Und da kann man über Handspiel reden.
Und dann sag doch auch noch dass Boateng Hand gespielt hat, vergiss aber nicht dass Ribery einen Elfer hätte bekommen müssen.
Wo soll Robben in der Action seinen Arm hin? Er steht da und wird angeschossen
Und dann sag doch auch noch dass Boateng Hand gespielt hat, vergiss aber nicht dass Ribery einen Elfer hätte bekommen müssen.
Zitat von sport1 TickerFreistoß an der Mittellinie. Olic startet genau im richtigen Moment und überlupft Bengalio.
oder gehört das jetzt in den Pyro-Fred
Weiß jemand von Euch Bayern-Fans, warum Petersen heute nicht im Kader stand? Nur so aus Interesse!
Unsere Handballabteilung hätte bei der EM mehr erreicht
Never
was du somit gemacht hast
Mein Gott Jay, der schießt den aus einem Meter an, so ein Schwachsinn. Überleg mal, in so einer ähnlichen Situation schießt jemand Dante im Strafraum an den Arm und der SR gibt 11er gegen euch ...
Mann, Mann, Mann *kopfschuettel*
Übrigens gebe ich auch gerne die Prognose ab, dass ich gegen Boateng auch keinen Elfer gepfiffen hätte. Wo soll er denn mit dem Arm hin? Der ist fast noch am Körper.
Ansonsten: gut, dass ich sowieso schon wieder rauche, da musste ich da heute nich mehr mit anfangen.
Mund abwischen, fertig
Nein, er läuft da rein.
Mein Gott Jay, der schießt den aus einem Meter an, so ein Schwachsinn. Überleg mal, in so einer ähnlichen Situation schießt jemand Dante im Strafraum an den Arm und der SR gibt 11er gegen euch ...
Mann, Mann, Mann *kopfschuettel*
Übrigens gebe ich auch gerne die Prognose ab, dass ich gegen Boateng auch keinen Elfer gepfiffen hätte. Wo soll er denn mit dem Arm hin? Der ist fast noch am Körper.
Ansonsten: gut, dass ich sowieso schon wieder rauche, da musste ich da heute nich mehr mit anfangen.
Mund abwischen, fertig
Un da ist sie wieder die unsägliche Vergleichsargumentation. Was bitteschön hat Dante damit zu tun?
Nein, er läuft da rein.
Und reisst beim Bremsen die Arme hoch.
Aber im Ernst: Reguläres Tor. Ich war mir aber sicher, dass ihr genau so reagiert.
Und reisst beim Bremsen die Arme hoch.
Aber im Ernst: Reguläres Tor. Ich war mir aber sicher, dass ihr genau so reagiert.
Klar war das Tor regulär. trotzdem hat er nicht da gestanden, sondern ist reingelaufen.
Na bitte, da seid ihr ja wieder...
gw zur meisterschaft
gw zur meisterschaft
Bist im falschen Thread, die schwarz-gelben machens.
mir kommt es so vor als ob die spieler nur dieses scheiß champions league finale im kopf hätten
mir kommt es so vor als ob die spieler nur dieses scheiß champions league finale im kopf hätten
Das glaube ich nicht,ich denke schon das Sie Wissen das mit der Leistung noch nicht mal das VF drin ist.
War das nicht zufällig im eigenen Stadion?
Un da ist sie wieder die unsägliche Vergleichsargumentation. Was bitteschön hat Dante damit zu tun?
![]()
![]()
Gar nix, ich wollte nur betonen, dass mir dieses unsägliche Schwarz-weiß-Malen, wenn es um Bayern geht, tierisch auf den Sack geht und habe versucht, es mit der Tatsache zu begründen, dass jeder bei der Bewertung strittiger Situationen meist eine Vereinsbrille auf hat.
Ich hätte auch Simonsen, Bonhof oder Vogts schreiben können.
Hab gestern nichts gesehen, aber mir eben die ganzen Highlights mal angeschaut. Das kannst du einfach nicht ernst meinen.
Sky Feature zu Marco Reus - YouTube
"Stammplatzgarantie .. gefordert... Quatsch".
Wieso kommts, dass ich ihm glaub und ich eure Spitze für Lüchner halte?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!