wurde hier schon alles gesagt ?

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Für den Post habe ich ROT bekommen..anonym versteht sich. Das die Leute noch nicht mal A.rsch in der Hose haben den Namen mit dabei zu schreiben.
Und warum ich hier ROT bekommen habe erschließt sich mir nun wirklich in keinster Art & Weise.
und ich hab anonym grün bekommen, kann nur von nem BVBler kommen, der sich dafür schämt -
in der normalen wirtschaft wäre der uli schon lange weg und untragbar - vergleichbar mit dem zumwinkel von der post
fussball ist eben etwas emotionaler
-
in der normalen wirtschaft wäre der uli schon lange weg und untragbar - vergleichbar mit dem zumwinkel von der post
fussball ist eben etwas emotionaler
nee, das hat ganz einfach vereinsrechtliche Gründe.
Laut Satzung des Vereines und sicherlich auch des Gesellschaftsvertrages der AG, ist der Präsident des Vereines automatisch der AR-Vorsitzende der AG. Da ist das nicht so einfach
Im übrigen sind die Vergleiche mit Zumwinkel absoluter Schwachsinn, der hat nämlich keine Selbstanzeige gemacht, sondern sich erwischen lassen;)
-
nee, das hat ganz einfach vereinsrechtliche Gründe.
Laut Satzung des Vereines und sicherlich auch des Gesellschaftsvertrages der AG, ist der Präsident des Vereines automatisch der AR-Vorsitzende der AG. Da ist das nicht so einfach
Im übrigen sind die Vergleiche mit Zumwinkel absoluter Schwachsinn, der hat nämlich keine Selbstanzeige gemacht, sondern sich erwischen lassen;)
wie gesagt emotionale sache da wird es nie nen nenner zwischen den parteien geben
-
wie gesagt emotionale sache da wird es nie nen nenner zwischen den parteien geben
aprospos, watt machen einklich die koalitionsverhandlungen, wird das dies jahr noch was?
-
aprospos, watt machen einklich die koalitionsverhandlungen, wird das dies jahr noch was?
gute frage ich denke das wird vor januar nix -
Für mich ist Steuerhinterziehung keine schwere Straftat. Bei Euren Steuersätzen wirds einem ja schlecht... Aber das ist ein anderes Thema.
In der Schweiz kommt man nicht mal ins Gefängis bei Steuerhinterziehung, wird im Bussgeldverfahren abgewickelt. Steuerbetrug ist dann wieder was anderes.
Ich denke auch, jeder andere Vorstandsvorsitzende in einer Firma in Deutschland hätte seinen Stuhl schon längstens räumen müssen. Aber Bayern ist halt Höness.
könntest du mir bitte nochmal den Unterschied erklären? DankeUnd diese Straftat hat mal gar nix mit dem FCB zu tun
das ist doch vollkommen wurscht. Wenn seinen Nachbarn ermordet hätte, was er offenkundig nicht hat, dann hätte das auch nichts mit dem FCB zu tun. Dennoch könnte man auf die Idee kommen dass er zurücktreten müsste.Es kommt darauf an wie man den Tatkomplex bewertet und mal garnicht ob es was mit dem FCB zu tun hat
-
Ich find die Sache hat im Endeffekt schon was mit dem FCB zu tun.
Dieses "Zockerdarlehen" vom Dreyfus stinkt auf jeden Falll gewaltig. -
jetzt lasst doch mal alle die bayan in ruhe
die armen
-
-
jetzt lasst doch mal alle die bayan in ruhe
die armen
oder die letzten 10 Seiten innen Ulli-Fred verschieben -
oder die letzten 10 Seiten innen Ulli-Fred verschieben
wo sind die mods wenn man sie mal braucht -
wo sind die mods wenn man sie mal braucht
weg -
Hoffentlich macht das Finanzamt den Puff bald dicht
-
weg
bist noch auf der suche nach dem taxifahrer ?
-
Hoffentlich macht das Finanzamt den Puff bald dicht
datt wär ja übel, dann müsstest du ja wieder datt Geld ranschaffen
-
-
maca ist doch fdp-Wähler, also wohlhabend -
maca ist doch fdp-Wähler
Ich bin überzeugter Anhänger freiheitlichen Denkens, sonst nix
-
maca ist doch fdp-Wähler, also wohlhabend
der arme, muss übel sein, so ganz allein auf der Welt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!