Klatschpappen raus aus der Arena!
absolut richtig. man hat das genervt. so ein müll. dem verein liegt scheinbar ne menge daran auch noch die letzte anfeuerung tot zu machen
Klatschpappen raus aus der Arena!
absolut richtig. man hat das genervt. so ein müll. dem verein liegt scheinbar ne menge daran auch noch die letzte anfeuerung tot zu machen
Guter Scherz...
Ich denke, es werden einige Karten aus Madrid zurückkommen. Die Spanier sind überhaupt nicht reisefreudig.
Guter Scherz...
Ich denke, es werden einige Karten aus Madrid zurückkommen. Die Spanier sind überhaupt nicht reisefreudig.
Der Barcablock war aber beim letzten Mal in München voll. Und da war das Spiel ja schon durch das Massaker im Camp Nou entschieden.
Der Barcablock war aber beim letzten Mal in München voll. Und da war das Spiel ja schon durch das Massaker im Camp Nou entschieden.
naja der geroßteil wird es doch sicher nicht erst nach dem hinspiel gebucht haben
Guter Scherz...
Ich hab mal irgendwo gelesen das es hier in Deutschland auch einige Spanier geben soll
naja der geroßteil wird es doch sicher nicht erst nach dem hinspiel gebucht haben
Darum ging es doch gar nicht. Es ging darum, dass er meinte die Spanier wären alle per se reisefaul. Selbst wenn dem so wäre, hat Real Madrid weltweit so viele Fans, dass der Block voll sein sollte.
Darum ging es doch gar nicht. Es ging darum, dass er meinte die Spanier wären alle per se reisefaul. Selbst wenn dem so wäre, hat Real Madrid weltweit so viele Fans, dass der Block voll sein sollte.
die aussage dass das spiel schon entschieden war hat da aber, in bezug auf die anzahl der gastfans, nicht viel sinn ergeben. der rest stimmt natürlich
die aussage dass das spiel schon entschieden war hat da aber, in bezug auf die anzahl der gastfans, nicht viel sinn ergeben. der rest stimmt natürlich
Aha. Du meinst wirklich, dass Leute nicht auch mal Reisen absagen, wenn es vom Ergebnis bereits recht eindeutig ist? Ich glaube das sehr wohl.
Aha. Du meinst wirklich, dass Leute nicht auch mal Reisen absagen, wenn es vom Ergebnis bereits recht eindeutig ist? Ich glaube das sehr wohl.
hmm. also ich würd sowas nicht tun. das können doch dann höchstens ausnahmen sein. alles andere würde mich erschüttern
hmm. also ich würd sowas nicht tun. das können doch dann höchstens ausnahmen sein. alles andere würde mich erschüttern
Na dann geh einfach mal in den Euroleague-Finalfred und lass dich erschüttern.
Na dann geh einfach mal in den Euroleague-Finalfred und lass dich erschüttern.
naja aber in diesem fall haben ja die fans ein auswärtsspiel ihrer mannschaft gebucht. und bei der eurolig quasi die katze im sack. da kann ich noch ein stückchen eher verstehen wenn man das sausen lässt...
Arbeitssieg
So ab 6:30 Uhr Stream geschaut. War schlichtweg sau wichtiger Arbeitssieg
Arbeitssieg
Wer solche Spiele gewinnt, wird auch Meister.
Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB.
Am Mittwoch holen wir uns die Tabellenführung und geben sie nicht wieder ab.
So ab 6:30 Uhr Stream geschaut. War schlichtweg sau wichtiger Arbeitssieg
da hab ich noch geschlafen, habs heute nachmittag 15:30 angeschaut.
trotzdem verdient gewonnen
Aber so richtig!
Und Markis Wetten sehen auch immer besser aus.
gomez macht nur 29
Guter Scherz...
Da sag ich Dir mal aus eigener Erfahrung, das das CL-Auswärtskontingent bei Barcelona bisher fast immer überbucht war! Und zwar deutlich
Gibt genug Real-und Barca-Penyas auch in Deutschland, der Schweiz etc.
Arbeitssieg
Da hat die vertragsverlängerung Mario dem Großen nen Motivationsschub verpasst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!