Wow
Kommt mal ins Finale in eurem Stadion, die Kiste für Marki opfer ich gern - und ich drück euch dann sogar fest die Daumen.
Ihr seid ihr WIRKLICH und unbestritten das Maß aller Dinge.
Das ist die richtige Einstellung
Wow
Kommt mal ins Finale in eurem Stadion, die Kiste für Marki opfer ich gern - und ich drück euch dann sogar fest die Daumen.
Ihr seid ihr WIRKLICH und unbestritten das Maß aller Dinge.
Das ist die richtige Einstellung
bayan macht ernst
![]()
![]()
bayan macht ernst
liegen se zurück
liegen se zurück
Die spielen gegen Indien
liegen se zurück
nö nach 15 minuten 1:0 durch gomez, die inder feiern jeden befreiungsschlag
Die spielen gegen Indien
ja und
nö nach 15 minuten 1:0 durch gomez, die inder feiern jeden befreiungsschlag
also fast so wie bei euch
also fast so wie bei euch
da sehe ich indien im 1 gegen 1 duell mit uns im vorteil,, die haben manchmal ballbesitz
Indien gegen FC B, wen`s interessiert:
LiveTV / WebPlayer
ticker gibts keinen
ticker gibts keinen
jemand von der Hoppern vor Ort?
erscheint die katze aus eschnapur?
jemand von der Hoppern vor Ort?
Sohn, Jürgen, Johannes und natürlich Andi (+X).
Kennste aber bestimmt alle nicht.
Bei den Usami Festaspielen waren 40 Bayernfans.
Und fürs Spiel in Dehli gabs 65 Freikarten. Ob die alle genutzt werden/wurden weiß ich nicht.
So, ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet.
Sohn, Jürgen, Johannes und natürlich Andi (+X).
Kennste aber bestimmt alle nicht.
Bei den Usami Festaspielen waren 40 Bayernfans.
Und fürs Spiel in Dehli gabs 65 Freikarten. Ob die alle genutzt werden/wurden weiß ich nicht.
So, ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet.
redmuc hats leider nicht geschafft, angeblich gab es probleme mit
dem flug von marrakesch. man mukelt sandsturm
Schweinsteiger trifft gegen die Blauen Tiger - Bundesliga - kicker online
weltklasse
Das Spiel in Indiens Metropole begann mit einem Fauxpas. Angekündigt war die Nationalhymne des südasiatischen Staates, gespielt wurde dann "Stern des Südens", Erkennungsmelodie der Bayern. Danach lief alles glatt beim Abschiedsspiel für Indiens Fußball-Ikone Baichung Bhutia
"Im Internet kursiert bereits ein Vorabdruck der morgen erscheinenden "Sport-Bild". Inhalt: Der Bayern-Wunschzettel für den Sommer, der angeblich die Namen Benedikt Höwedes, Georg Niedermeier, Xherdan Shaqiri, Claudio Pizarro und Dimitar Berbatow beinhaltet. Dazu soll eine neue Nummer zwei hinter Manuel Neuer aufgebaut werden." (Quelle Spox).
Höwedes kann ich mir vorstellen, Niedermeier mal gar ne, Shaqiri vielleicht außer er will eine Stammplatzgarantie , Pizarro kann ich mir ne vorstellen, Berbatow vielleicht schon.
"Im Internet kursiert bereits ein Vorabdruck der morgen erscheinenden "Sport-Bild". Inhalt: Der Bayern-Wunschzettel für den Sommer, der angeblich die Namen Benedikt Höwedes, Georg Niedermeier, Xherdan Shaqiri, Claudio Pizarro und Dimitar Berbatow beinhaltet. Dazu soll eine neue Nummer zwei hinter Manuel Neuer aufgebaut werden." (Quelle Spox).
Höwedes kann ich mir vorstellen, Niedermeier mal gar ne, Shaqiri vielleicht außer er will eine Stammplatzgarantie
, Pizarro kann ich mir ne vorstellen, Berbatow vielleicht schon.
Der Claudio wird nächstes Jahr 34. In diesem Alter mussten bisher alle Stürmer ( Makkay, Elber, Toni und Klose) spätestens gehen.
Ich denke, er kann, wenn er gesund bleibt, noch 1 - 2 Jahre auf Toppniveau spielen, vermutlich aber nicht beim FC B.
Shaqiri und Höwedes bei positiver Entwicklung ja, Berbatov eher nein ( ist schon 31)
Der Claudio wird nächstes Jahr 34. In diesem Alter mussten bisher alle Stürmer ( Makkay, Elber, Toni und Klose) spätestens gehen.
Ich denke, er kann, wenn er gesund bleibt, noch 1 - 2 Jahre auf Toppniveau spielen, vermutlich aber nicht beim FC B.
Shaqiri und Höwedes bei positiver Entwicklung ja, Berbatov eher nein ( ist schon 31)
laut sky sport news hat Höwedes ne AK für 18,5mios, das Thema könnte dann wohl ziemlich heiß werden, mit Badstuber, Boateng, Höwedes und Lahm hätte man langfristig eine N11-Abwehr beisammen, wo es selbst Hummels schwer fallen könnte in der N11 Stamm zu spielen, wenn die 4 vom Verein aus eingespielt sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!