zum glück weiss ich das 1996/1997 der deutsche meister bayern war.
der aufstieg war das aber schon paar jahre her
Aber im März 98 hätte es einen Extrafred gegeben.
zum glück weiss ich das 1996/1997 der deutsche meister bayern war.
der aufstieg war das aber schon paar jahre her
Aber im März 98 hätte es einen Extrafred gegeben.
Ist ja auch super, finde ich auch alles super! Ist aber immer die Frage - und darauf zielte Grover mal ganz ursprünglich ab - wie man das nach außen zeigt.
Stilles genießen des Moments, kommen auch wieder andere Zeiten, Größe zeigen und so. Alleine das es im Moment so ist wie es ist, ist für die anderen Vereine und deren Anhänger doch schon schlimm genug.
![]()
Ganz locker und easy natürlich. Fußball ist doch immer noch ein Spiel. Da kann man den anderen doch mal aufziehen, oder? Läuft bei uns unter Kollegen auch nicht anders oder haben wir hier nur Sensibelchen rumlaufen?
Mach mal Liste, dann fass ich diejenigen mit Samthandschuhen an. (auch das ist natürlich ein Scherz, ich schreibs besser dubai, sonst wird mir das auch wieder als Arroganz ausgelegt!)
Andere Zeiten? Stilles Genießen? Mag sein, bleibt aber immer noch ein Spiel
Obwohl ich schon verstehe, dass es für die anderen schlimm genug ist sonst würden sie sich ja nicht mehr über die so tolle Stimmung als über Ergebnisse und Titel freuen
Ich weiß nicht... irgendwie muss man sich auch mal laut und nicht nur im stillen Kämmerlein freuen dürfen. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Und hey, ich bin doch Bayern-Fan, fällt mir gerade ein... gehört das gesunde Portiönchen Arroganz, das "mia san mia" nicht dazu?
Du brauchst Dich garnicht zu verstellen, das fordert doch keiner
Musst dann halt damit leben, dass andere sagen, Du kommst arrogant rüber
Ja ok, dann lebe ich ab jetzt damit, wenn man es anders nicht verstehen möchte und keinen Spaß in den Beiträgen erkennen kann und Fußball nicht nur ein Spiel ist, gut, dann eben nicht.
und weil wir da auch drüber stehen.
ein andererer grund, wir sind zwar ein gefühltes bayern forum. aber wir
haben auch ein paar andersdenkende hier. den reiben wir "ihre geschmacksverirrung bei der vereinswahl" unter die nase. dies aber doch lieber in kleinen dosen die dann umso schmerzhafter für sie sind.
ich fand, die dosen waren klein... etwa nicht?
........... oder haben wir hier nur Sensibelchen rumlaufen?
.....
Alter, ich muss dir mal was sagen: Das größte Sensibelchen hier bist eindeutig du.
Hör einfach auf rumzuheulen.
Du kannst schreiben was du möchtest, aber jammer doch nicht dauernd rum wenn du dann auch mal Gegenwind bekommst
Alter, ich muss dir mal was sagen: Das größte Sensibelchen hier bist eindeutig du.
Hör einfach auf rumzuheulen.
Du kannst schreiben was du möchtest, aber jammer doch nicht dauernd rum wenn du dann auch mal Gegenwind bekommst
Fahndi, Du bist einfach zu verklemmt, um das zu beurteilen
Fahndi, Du bist einfach zu verklemmt, um das zu beurteilen
und du bist offensichtlich bissl blöd oder warum sonst wirste jetzt persönlich?
und du bist offensichtlich bissl blöd oder warum sonst wirste jetzt persönlich?
hast Du schon mal was vom Schallen in den Wald gehört?
hast Du schon mal was vom Schallen in den Wald gehört?
am besten gräbst du dich wieder für 2 Jahre ein;)
am besten gräbst du dich wieder für 2 Jahre ein;)
so genau hast du mitgezählt? bin beeindruckt und das in deinem alter!
genug für heute, morgen machen wir weiter
Ganz locker und easy natürlich. Fußball ist doch immer noch ein Spiel. Da kann man den anderen doch mal aufziehen, oder? Läuft bei uns unter Kollegen auch nicht anders oder haben wir hier nur Sensibelchen rumlaufen?
