1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Tomatenmarki
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.268
    • 27. November 2011 um 22:27
    • #45.301
    Zitat von guga11

Also als wir deutscher Meister wurden unter Ottmar H., haben wir Mainz immer weggeschossen... Makkay und so ....
    danach ist es wieder Frankfurt, dann wieder Hannover usw... lol...

3 Gegentore in Mainz anstelle von 5 ok ... so gesehen hatten wir ein wenig Glück mit dem Hühnerhaufen ...

Bald sagt der Hoenesss wieder: Platz 4 ist wichtig .... dann kann er nächste Saison wieder mit Badstuber und van Beuyten planen in der Abwehr ...

Wie bescheuert sind die denn .... der Heynckes ist unfähig , eine stabile abwehr zu präsentieren ... Neapel, Augsburg, Hannover, Dortmund, Mainz ... hab ich ein Spiel vergessen?

:autsch::autsch::autsch:

:winke:

Alles anzeigen
    Zitat von guga11

Auch du bist nicht so doof, wie Du ausschaust... leider hast Du Recht!

Ok, noch 4 Spiele und das Schicksalsspiel in Bochum ... dann kann der Uli wieder "oh Du Fröhliche singen" und hoffen, dass keiner seinen Weihnachtsbaum anbrennt...:mrgreen:

:huebscher:

Zitat von guga11

Quatsch hin Quatsch her.. letztlich zählen halt doch die Punkte und die Tore. Und dass eine Mannschaft , die letzte Saison Letzter war, jetzt vor dem FC B steht, sit schon ein armutszeugnis an und für sich... man sollte aufhören, Dinge schön zu reden, die nicht schööön sind...

mit der Truppe musst du 5- 8 Punkte Vorsprung haben, ansonsten erzählen Hoeness und Co Märchen ..

Du wirst mich da nur schwer überzeugen.

Jetzt reg dich mal wieder ab. :zweifel:
    So'n Stuß kann man nicht nüchtern von sich geben :rolleyes::mrgreen:

Wie lange bist du denn schon FCB Fan um nicht zu wissen das es jedes Jahr eine laue Phase bei uns gibt :gruebel:
    Entspann dich, das wird scho wieder :winke:

tooor user 285

Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.557
    • 27. November 2011 um 22:30
    • #45.302

Ihr werdet trotzdem Meister..:winke:

• HansPil
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    699
    • 27. November 2011 um 22:33
    • #45.303
    Zitat von Stowasser

Ihr werdet trotzdem Meister..:winke:

Sollte Dortmund ganz aussm Europacup fliegen und wir in der CL recht weit kommen, machts Dortmund wieder. Die sind momentan einfach gieriger.

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 27. November 2011 um 22:34
    • #45.304
    Zitat von HansPil

Wenn ich dann auch meinen Senf dazu geben darf :mrgreen:

Auf einzelnen Spielern rumzuhacken bringt nicht viel. Das wir jetzt zwei mal hintereinander verloren haben, liegt an vielen Kleinigkeiten.

- Luis Gustavo hätte das Potenzial im Mittelfeld ein richtig guter zu werden, wird aber durch die Rotation zu sehr verunsichert

- Alaba ist ein guter Ergänzungsspieler, mit seinen 19 Jahren im zentralen Mittelfeld bei Bayern überfordert

- das größte Problem ist meiner Meinung aber die Einstellung. Viele Spieler denken es geht zu leicht und der Gegner erstarrt in Erfurcht wenn Bayern München kommt. DAfür muss man als Spieler auf dem Platz auch was tun, sich durchsetzen, durchbeissen und das Spiel unbedingt gewinnen wollen. und da fehlts momentan. Einsatz und Laubereitschaft fehlen momentan...das fing gegen Ausgburg schon an, da gings noch gut

Da sind aber heute ganz erhebliche Stockfehler begangen worden, die sicher auch auf Verunsicherung zurückzuführen sind.. Ist aber dann zu 100% ein Versagen des verantwortlichen Cheftrainers...

Das war das dritte oder 4 mal, dass die Abwehrkette komplett versagt hat, Lahm ging gerade noch so...
    Wenn Gustavo/ alaba 20 Minuten so spielen und Heynckes reagiert nicht----> Fehler des Trainers...

Lässt Robben warmlaufen, bringt dann Olic... Warum? Irgendwie hat der Robben unter Heynckes keinen Bock mehr hat es den Anschein, so wie Ribery unter van Gaal...

