Hab ich euch doch schon im August gesagt, dass der pünktlich zur EM wieder fit sein wird!
reicht doch auch, läuft doch auch so
Hab ich euch doch schon im August gesagt, dass der pünktlich zur EM wieder fit sein wird!
reicht doch auch, läuft doch auch so
Der Müller - Wohlfahrt hat gesagt, dass er wieder fit ist. Dann springt er 20 Minuten bei den Käsköppen auf dem Platz rum und muss dann an der Leiste operiert werden...
So was hab ich noch nie gehört! Ist heute der 1. April?
Der Müller - Wohlfahrt hat gesagt, dass er wieder fit ist. Dann springt er 20 Minuten bei den Käsköppen auf dem Platz rum und muss dann an der Leiste operiert werden...
Ich würd denn schnell für 50 Mio nach Manchester oder Dubai verticken, ehe er nichts mehr wert ist...
Der Müller-Wohlfahrt ist schon seit längerem eher ein Quacksalber als ein Arzt. Was da beim FCB immer wieder über Verletzungsdauern veröffentlicht wird ist schon ein Trauerspiel.
Na ein Glück, dass wir den Robben sowieso erst ab April und ab Viertelfinale CL wirklich brauchen.
Soll sich mal ordentlich von der ganzen Rennerei erholen.
Ich würd denn schnell für 50 Mio nach Manchester oder Dubai verticken, ehe er nichts mehr wert ist...
Tja, da muss er aber erst nochmal 3 gute Spiele für den FC B abliefern. Eines davon am besten im CL - Finale in München (). Wer will schon so ein Risiko eingehen ... ok ein verrückter Russe oder Scheich vielleicht ..
So gerne ich den auch spielen sehe, aber aus wirtschaftlichen Gründen hast du da natürlich Recht! Der wird in der Hinrunde kein Spiel mehr machen. Im Dezember ist es viel zu gefährlich. Kann man nur hoffen, dass sie einen würdigen Ersatz verpflichten.
Man weiss ja nicht, was der noch so alles bekommt ... ich kann das immer noch nicht glauben... eine unendliche Geschichte!
Gladbach wird Meister... hier kann zu
Gladbach wird Meister... hier kann zu
Zu Befehl!
Na gut, wir lassen euch wieder zum Geschäftsbetrieb zu!
Wir brauchen dringend einen Bayernmod
Hilft nix, im Kontext mit "Gladbach wird Meister" ist die Threadschließung sowieso ein Protektorat von einem Admin und dem Chef vom Ganzen!
Hilft nix, im Kontext mit "Gladbach wird Meister" ist die Threadschließung sowieso ein Protektorat von einem Admin und dem Chef vom Ganzen!
![]()
*test on*
Gladbach ist der letzte Scheiß
*test off*
Ne, das kann doch nicht sein, dass der so viel verletzt ist
in ner normalen firma hätt ma den wg seinen krankheitszeiten schon längst rausgeworfen
Eigenartig, genau an dieser Stelle ist mein Rechner abgestürzt
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,790482,00.html]Verletzter Bayern-Star: Robben fällt nach Operation wochenlang aus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,790482,00.html]Verletzter Bayern-Star: Robben fällt nach Operation wochenlang aus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Ja leider, hoffe das er zur Rückrunde wieder ganz der Alte ist. Hauptsache zum CL & EM Finale ist er Fit.
Hoffentlich zum EM Finale
Ja leider, hoffe das er zur Rückrunde wieder ganz der Alte ist. Hauptsache zum CL & EM Finale ist er Fit.
Hoffentlich zum EM Finale
Das kann er sich auch verletzt anschauen!
Wird er aber hoffentlich nicht
Das kann er sich auch verletzt anschauen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!