GW zur meisterschaft

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
GW zur meisterschaft
ich schließe mich an, herzlichen glückwunsch -
Könnten ja ne Konferenzschaltung machen.
bin ich dagegen. Das Bayern-Spiel interessiert mich nicht -
ich schließe mich an, herzlichen glückwunsch
herzlichen glückwunsch brasi
-
herzlichen glückwunsch brasi
danke, ich mach glaube ich mal eine sinnlose umgrage, welcher geb fred in zukunft benutzt wird -
danke, ich mach glaube ich mal eine sinnlose umgrage, welcher geb fred in zukunft benutzt wird
das hat aba nix mit geb zu tun gehabt, is eh net heute
-
das hat aba nix mit geb zu tun gehabt, is eh net heute
ich mach trotzdem mal ne sinnlose umgrage:) -
das Fernsehn scheint der Ansicht zu sein dass die Bayern noch sinnloser sind
Quatsch, die haben nur keinen bock auf Alice schwarzer
-
ich mach trotzdem mal ne sinnlose umgrage:)
alle umgragen sind sinnlos, sonst wärense keine umgragen
-
Leben ist sinnlos und fad.
i.V. Pek
-
-
quatsch, meine nicht, jedenfalls meistens nicht -
Leben ist sinnlos und fad.
i.V. Pek
quatsch
-
Quatsch, die haben nur keinen bock auf Alice schwarzer
ZitatTV-Quoten: Fußball-Frauen schlagen den FC Bayern
Der Einzug der deutschen Fußballerinnen ins EM-Halbfinale hat mehr Zuschauer vor den Bildschirm gelockt als der Sieg von Bayern München beim Telekom-Cup.
Köln (SID) - Der Einzug der deutschen Fußballerinnen ins EM-Halbfinale hat mehr Zuschauer vor den Bildschirm gelockt als der Sieg von Bayern München beim Telekom-Cup. Den Viertelfinalerfolg der Mannschaft von Bundestrainerin Silvia Neid gegen Italien (1:0) verfolgten in der ARD 4,07 Millionen Zuschauer. Das 5:1 des Triple-Gewinners München gegen Borussia Mönchengladbach sahen bei Sat.1 im Schnitt 1,87 Millionen Zuschauer.
Auch am Mittwoch werden die Frauen die Nase vorn haben. Da die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) um 20.30 Uhr im EM-Halbfinale auf Gastgeber Schweden trifft, muss das seit Wochen ausverkaufte Spiel der Bayern um den Uli-Hoeneß-Cup gegen den FC Barcelona um zwei Stunden vorverlegt werden.
Die Neuauflage des Champions-League-Halbfinales hatte bisher um 20.30 Uhr im Sendeplan des ZDF gestanden. Das "Zweite" hatte sich aber schon im Vorfeld verpflichtet, ein mögliches Halbfinale der deutschen Frauen zu übertragen. -
was soll uns das sagen
nicht wirklich verwunderlich, Testspiel vs. EM
-
was soll uns das sagen
ich bemitleide alle die es so sehen
-
ich bemitleide alle die es so sehen
So wie Fahndi?
-
was soll uns das sagen
so ist es. ich fänd es auch komisch wenn die den komischen testkick nem em-spiel vorgezogen hätten
-
was soll uns das sagen
mich überrascht das nicht. Mich überrascht eher die Aufregung um diesen komischen Barca-Kick -
so ist es. ich fänd es auch komisch wenn die den komischen testkick nem em-spiel vorgezogen hätten
Wir reden hier von Frauenfußball gegenüber einem Testspiel der besten Mannschaften der Welt, dass kann ich überhaupt nicht nachvollziehen
-
Wir reden hier von Frauenfußball gegenüber einem Testspiel der besten Mannschaften der Welt, dass kann ich überhaupt nicht nachvollziehen
Quatsch. Barca ist doch auch nur ein weiteres Opfer -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!