Schon nen neuen Verein gefunden?
er kommt wieder zu hoffe
Schon nen neuen Verein gefunden?
er kommt wieder zu hoffe
Pro Rensing!!!
Pro Rensing!!!
fairy ultra
jo, jetz isser dann Münchener, dann verbietet es die Ehre der Ultras eigene Spieler auszupfeifen
er kommt wieder zu hoffe
Und wenn die mal jemanden von Schalke verpflichten?
Pro Rensing!!!
Danke für den wertvollen Beitrag. Kölnfans sind hier allerdings nicht willkommen.
glückwunsch zu neuer
Sauber!
Am meisten gfallts mir für unsere Südkurve.
In anderen Foren werden schon die Judastiraden und Pfeiffkonzert-Forderungen rausgeholt.
Sauber!
Am meisten gfallts mir für unsere Südkurve.
In anderen Foren werden schon die Judastiraden und Pfeiffkonzert-Forderungen rausgeholt.
jo, die werden sich wahrscheinlich bei schalke-Klautern so richtig schön abreagieren, dann 100 Ostereier fressen und spätestens gegen ManU sich beruhigt haben
jo, die werden sich wahrscheinlich bei schalke-Klautern so richtig schön abreagieren, dann 100 Ostereier fressen und spätestens gegen ManU sich beruhigt haben
Da würd ich an Neuers Stelle gleich mal zwei durch die Hosenträger lassen, damit sich sie sich gleich mal drauf einstellen können, was passiert, wenn nächstes Jahr ein anderer im Tor steht.
Wahrscheinlich auch irgend so ein blöder Judas, der nen anderen Verein verlassen hat.
Danke für den wertvollen Beitrag. Kölnfans sind hier allerdings nicht willkommen.
Ich sag meinem Vadda bescheid, dass er sich hier net anmelden soll
Mir inzwischen Schnuppe, ob der Neuer jetzt kommt, oder net, ändern können wir eh nix dran
Müsste mich allerdings dran gewöhnen, dass der jetzt da vor uns stehen soll, aber ich hab irgendwie im Gefühl, dass der garnet zu uns kommt, fragt net, wieso!
Ich sag meinem Vadda bescheid, dass er sich hier net anmelden soll
Mir inzwischen Schnuppe, ob der Neuer jetzt kommt, oder net, ändern können wir eh nix dran
Müsste mich allerdings dran gewöhnen, dass der jetzt da vor uns stehen soll, aber ich hab irgendwie im Gefühl, dass der garnet zu uns kommt, fragt net, wieso!
Ja Gott sei Dank!!!!!
Wär ja noch schöner.
aber ich hab irgendwie im Gefühl, dass der garnet zu uns kommt, fragt net, wieso!
Ja, kam gerade auf phoenix. Er geht zum KFC Uerdingen, wegen der sportlichen Perspektive
Zitat+++ Frage an Manuel: Bist du weiter auf Schalke tätig? Neuer: „Kann ich nicht beantworten. Es gibt gewisse Tendenzen. Horst Heldt hat mich über das Interesse von Bayern München informiert.“ +++
rolf
Naja aus sportlicher Sicht wäre der Transfer sinnvoll, aus menschlicher Sicht nicht. Solange noch nicht bekannt ist dass er zu Bayern geht können wir ihn ja noch gemütlich beim Schalke-Spiel in München "betören"
Ja, kam gerade auf phoenix. Er geht zum KFC Uerdingen, wegen der sportlichen Perspektive
Alles anzeigenFC Bayern München hat Didier Ya Konan von Hannover 96 im Auge - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Koanan
das Wortspiel dürfte den durchschnittlichen bayrischen Fußballkonsumenten glatt überfordern
das Wortspiel dürfte den durchschnittlichen bayrischen Fußballkonsumenten glatt überfordern
hier is ja auch nur die elite ,
und rob natürlich
Welches Wortspiel
Welches Wortspiel
Koan Ya Konan oder Abwandlungen
q.e.d.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!