Ich schon. Über jedes. Ob du dich freust kann ich nicht beurteilen.
Business as usual
Ich schon. Über jedes. Ob du dich freust kann ich nicht beurteilen.
Business as usual
Logo
freut man sich eigentlich noch bei einem Tor in einem Bundesligaspiel
freut man sich eigentlich noch bei einem Tor in einem Bundesligaspiel
steigt doch erstmal auf, dann wirst du es schon merken
steigt doch erstmal auf, dann wirst du es schon merken
aber hallo
Business as usual
dein gesabbel wird durch ständiges wiederholen nicht besser oder schlauer
wieso sollte man sich nicht freuen, wenn das eigene Team ein Tor schießt
Logo
die Holländer wieder
Ob sich Barcelona inzwischen schön ärgert, dass sie den Tiago weggegeben haben?
Riesenfußballer!
die haben doch pussy neymar für 97 mio geholt
dein gesabbel wird durch ständiges wiederholen nicht besser oder schlauer
wieso sollte man sich nicht freuen, wenn das eigene Team ein Tor schießt
die Frage ist schon ernst gemeint - gibt doch sicher BayernFans denen inzwischen die Bundesliga mehr oder weniger egal ist - in Gladbach war die Freude bei den Toren so groß bei einigen als hätte man ein Tor bei einem Testspiel gegen nen 8ligisten geschossen
die Frage ist schon ernst gemeint - gibt doch sicher BayernFans denen inzwischen die Bundesliga mehr oder weniger egal ist - in Gladbach war die Freude bei den Toren so groß bei einigen als hätte man ein Tor bei einem Testspiel gegen nen 8ligisten geschossen
Übertreibst du jetzt nicht ein kleines bisschen?
ist dir langweilig oder bist du die urlaubsvertretung von schoko
die antwort auch
Übertreibst du jetzt nicht ein kleines bisschen?
nö - ich habs ja in geldbach selber gesehen - vor mir saßen 4 " Fans" in voller rotweißer Tracht mit Seppl-Hut - bei Tor 1 sind zwei sitzen geblieben und zwei sind aufgestanden - beim Elfer ist einer von denen sogar Bier holen gegangen - muss dazu sagen dass die vier aber auch gut betankt waren und das Spielgeschehen so gut wie garnicht registriert haben
nö - ich habs ja in geldbach selber gesehen - vor mir saßen 4 " Fans" in voller rotweißer Tracht mit Seppl-Hut - bei Tor 1 sind zwei sitzen geblieben und zwei sind aufgestanden - beim Elfer ist einer von denen sogar Bier holen gegangen - muss dazu sagen dass die vier aber auch gut betankt waren und das Spielgeschehen so gut wie garnicht registriert haben
OK, alle Kölner sind schwul und lassen Bibliotheken einstürzen, hab neulich gelesen, das es da sowas gibt, muss also normal sein da
OK, alle Kölner sind schwul und lassen Bibliotheken einstürzen, hab neulich gelesen, das es da sowas gibt, muss also normal sein da
ok - leite deine Grüße an sugar weiter
ok - leite deine Grüße an sugar weiter
brauchste nich, der denkt eh, dass ich das denke
Thiago einfach wahnsinn, vor allem schafft er es im Gegegensatz zu Ichwill8mios-Toni einen Großteil der Bälle so anzunehmen und zu fordern, dass er mit Blick zum Tor steht und nicht erst 1 min braucht, um sich umzudrehen und das Spiel schnell zu machen.
Ok, betrunkene Fans, denen das Spiel egal ist gibt es natürlich bei anderen Vereinen nicht. Alle Bayernfans sind gleich, ich denke das ist der Beweis.
is das hier der neue stänkerfred ?
![]()
Willst deinen Senf denn nicht auch noch dazu geben?
![]()
Probier es doch mal. Musst aber mit dem Echo umgehen können.
Probier es doch mal. Musst aber mit dem Echo umgehen können.
ich hab nix zu stänkern! war n tolles wochnende gestern
in ein paar tagen viell. wenn ich hunger habe! aber da bitte ich um nachsicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!