rooooooooooooooooooooooooooot
hallo, so kannst du nicht mit eurem zukünftigen messias umgehen
rooooooooooooooooooooooooooot
Bist du auch ein kleiner Engel?
Bist du auch ein kleiner Engel?
nein!
bitte neuen 1. Kapitän - Lahm muss die Binde abgeben. Als Kapitän taucht der nix, weder in nationalmannschaft noch beim FCB. Was bringt es, wenn er als erster auch nach ner Niederlage Interviews gibt oder den Wimpel tauscht, wenn man auf dem Platz den Kapitän und Antreiber suchen muss. Kann er nicht, konnte er noch nie, und wird er auch nie können ...
bitte neuen 1. Kapitän - Lahm muss die Binde abgeben. Als Kapitän taucht der nix, weder in nationalmannschaft noch beim FCB. Was bringt es, wenn er als erster auch nach ner Niederlage Interviews gibt oder den Wimpel tauscht, wenn man auf dem Platz den Kapitän und Antreiber suchen muss. Kann er nicht, konnte er noch nie, und wird er auch nie können ...
agree, wie wärs mit luca toni:)
agree, wie wärs mit luca toni:)
Geht nicht! Wenn der seinen Torjubel macht, rutscht die Binde
Geht nicht! Wenn der seinen Torjubel macht, rutscht die Binde
dann soller halt eine nehmen mit flügeln anne seite...
pps...aua
dann soller halt eine nehmen mit flügeln anne seite...
pps...aua
Hab ich mir auch grad gedacht.
Hab ich mir auch grad gedacht.
krass
hmm stimmt schon. passt nicht so richtig.
aber es zählt ja auch was außerhalb des Platzes passiert. das ist sicherlich schwer zu beurteilen.
Alternative wäre ja nur
Neuer oder Schweinsteiger
hmm stimmt schon. passt nicht so richtig.
aber es zählt ja auch was außerhalb des Platzes passiert. das ist sicherlich schwer zu beurteilen.Alternative wäre ja nur
Neuer oder Schweinsteiger
Wie wärs mit van Buyten? Hat damals seine Sache als Käptn beim HSV gut gemacht.
Wie wärs mit van Buyten? Hat damals seine Sache als Käptn beim HSV gut gemacht.
naja, ein kapitän sollte im normalfall schon spielen...und bei vB ist das ja eher seltener der fall
naja, ein kapitän sollte im normalfall schon spielen...und bei vB ist das ja eher seltener der fall
eher ganz selten
eher ganz selten
ich wollts jetzt nicht ganz so aussichtslos schreiben
NUR DER HSV
NUR DER HSV
hast jez extra gewartet bis es 0:3 steht, um auch ganz auf nummer sicher zu gehn
hast jez extra gewartet bis es 0:3 steht, um auch ganz auf nummer sicher zu gehn
nein, ich erschien grad aus der kneipe nach haus
nein, ich erschien grad aus der kneipe nach haus
klar, am samstag abend um 8
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!