Mach mal Liste, dann fass ich diejenigen mit Samthandschuhen an.(auch das ist natürlich ein Scherz, ich schreibs besser dubai, sonst wird mir das auch wieder als Arroganz ausgelegt!)
Andere Zeiten? Stilles Genießen? Mag sein, bleibt aber immer noch ein Spiel
Obwohl ich schon verstehe, dass es für die anderen schlimm genug istsonst würden sie sich ja nicht mehr über die so tolle Stimmung als über Ergebnisse und Titel freuen
Ich weiß nicht... irgendwie muss man sich auch mal laut und nicht nur im stillen Kämmerlein freuen dürfen. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Und hey, ich bin doch Bayern-Fan, fällt mir gerade ein... gehört das gesunde Portiönchen Arroganz, das "mia san mia" nicht dazu?
Du warst verwundert, ich habe nur versucht dir die Reaktionen der anderen zu erläutern. Logischerweise kannst du machen und schreiben was du willst, aber wenn es dann rot regnet, darfste dich halt auch nicht wundern.
Jeder so wie er mag.
Du warst verwundert, ich habe nur versucht dir die Reaktionen der anderen zu erläutern. Logischerweise kannst du machen und schreiben was du willst, aber wenn es dann rot regnet, darfste dich halt auch nicht wundern.
Jeder so wie er mag.
Verwundert? Ja, vor Jahren ging es hier noch ganz anders zu!
Naja, die jüngeren Generationen rücken eben nach
Und man selber wird auch z.B. kompromissbereiter oder -loser insofern kein Problem.
Wenn man das alles weiß, gut, dann braucht man nicht überrascht zu sein.
Dann wirds eben häufiger als damals rot regnen
Solange rot keine andere/wichtigere Bedeutung bekommen hat...
Oder reicht es mittlerweile für ne Sperre schon aus, wenn innerhalb von 30 Min. 3 x rot gegeben wird? Ist jetzt nicht passiert, aber das wäre natürlich ne ganz andere Grundlage!
Ist doch alles ok so
Ist doch alles ok so
So siehts aus!
Ist doch alles ok so
Eben, ist ja teilweise auch ganz amüsant. Abgesehen davon, jeder Verein, bei dem hier ein bisschen was los ist hat im Forum seinen Troll. Und bei Bayern war der Posten ja seit guga vakant.
Eben, ist ja teilweise auch ganz amüsant. Abgesehen davon, jeder Verein, bei dem hier ein bisschen was los ist hat im Forum seinen Troll. Und bei Bayern war der Posten ja seit guga vakant.
Bayern-zocker
Dortmund-Lawless
Schalke-Fahndi
Borussia-Jay
Hoffe-meschta
Mainz-ML
...
der gute alte guga
aber er hatte schon recht, die rückrunde war deutlich schwerer als die hinrunde
Wenn es hier dei Scharmützel nicht mehr geben würde, wäre doch gar nichts mehr los hier.
Alles anzeigenBayern-zocker
Dortmund-Lawless
Schalke-Fahndi
Borussia-Jay
Hoffe-meschta
Mainz-ML
...
Ich wusste, dass sich schnell jemand findet, der mit den Beiträgen von Digitalolli mehr anfangen kann als mit meinen.
Ich wusste, dass sich schnell jemand findet, der mit den Beiträgen von Digitalolli mehr anfangen kann als mit meinen.
Kennste ignorefunktion?
Kennste ignorefunktion?
Lawless bestimmt, aber seit wann können Mods jemanden ignorieren?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!