Für solche Spielchen war der Heynckes schon früher bekannt...

Tja, da gibt es viele Baustellen ....

Die Konkurrenten amüseieren sich bereits...

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 27. November 2011 um 22:35
    • #45.305
    Zitat von HansPil

Sollte Dortmund ganz aussm Europacup fliegen und wir in der CL recht weit kommen, machts Dortmund wieder. Die sind momentan einfach gieriger.

da haben wir aber nächste woche erstmal was dagegen:mrgreen::winke:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• TaylorDurden
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    743
    • 27. November 2011 um 22:36
    • #45.306

Die Ignorierfunktion ist für den Arsch, wenn ihr denn Unsinn von guga auch noch alle zitiert :winke:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.538
    • 27. November 2011 um 22:36
    • #45.307
    Zitat von guga11

Ja, aber schon lange nicht mehr über das Spiel der Bayern! :mrgreen:

:popcorn:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 27. November 2011 um 22:38
    • #45.308
    Zitat von Tomatenmarki

Jetzt reg dich mal wieder ab. :zweifel:
    So'n Stuß kann man nicht nüchtern von sich geben :rolleyes::mrgreen:

Wie lange bist du denn schon FCB Fan um nicht zu wissen das es jedes Jahr eine laue Phase bei uns gibt :gruebel:
    Entspann dich, das wird scho wieder :winke:

Letzte Saison wurden alle wichtigen Spiele verloren. Und diese saison hat man die gute Ausgangsposition kläglichst verschenkt ...

Allein dieses ist höchst unprofesionell und leichtfertig ... ich kann sowas nicht nachvollziehen... ganz einfach ...

Völlig unnötig... es werden immer wieder die gleiche Fehler gemacht... warum?

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.830
    • 27. November 2011 um 22:38
    • #45.309
    Zitat von guga11

Du kannst nicht in jedem Spiel wie einst van Gaal , die Viererkette immer wieder umstellen... das verursacht allergrösstes Chaos..

Warum haben wir bei all dem Chaos denn so oft zu Null gespielt und warum haben wir nur 8 Buden in der Buli kassiert? Erklärs mir mal, ich bin neugierig.

Zitat von guga11

van Beuyten ist in der Defensive nicht bundesligatauglich, Badstuber nicht FC B tauglich, boateng wackelt durch die dauernden Wechsel..

das sie es seit 3 jahren immer wieder mit Badstuber und van Beuyten versuchen ist keine Polemik, sondern ein SKANDAL...

Ich bin sicher kein Fan von van Buyten. Nicht bundesligatauglich ist natürlich zu hart, weil er bei ca. 16 Bundesligisten jedes Spiel machen würde. Und bei Badstuber muss ich echt lachen. Falls es dir entgangen sein sollte, ist das der linke Innenverteidiger unserer Nationalmannschaft. :huebscher: Also international scheint es zu reichen, aber für den FC B ist es zu wenig? Du bist ja lustig.
    Oder ist der Löw noch so ein Ahnungsloser? :huebscher:

Zitat von guga11

Wenn du da was anderes gesehen, hast, dann warte, bis wir gegen Real oder Barca spielen, da lässt sich Badstuber heulend auswechseln...

Ja, ich hab was anderes gesehen. Ich bin aber seit langer Zeit der Ansicht, dass wir Fußballspiele mit sehr unterschiedlichen Augen ansehen...;)

Zitat von guga11

wenn was nicht funtioniert und ich es immer wieder mache, ist das DUMMHEIT!

Stimmt, aber dann lass diese Posts doch einfach in Zukunft. :huebscher:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.830
    • 27. November 2011 um 22:39
    • #45.310
    Zitat von HansPil

Auch das halte ich für Unsinn. Ich glaube es gibt überhaupt keine Mannschaft für die die Meisterschaft diese Saison wichtiger ist, als für Bayern. :winke:

Walk on, Walk on...

• HansPil
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    699
    • 27. November 2011 um 22:40
    • #45.311
    Zitat von Wackeldackel

da haben wir aber nächste woche erstmal was dagegen:mrgreen::winke:

Übernächste ;) Ich bin da aber trotzdem mal auf eurer Seite ;)

• Tomatenmarki
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.268
    • 27. November 2011 um 22:41
    • #45.312
    Zitat von guga11

Da sind aber heute ganz erhebliche Stockfehler begangen worden, die sicher auch auf Verunsicherung zurückzuführen sind.. Ist aber dann zu 100% ein Versagen des verantwortlichen Cheftrainers...

