Alles anzeigenDen Klinsmann hat der Rummenigge unbedingt gewollt, der Hoeness hatte von Anfang an Bedenken, hat sich wohl aber überzeugen lassen (müssen ).
Klinsmann ist und war in München nie sonderlich beliebt, nach der Ausbootung von Olli Kahn und Sepp Maier noch viel weniger.
Dass er vom Trainerbusiness Null Ahnung hat, hat man sehr schnell gesehen. Der "Grinser" ist für mich ein Riesenabzocker und Blender gewesen und sonst nichts.
Er ist in München kläglich gescheitert. Und das ist gut so.
Und für die 118. Minute in Dortmund bei D - ITA mache ich ihn ebenfalls mitverantwortlich... ich war im Stadion und weiß, wovon ich spreche...
Ein erfahrener Trainer hätte das Elfmeterschiessen erreichen können, zumal die Italiener schon zweimal in der Verlängerung Aluminium getroffen hatten. Die Zuordnung bei dem Eckball war eine Katastrofe. Er hätte reagieren müssen, um das Elfmeterschiessen zu erreichenm... hat er nicht gemacht!
Und alle um mich herum haben gesagt, der nächste Schuss ist drinnen... So war es dann auch!
Für mich war Klinsmann nach Sören Lerby der schlechteste Trainer , der jemals beim FC B war.
vllt. wären wir mit kahn soweit gar nich gekommen