Glaub ich nicht
ich auch nicht, aber der Norton war sicher live dabei
Glaub ich nicht
Nö, aber ich habe es aus zwei verschiedenen Richtungen unabhängig voneinander gehört.
Nö, aber ich habe es aus zwei verschiedenen Richtungen unabhängig voneinander gehört.
Wen hat er verführt?
im olympiastadion?
ich hab das jetzt doie letzten 4 monate schon 20 mal gehört, trotzdem ist das immer der selbe Unfug, der sich tausendfach weiter verbreitet.
Das hätte man den beiden deutlich angemerkt und da gab es viel zu viele gemeinsame Szenen, wo das eben überhaupt nicht so war.
Die neue vom Gomez sieht SB aber ziemlich ähnlich, vllt. hat da auch einfach nur was verwechselt
ich hab das jetzt doie letzten 4 monate schon 20 mal gehört, trotzdem ist das immer der selbe Unfug, der sich tausendfach weiter verbreitet.
Das hätte man den beiden deutlich angemerkt und da gab es viel zu viele gemeinsame Szenen, wo das eben überhaupt nicht so war.
Die neue vom Gomez sieht SB aber ziemlich ähnlich, vllt. hat da auch einfach nur was verwechselt
Ich fand meine beiden Quellen ziemlich, ziemlich gut, aber ist am Ende auch belanglos. Wobei ich auch nicht gedacht hätte, dass ich meine Wette gegen dich schon so zeitig gewinne.
Es gibt da ja noch ein paar andere mannschaftsinterne Gründe für den Wechsel.
hatter andere spieler befummelt?
Ich fand meine beiden Quellen ziemlich, ziemlich gut, aber ist am Ende auch belanglos. Wobei ich auch nicht gedacht hätte, dass ich meine Wette gegen dich schon so zeitig gewinne.
Erspar mir mal bitte die suche bei google, und sag mir wem ihr seine Torte er gebummst haben soll.
Erspar mir mal bitte die suche bei google, und sag mir wem ihr seine Torte er gebummst haben soll.
Ist wie in der normalen Arbeitswelt: Frau vom Chef sollte tabu sein.
ich habs dir ja gestern schon gesagt;)
ich habs dir ja gestern schon gesagt;)
Also nur dass wir uns da nicht falsch verstehen: Mir war von Anfang an klar, dass du sie nicht gewinnen kannst. Geht nur um den Zeitpunkt.
nee, oder??
die frau vom heynckes ??
Mit der Iris?
Ihr müsst besser interpretieren lernen, bevor ihr jetzt gleich die Alte vom Rummenigge als nächstes benennt.
nee, oder??
die frau vom heynckes ??
Mit der Iris?
wenn ich auf solche antworten vor 3min 1000€ hätte wetten können, hätt ichs gemacht
Ihr müsst besser interpretieren lernen, bevor ihr jetzt gleich die Alte vom Rummenigge als nächstes benennt.
die alte vom uli ???????????????
Chef oder Chefchen?
wenn ich auf solche antworten vor 3min 1000€ hätte wetten können, hätt ichs gemacht
wäre besser gewesen als die 2 wetten in deiner sig
Chef oder Chefchen?
Chefchen.
Mir hat die google-Suche geholfen. Super Mario!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!