit bepöbelt?" das will ja keiner, deswegen wird er ja auch gar nicht erst gekauft
Also Pizza, dieser Beitrag war jetzt in seiner Gesamtheit doof und unsachlich, das weißt Du schon selbst, nä?
Ne Fusion in TSV Bayern München würde ich jetzt begrüßen
Inwiefern akzeptieren die Koan-Neuer-Schreihälse eigentlich die Meinung der Mehrheit, die Neuer sehr gerne in München sehen würde?
Ich denke das Unverständnis über die Meinung "der anderen" beruht hier auf Gegenseitigkeit
mach ma jemand nen "bayern-fans-untergangs-fred" auf
Lügner ist halt leider in dem Fall zutreffend.
Und bei der Causa Neuer muss man einfach die beiden Meinungen akzeptieren.
1) Kennst Du die genauen Modalitäten oder bist Du der Überzeugung Uli geht mit nem Scheck zu den Blauen und schüttelt denen freudestrahlend die Hand?
2) NEIN ! "Neuer is Schalker-Ultra mimimi" geht gar net !
ach, ist bayern münchen hassen nich mehr in?
momentan nicht angesagt laut MTV
Also Pizza, dieser Beitrag war jetzt in seiner Gesamtheit doof und unsachlich, das weißt Du schon selbst, nä?
"doof und unsachlich" ??
Ja, gehts noch!
Ein gewisses Niveau will ich doch bitte auch beim Fußball gewahrt haben;)
momentan nicht angesagt laut MTV
was in deinen berliner szenenlokalen angesagt ist und was nicht, is mir scheißegal!
Ich denke das Unverständnis über die Meinung "der anderen" beruht hier auf Gegenseitigkeit
Gehen Dir die Argumente aus?
Damit widersprichst Du ja Deiner vorherigen Aussage "man muss Verständnis für beide Seiten haben" doch eklatant
"doof und unsachlich" ??
Ja, gehts noch!Ein gewisses Niveau will ich doch bitte auch beim Fußball gewahrt haben;)
Jaja, als Abiturient kann man auch am Sonntagabend saufen, das is unfair
*awaiting flauschi´s kompetenten Rundumschlach*
1) Kennst Du die genauen Modalitäten oder bist Du der Überzeugung Uli geht mit nem Scheck zu den Blauen und schüttelt denen freudestrahlend die Hand?
2) NEIN ! "Neuer is Schalker-Ultra mimimi" geht gar net !
Wer meint, die genauen Modalitäten zu kennen, lügt;)
Aber dass Uli keine großen Probleme mit 1860 hat, denke ich schon
was in deinen berliner szenenlokalen angesagt ist und was nicht, is mir scheißegal!
Zepenicker dorfkrug heißt dat Du bauer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!