kann ma eina dem störenfried ne sperre verpassen

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Wenn die Blauen sich am Sendlinger Tor treffen, dann haben wir ab Marienplatz aber wohl ein Problem mit der U6.
Die kommt ja vom Sendlinger Tor und wird scho voller 59er sein.
Das könnt Ärger geben, den ich nicht haben will.
-
Warum hockt / steht ihr an der Seite?
frag mich nicht,war schon immer so
-
Wenn die Blauen sich am Sendlinger Tor treffen, dann haben wir ab Marienplatz aber wohl ein Problem mit der U6.
Dann bin ich wohl doch erst an der AA am Start.
Kann man nicht ne Alternative als U6 wählen ohne groß Umweg zu fahren???
Die Blauen werden schon nicht in so grooooßem Maße vertreten sein.
-
Dann bin ich wohl doch erst an der AA am Start.
Kann man nicht ne Alternative als U6 wählen ohne groß Umweg zu fahren???
Die Blauen werden schon nicht in so grooooßem Maße vertreten sein.
Also ich wüsst keine
- außer München hat in der letzten Woche ne neue Linie angelegt.
Und: ein paar Idioten reichen da ja schon - könnt echt ein Problem werden.
-
Dann kommen die pupertierenden Kapuzenpulli-Fahnenschwingeraffen
kann dir grad kein Grün geben aber ist vorgemerkt
-
Darauf bin ich auch mal gespannt....
Die Polizei hat alles im Griff
-
DFB bittet Niederländer um Stellungnahme
Nachspiel für van BommelDer Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Mittelfeldspieler Mark van Bommel vom deutschen Rekordmeister Bayern München um eine zeitnahe Stellungnahme zu seinem Verhalten zwischen der Gelben und Gelb-Roten Karte am Sonntag in der Schlussphase des Spitzenspiels gegen den Hamburger SV (1:1) gebeten. Damit droht dem Niederländer zu der Gelb-Rot-Sperre eine zusätzliche Strafe.
Fußball - Bundesliga - kicker online -
München: Probleme bei Schweinsteiger
Demichelis meldet sich zurückDem FC Bayern steht das dritte Heimspiel innerhalb von sieben Tagen bevor, "das schwerste", wie Manager Uli Hoeneß nach den Partien gegen Aberdeen (5:1) und Hamburg (1:1) betont. Im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Lokalrivale 1860 wird Trainer Ottmar Hitzfeld daher kein Risiko eingehen und die erste Elf beginnen lassen. Sagnol kehrt zurück, Demichelis steht zumindest wieder im Training.
Fußball - DFB-Pokal - kicker online -
Nachspiel für van Bommel
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Mittelfeldspieler Mark van Bommel vom deutschen Rekordmeister Bayern München um eine zeitnahe Stellungnahme zu seinem Verhalten zwischen der Gelben und Gelb-Roten Karte am Sonntag in der Schlussphase des Spitzenspiels gegen den Hamburger SV (1:1) gebeten. Damit droht dem Niederländer zu der Gelb-Rot-Sperre eine zusätzliche Strafe.
Fußball - Bundesliga - kicker online -
-
Nur noch knapp 33 Stunden bis zum Derby!!!!!!!!
-
Nachspiel für van Bommelversteh ich nich - laut dem Lahm hat der Bommel die Geste zu sich selbst gemacht
-
versteh ich nich - laut dem Lahm hat der Bommel die Geste zu sich selbst gemacht
das glaubst du doch selber nicht?
der blick von van bommel bei der aktion sagt alles -
versteh ich nich - laut dem Lahm hat der Bommel die Geste zu sich selbst gemacht
noch was neues zu van bommel... er bekommt vom fc bayern keine freigabe für das olympia-turnier
quelle: kicker.de -
das glaubst du doch selber nicht?
der blick von van bommel bei der aktion sagt allesvielleicht hats auch am Ellenbogen oda anne Schulter gejuckt
-
DERBYZEIT
Über Nacht wurde die komplette Westkurve der Hermann-Gerland-Kampfbahn rot-weiß angestrichen und mit einem wunderschönen FC BAYERN versehen
-
DERBYZEIT
Über Nacht wurde die komplette Westkurve der Hermann-Gerland-Kampfbahn rot-weiß angestrichen und mit einem wunderschönen FC BAYERN versehen
War das ne Nach und Nebel Aktion oder geplant und genehmigt ???
Treibt auf jeden Fall die Derbystimmung weiter voran!!!!
MÜNCHEN IST ROT
-
War das ne Nach und Nebel Aktion oder geplant und genehmigt ???
Wäre hätte das genehmigen sollen?
-
-
Wäre hätte das genehmigen sollen?
War ehr als retorische Frage gemeint
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!