Das war das dritte oder 4 mal, dass die Abwehrkette komplett versagt hat, Lahm ging gerade noch so...
    Wenn Gustavo/ alaba 20 Minuten so spielen und Heynckes reagiert nicht----> Fehler des Trainers...

Lässt Robben warmlaufen, bringt dann Olic... Warum? Irgendwie hat der Robben unter Heynckes keinen Bock mehr hat es den Anschein, so wie Ribery unter van Gaal...

Für solche Spielchen war der Heynckes schon früher bekannt...

Tja, da gibt es viele Baustellen ....

Alles anzeigen

Der Robben ist noch nicht fit. Der war in den ersten beiden Einsätzen ein Schatten seiner selbst. Deshalb hat er wohl nicht gespielt. Und so heiß wie die Mainzer Abwehrspieler waren heute, hätte er dem ja nicht gerade als Kampfschwein ( im Gegensatz zu Olic) bekannten Robben sicherlich keinen Gefällen getan wenn er den gebracht hätte.
    Zugegeben,den Ivica hat man auch nicht gesehen :neutral:

tooor user 285

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.923
    • 27. November 2011 um 22:41
    • #45.313
    Zitat von Norton51

Auch das halte ich für Unsinn. Ich glaube es gibt überhaupt keine Mannschaft für die die Meisterschaft diese Saison wichtiger ist, als für Bayern. :winke:

Ausser für uns natürlich. :mrgreen::winke:

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 27. November 2011 um 22:42
    • #45.314
    Zitat von HansPil

Übernächste ;) Ich bin da aber trotzdem mal auf eurer Seite ;)

:shock::gruebel:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• HansPil
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    699
    • 27. November 2011 um 22:44
    • #45.315
    Zitat von Norton51

Aber es wird immer nur gelabert, wir starten ne Serie, dann wird wieder ein interview gegen van Gaal rausgehauen...das nervt mich langsam. Die Dortmunder machens richtig, die halten die Klappe und hauen die Gegner in der Liga weg.
    Wir lassen uns dauernd von Medien locken und erzählen jedesmal dass wir den besten Kader haben....is doch klar dass die anderen noch heißer auf uns sind. Der Klopp hängt die Sprüche doch bestimmt schon Montags in die Kabine, da rennen die Benders udn Leitners doch von alleine

Wir sollten uns einfach wieder aufs wesentlich besinnen, hart arbeiten, auffm Platz rennen, freilaufen anbieten pressen, das 1x1 des Fussballs eben....dann kommen wir auch wieder zurück zur alten Stärke

• Tomatenmarki
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.268
    • 27. November 2011 um 22:45
    • #45.316
    Zitat von guga11

Letzte Saison wurden alle wichtigen Spiele verloren. Und diese saison hat man die gute Ausgangsposition kläglichst verschenkt ...

Allein dieses ist höchst unprofesionell und leichtfertig ... ich kann sowas nicht nachvollziehen... ganz einfach ...

Völlig unnötig... es werden immer wieder die gleiche Fehler gemacht... warum?

Wir sind als Gruppensieger im AF der CL, imAchtelfinale des DFB Pokals und haben 1 Punkt Rückstand auf den Tabellenführer in der Buli.
    Da ist noch gar nix verschenkt :winke:

tooor user 285

• HansPil
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    699
    • 27. November 2011 um 22:45
    • #45.317
    Zitat von Wackeldackel

:shock::gruebel:

Spielt ihr nicht am 6. Dez gegen Marseille? :gruebel:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.538
    • 27. November 2011 um 22:46
    • #45.318
    Zitat von HansPil

Aber es wird immer nur gelabert, wir starten ne Serie, dann wird wieder ein interview gegen van Gaal rausgehauen...das nervt mich langsam. Die Dortmunder machens richtig, die halten die Klappe und hauen die Gegner in der Liga weg.
    Wir lassen uns dauernd von Medien locken und erzählen jedesmal dass wir den besten Kader haben....is doch klar dass die anderen noch heißer auf uns sind. Der Klopp hängt die Sprüche doch bestimmt schon Montags in die Kabine, da rennen die Benders udn Leitners doch von alleine

Wir sollten uns einfach wieder aufs wesentlich besinnen, hart arbeiten, auffm Platz rennen, freilaufen anbieten pressen, das 1x1 des Fussballs eben....dann kommen wir auch wieder zurück zur alten Stärke

Man könnte das Gefühl bekommen, die Bayern sind in der CL raus und in der Liga auf, sagen wir, Platz 12...

