Ne, er ist der Robin Hood der Ultras. Oder besser der d'Artagnan.
datt würde zumindest das Alter der Quellen erklären
Ne, er ist der Robin Hood der Ultras. Oder besser der d'Artagnan.
datt würde zumindest das Alter der Quellen erklären
Hier dann noch die Platzierungen 4 -10 im unteren Teil des Artikels.
Messi, CR7, Ribery: Wer wird Europas Fußballer des Jahres? - Int. Fußball - kicker online
Schoko, bist du eigentlich jetzt auch bayernfan?
oder ist dir nur langweilig, weil ihr grade euerm trainer und dem Team nicht den Tod androhen könnt
Mir ist lagweilig
Mir ist lagweilig
Lern für die Schule und fürs Leben.
Unglaublich
Dann wirds doch wieder der Messi.
Nix gegen seine Klasse, aber in diesem Jahr muss es ein CL-Finalist werden, da in diesem Jahr (nicht wie im letzten) tatsächlich auch die beiden besten Mannschaften Europas drin waren.Meine letzten drei wären:
Ribery
Schweinsteiger
Lewandowski
Christiano Ronaldo hat dieses Jahr nun echt gar nichts in der Liste zu suchen und den Messi muss man auch nicht jedes Jahr nominieren, nur weil er der Messi ist.
Würde ich echt unglaublich finden, wenn es dieses Jahr kein Bayernspieler wird.
Und Lewandowski hat auch ne stärkere internationale Saison gespielt, als die beiden da aus Spanien.
Christiano Ronaldo hat dieses Jahr nun echt gar nichts in der Liste zu suchen und den Messi muss man auch nicht jedes Jahr nominieren, nur weil er der Messi ist.
Würde ich echt unglaublich finden, wenn es dieses Jahr kein Bayernspieler wird.
Und Lewandowski hat auch ne stärkere internationale Saison gespielt, als die beiden da aus Spanien.
die beiden haben allerdings national schon ordentlich gebutzt. Und Ronaldo ist immerhin CL-Torschützenkönig geworden.
Würde mich nicht wundern, wenns die Christiane wird
Mario Mandzukic ist bei Bayern München unzufrieden, Robert Lewandowski bei Borussia Dortmund. Ein Tauschgeschäft könnte alle Parteien glücklich machen, spekuliert deshalb «Sport1». An Lewandowski dürfte ein solches Manöver nicht scheitern. Der 24-Jährige, der noch bis 2014 vertraglich an den BVB gebunden ist, hat klargestellt, dass er so schnell wie möglich zu den Bayern will. Aber ob die Bayern Mandzukic an den härtesten Liga-Konkurrenten abgeben würden, bleibt fraglich.
Dafür!
die beiden haben allerdings national schon ordentlich gebutzt. Und Ronaldo ist immerhin CL-Torschützenkönig geworden.
Würde mich nicht wundern, wenns die Christiane wird
Die können gerne beide Spaniens Fußballer des Jahres werden, aber darum gehts hier ja nicht. Beide waren im CL Halbfinale mehr oder weniger unsichtbar und dann finde ich so eine Wahl nur sehr schwer zu argumentieren.
Ich würde es komplett daneben finden. Dass Schweinsteiger nach der CL Saison nicht unter den ersten 3 ist, ist aber sowieso schon jetzt ein Unding.
Dafür!
Dagegen.
Warum sollten wir euch eigentlich noch einen Spieler dazu geben, wenn euer Spieler unzufrieden ist, weil der Watzke sein Wort nicht hält?
Die können gerne beide Spaniens Fußballer des Jahres werden, aber darum gehts hier ja nicht. Beide waren im CL Halbfinale mehr oder weniger unsichtbar und dann finde ich so eine Wahl nur sehr schwer zu argumentieren.
Ich würde es komplett daneben finden. Dass Schweinsteiger nach der CL Saison nicht unter den ersten 3 ist, ist aber sowieso schon jetzt ein Unding.
das sehe ich genauso, entspricht aber nicht unbedingt der Logik der Wahl.
Die PD ist nunmal in der internationalen Berichterstattung sehr viel präsenter als die Buli und Messi+Ronaldo sowieso viel präsenter als jeder Bayernspieler. Da ist die Meinung von vielen "Experten" doch schon von Anfang an festgezurrt.
Dafür!
wenn ihr noch 20mios drauflegt, können wir darüber reden
ahso, 1:0 gegen die Stinker
Sehr gute Stimmung gestern bei den Amas
Schoko, auch wenn dich das jetzt vllt. traurig macht, aber es wird hier keine Diskussion zu dem Thema geben, auch wenn du noch 200 Links postest;)
Diejenigen, die sich dafür interessieren, kennen die Links eh und diskutieren ganz sicher nicht hier darüber und dem Rest ist es inzwischen, glaub ich, einfach nur egal, was die da von beiden Seiten veranstalten.
also, verschone uns
Diejenigen, die sich dafür interessieren, kennen die Links eh und diskutieren ganz sicher nicht hier darüber und dem Rest ist es inzwischen, glaub ich, einfach nur egal, was die da von beiden Seiten veranstalten.also, verschone uns
Hier wurde schon darüber diskutiert.Wenn es dich nicht interessiert dann ignorier es einfach
Hier wurde schon darüber diskutiert.Wenn es dich nicht interessiert dann ignorier es einfach
ja, wurde, wird aber nicht mehr
aber was diskutier ich mit dir Knäckebrot eigentlich, da versteht nen mongolischer Kuhhirte ja eher, was ich ihm sagen will, als du
ja, wurde, wird aber nicht mehr
aber was diskutier ich mit dir Knäckebrot eigentlich, da versteht nen mongolischer Kuhhirte ja eher, was ich ihm sagen will, als du
nich mehr lang und dann wird der fred auch noch geschlossen
Schoko, auch wenn dich das jetzt vllt. traurig macht, aber es wird hier keine Diskussion zu dem Thema geben, auch wenn du noch 200 Links postest;)
Diejenigen, die sich dafür interessieren, kennen die Links eh und diskutieren ganz sicher nicht hier darüber und dem Rest ist es inzwischen, glaub ich, einfach nur egal, was die da von beiden Seiten veranstalten.
also, verschone uns
Wär doch so langesam mal ne Top-News in der BILD wert:
"Fanatischer vFb-Fan kämpft erbittert für die Rechte der unterdrückten Bayern-Fans"
Untertitel: Beim CL-Finale war er aber im BVB-Block
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!