irgendwie hab ich nen komisches gefühl heute, entweder schiesst ihr hoffe regelrecht ab oder verliert ihr

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
neymar wird eh erst 2014 wechseln, wer weiß schon, wie die jeweiligen Kader dann aussehen und wie die Saison davor gelaufen ist;)
Ribery wird auf jeden Fall nicht jünger.Herbie, ob man den nun sportlich braucht, da wäre ich auch am zweifeln, aber Geld verbrennen wird schon ganz schön schwierig mit einem Spieler, der obwohl er noch kaum was gerissen hat, schon weltweit mindestens genauso bekannt sein dürfte wie Ribery und Robben.
Was meinst du was das dem FCB für Chancen auf den Lateinamerikanischen und asiatischen Märkten eröffnet.ob der es schafft, seine Zirkuskunststückchen hier in der Liga zu zeigen ohne diverse Knochenbrüche zu erleiden, halte ich auch für eher zweifelhaft
Wenn solche marketingtechnische Aspekte wirklich eine Rolle spielen dann sollte man doch lieber über Falcao nachdenken. Der hat seine Qualität in einer europ. Topliga schon nachgewiesen und wird für ähnliches Geld zu haben sein!
Und nebenbei würde man Chelsea zum 2. Mal in kurzer Zeit einen Deal vermasseln! -
Wenn solche marketingtechnische Aspekte wirklich eine Rolle spielen dann sollte man doch lieber über Falcao nachdenken. Der hat seine Qualität in einer europ. Topliga schon nachgewiesen und wird für ähnliches Geld zu haben sein!
Und nebenbei würde man Chelsea zum 2. Mal in kurzer Zeit einen Deal vermasseln!Kann man den Dortmundern denn nicht einen Packagedeal schmackhaft machen und den Götze auch gleich noch übernehmen?
Das wäre doch wirklich für alle Seiten das Beste!
-
Und nebenbei würde man Chelsea zum 2. Mal in kurzer Zeit einen Deal vermasseln!Falcao hat aber weltweit nicht das standing was Neymar durch seine youtube-schnipsel hat, ausserdem gehts bei Neymar wohl eher weniger um nen Mittelstürmer, als um nen Riberyersatz
vom Alter mal ganz abgesehen -
Falcao hat aber weltweit nicht das standing was Neymar durch seine youtube-schnipsel hat, ausserdem gehts bei Neymar wohl eher weniger um nen Mittelstürmer, als um nen Riberyersatz
vom Alter mal ganz abgesehenReden wir jetzt von Fußballfans oder von irgendwelchen 15jährigen Teenies?
-
irgendwie hab ich nen komisches gefühl heute, entweder schiesst ihr hoffe regelrecht ab oder verliert ihr
Seh ich auch so. Ich bin echt gespannt, wie lang es der Jupp schafft, die Spannung im Team aufrecht zu erhalten.
-
Seh ich auch so. Ich bin echt gespannt, wie lang es der Jupp schafft, die Spannung im Team aufrecht zu erhalten.
Bis zum 2.6.
-
Bis zum 2.6.
Hoffentlich!
-
Reden wir jetzt von Fußballfans oder von irgendwelchen 15jährigen Teenies?
Gandi ist schon ganz heiß auf den Bravo-Starschnitt von Neymar -
Falcao hat aber weltweit nicht das standing was Neymar durch seine youtube-schnipsel hat, ausserdem gehts bei Neymar wohl eher weniger um nen Mittelstürmer, als um nen Riberyersatz
vom Alter mal ganz abgesehenwarum sollte man ribery ersetzen?
-
-
warum sollte man ribery ersetzen?
Die Frage habe ich mir allerdings auch die ganze Zeit gestellt!
-
warum sollte man ribery ersetzen?
Sollte man ja nicht.
-
Die Entscheidung mit dem Torwartwechsel gefällt mir überhaupt nicht.
-
Die Entscheidung mit dem Torwartwechsel gefällt mir überhaupt nicht.
Mutet etwas arrogant an...
-
Mutet etwas arrogant an...
Ich glaube nicht dass Rotation was mit Arroganz zu tun hat. Einfach mal ne mentale Auszeit, ist doch OK.
-
-
Ich glaube nicht dass Rotation was mit Arroganz zu tun hat. Einfach mal ne mentale Auszeit, ist doch OK.
Das kann er Zuhause gegen Augsburg machen, aber nicht auswärts, zumal nächste Woche auch keine CL ist.
-
Ist Robben verletzt?
-
Das kann er Zuhause gegen Augsburg machen, aber nicht auswärts, zumal nächste Woche auch keine CL ist.
Heynckes wirds schon am besten wissen!;)
-
Ist Robben verletzt?
Ja. Schlag aufs Knie.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!