:popcorn:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.830
    • 27. November 2011 um 22:46
    • #45.319
    Zitat von HansPil

Also ich hab die Dienstag noch gesehen, so lange ist das ja noch nicht her. :huebscher:

Grundsätzlich stimme ich dir aber zu.:winke:

Walk on, Walk on...

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 27. November 2011 um 22:48
    • #45.320
    Zitat von Norton51

Warum haben wir bei all dem Chaos denn so oft zu Null gespielt und warum haben wir nur 8 Buden in der Buli kassiert? Erklärs mir mal, ich bin neugierig.

Ich bin sicher kein Fan von van Buyten. Nicht bundesligatauglich ist natürlich zu hart, weil er bei ca. 16 Bundesligisten jedes Spiel machen würde. Und bei Badstuber muss ich echt lachen. Falls es dir entgangen sein sollte, ist das der linke Innenverteidiger unserer Nationalmannschaft. :huebscher: Also international scheint es zu reichen, aber für den FC B ist es zu wenig? Du bist ja lustig.
    Oder ist der Löw noch so ein Ahnungsloser? :huebscher:

Ja, ich hab was anderes gesehen. Ich bin aber seit langer Zeit der Ansicht, dass wir Fußballspiele mit sehr unterschiedlichen Augen ansehen...;)

Stimmt, aber dann lass diese Posts doch einfach in Zukunft. :huebscher:

Alles anzeigen

Da warten wir mal ab, ob es bei dem Badstuber noch lange international reicht. Ich denke, er ist zu langsam. Punkt.

Van Beuyten ist 33, zu langsam, unbeweglich, soll von mir aus im Sturmj spielen, da verursacht er keine gegentore... es gibt "Bessere".. GÄHN

Die Einschläge in den letzten Spielen haben deutlich zugenommen ... was interessieren mich die ersten 8 Spiele?. Schnee von Gestern.

Gute ausgangsposition wurde auf allerkläglichste weise weggeworfen... sehr traurig ... ich sehe da nix Positives...

Mag sein, dass der Schweinsteiger, die IV besser aussehen lässt, für mich ist das eine einzige Katastrofe... am anfang hatten sie auch ein paar mal glück..

Im Moment fürchtet sich keiner vor dem FC B im eigenen Stadion...

und wenn du auswärts in der saison 8- 10 Spiel verlierst, wirst du kein meister, egal, ob mit 20 oder 30 gegentoren... im Moment sind es schon 4 Niederlagen ... nicht gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

hens 28. Juli 2025 um 21:41
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Danny1895 28. Juli 2025 um 21:03
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

nullneuner 28. Juli 2025 um 20:49
  • 1. FC Lok Leipzig

Jonas_98 28. Juli 2025 um 19:57
  • Primera Division Laberfred

spock 28. Juli 2025 um 19:18
  • DFB-Pokal 2025/26

Hederborusse 28. Juli 2025 um 17:56
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 28. Juli 2025 um 17:17
  • (V) 2x Camouflage-Konzert in Pforzheim

rob077 28. Juli 2025 um 17:00
  • FC Bayern München

chicken 28. Juli 2025 um 16:24
  • Ticketalarm Borussia Dortmund

Philipp09 28. Juli 2025 um 16:15
  • RB Leipzig Tickets

Hansano1965 28. Juli 2025 um 16:00
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

T_1904 28. Juli 2025 um 15:43
  • Marcus aus München

Schwabo 28. Juli 2025 um 15:34
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

jpf 28. Juli 2025 um 15:29
  • Tickets SC Freiburg

Knaddly 28. Juli 2025 um 15:04
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

FloArsenal06 28. Juli 2025 um 14:50
  • Iron Maiden on Tour

Chris35i 28. Juli 2025 um 14:50
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

8Prozent 28. Juli 2025 um 13:49
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

svwcologne 28. Juli 2025 um 13:08
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Robben1 28. Juli 2025 um 13:06

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.727.102 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.408.904 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.612.577 Zugriffe, Vor 18 Jahren