Ein klassischer schoko
Bayern und die Bild sind doch beste Freunde
Ein klassischer schoko
Ja, ein Fußballclub und eine Boulevardzeitung, das ist so eine richtig schön enge Männerfreundschaft. Der Fußballclub mag die Bild, die knistert immer so schön.
Ein klassischer schoko
Ohne ihn wär richtig Sommerloch. Im Ernst.
Jo.Echt krass,dass der Herr Rummeniger von der ganzen geschichte nichts wusste.Jetzt kommen schon Artikeln in der Süddeutschen.Wenn die Bild auch darüber berichtet wird dann muss die Bayern AG reagieren
Auch in diversen anderen Münchner Gazetten (AZ, TZ, Merkur...) sogar objektiv nicht so wie ML oder Rummenigge
Auch in diversen anderen Münchner Gazetten (AZ, TZ, Merkur...) sogar objektiv nicht so wie ML
oder Rummenigge
Rummeniger
habs mir jetzt ganz durchgelesen und bin immer noch der Überzeugung, dass es richtig ist, KEIN Bayern-Fan zu sein
Auch in diversen anderen Münchner Gazetten (AZ, TZ, Merkur...) sogar objektiv nicht so wie ML
oder Rummenigge
Für dich ist wahrscheinlich genau das objektiv, was den virtuellen Titel "Die böse Vereinsführung *mimimi*" trägt
Hallo. Könnt ihr mir helfen? Ich suche BAyernfans, die hin und wieder von Rihenland-Pflaz (Trier) nach München oder zu Auswaärtsspiele fahren. Wisst ihr ob es solche Mitfahrgelgenheiten/Gruppen gibt?
LG
Vorischt an die Bayern-Fans, die sich Samstag noch mit Tickets eindecken möchten...!!!
Liebe Fans,
aus dem Verfahren des Ticketverkaufs für das Spiel gegen Bayern München ergibt sich die Problematik, dass viele nicht für den Eingang freigeschaltete Originaltickets im Umlauf sein können. Dass diese nicht gültig sind, erkennt man erst am Eingang, wenn der Strichcode eingelesen wird. In diesen Fällen wird der Eingang ins Stadion verweigert.
Hintergrund ist, dass die Eintracht Tickets auf Rechnung verschickt hat. Ohne Bezahlung zu einem vorgegebenen Stichtag wurden die Tickets im System der Eintracht auf ungültig geändert - die Papiertickets sind aber weiterhin "in der Welt". D.h. wer die Tickets nicht selbst oder über eine Vertrauensperson gekauft hat, könnte am Eingang eine böse Überraschung erleben. Daher: ACHTUNG vor Schwarzmarkt-Käufen!
Die Fgv-Redaktion, 13.08.2013
Vorischt an die Bayern-Fans, die sich Samstag noch mit Tickets eindecken möchten...!!!
Liebe Fans,
aus dem Verfahren des Ticketverkaufs für das Spiel gegen Bayern München ergibt sich die Problematik, dass viele nicht für den Eingang freigeschaltete Originaltickets im Umlauf sein können. Dass diese nicht gültig sind, erkennt man erst am Eingang, wenn der Strichcode eingelesen wird. In diesen Fällen wird der Eingang ins Stadion verweigert.
Hintergrund ist, dass die Eintracht Tickets auf Rechnung verschickt hat. Ohne Bezahlung zu einem vorgegebenen Stichtag wurden die Tickets im System der Eintracht auf ungültig geändert - die Papiertickets sind aber weiterhin "in der Welt". D.h. wer die Tickets nicht selbst oder über eine Vertrauensperson gekauft hat, könnte am Eingang eine böse Überraschung erleben. Daher: ACHTUNG vor Schwarzmarkt-Käufen!
Die Fgv-Redaktion, 13.08.2013
Das ist der Nachteil mit dem Versand auf Rechnung, nutzen eben einige leider aus
Denke aber mal, dass alles, was hier im Forum gehandelt wurde, auch bezahlt ist
Das ist der Nachteil mit dem Versand auf Rechnung, nutzen eben einige leider aus
Denke aber mal, dass alles, was hier im Forum gehandelt wurde, auch bezahlt ist
Das stimmt. Aber die Eintracht hat nicht umsonst noch mal 1.000 Tickets aus nicht bezahlten Kontingenten verkauft.
Bayern macht das auch ab und zu, obwohl man im Portal seine Kreditkartendaten hinterlegt hat. Hab schon zweimal ein Mahnung erhalten aber erst so einen Monat nach dem Spiel, war aber jeweils nach einem Telefonat erledigt.
Seitdem schau ich immer auf der Rechnung was für eine Zahlart angegeben ist.
Das stimmt. Aber die Eintracht hat nicht umsonst noch mal 1.000 Tickets aus nicht bezahlten Kontingenten verkauft.
Ja, das sind dieses Mal sau viele gewesen
Ja, das sind dieses Mal sau viele gewesen
Weil diesmal nicht die DKs bestellen konnten, sondern die Mitglieder. Und dann haben sie noch die Billig-Mitgliedschaft eingeführt, daduch konnte sich Hinz und Kunz damit eindecken.
Weil diesmal nicht die DKs bestellen konnten, sondern die Mitglieder. Und dann haben sie noch die Billig-Mitgliedschaft eingeführt, daduch konnte sich Hinz und Kunz damit eindecken.
Aber wenn die doch dann ihre Karten nicht bezahlt haben
Aber wenn die doch dann ihre Karten nicht bezahlt haben
Ja warum haben sie die nicht bezahlt? Damit haben sie 0 Euro Kosten gehabt und verkaufen die Teile für dreistellig.
Ich wollte damit sagen, das ein Schwarzmarkthändler zum Beispiel 10 Mitgliedschaften über die Familie gemacht hat und so kostenlos an Karten rangekommen ist. Mit einer DK war das natürlich nicht möglich.
Ja warum haben sie die nicht bezahlt? Damit haben sie 0 Euro Kosten gehabt und verkaufen die Teile für dreistellig.
Halt die Billig Fördermitgliedschaft und dann das
Ist doch ein leichtes, dass die SGE dann über den Mitgliederaccount und die Abzockertickets den Verkäufer herausfindet
Halt die Billig Fördermitgliedschaft und dann das
Ist doch ein leichtes, dass die SGE dann über den Mitgliederaccount und die Abzockertickets den Verkäufer herausfindet
Ja schon. Ach was weiß ich. Irgendwas werden sich die Schwarzmarkthändler bzw. Nichtzahler dabei gedacht haben.
Aber wo man nicht registriert wurde, wenn man die Tickets im Fanshop geholt hatte. Ich habe sie zum EC Spiel direkt im Fanshop geholt und da wurden die Tickets schon vorher in Massen ausgedruckt und man hat dann einfach vier in die Hand gedrückt bekommen.
Ja schon. Ach was weiß ich.
Irgendwas werden sich die Schwarzmarkthändler bzw. Nichtzahler dabei gedacht haben.
Aber wo man nicht registriert wurde, wenn man die Tickets im Fanshop geholt hatte. Ich habe sie zum EC Spiel direkt im Fanshop geholt und da wurden die Tickets schon vorher in Massen ausgedruckt und man hat dann einfach vier in die Hand gedrückt bekommen.
Bravo
Sollten eventuell in SGE-Fred wechseln
Aber denke mal, sollten uns als "legale" Ticketbesitzer keinen Kopp mehr machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!