Fällt das unter die Rubrik "Gegner schwächen"?
Ich dachte der kommt aus Donezk.
Fällt das unter die Rubrik "Gegner schwächen"?
Ich dachte der kommt aus Donezk.
Deshalb ja...
find den transfer tiptop, preislich mom sehr gut. wenn man sieht was sterling oder di maria kosten sollen oder was firminio der auf clubebene keine internationale erfahrung hat kostet.
schneller, technisch versierter spieler der ribery(sollte er je wieder fit werden) gut feuer unterm hintern machen kann
Stammposition: Rechtsaussen. Wäre es dann nicht eher für Robben?
Na prima und ein Dortmunder Doc auch.... .
Stammposition: Rechtsaussen. Wäre es dann nicht eher für Robben?
Kann aber genau so auf Links spielen, soll derzeit Ribery ersetzten und im Verletzungsfall dann den Robben auf Rechts
Kann aber genau so auf Links spielen, soll derzeit Ribery ersetzten und im Verletzungsfall dann den Robben auf Rechts
Ribery kann man glaube ich völlig abschreiben, finde aber diesen Transfer, sollte die Summe von 35 Mio. tatsächich stimmen, nicht nachvollziehbar. Mehr wie eine C-Lösung ist das einfach nicht und das obwohl das Transferfenster erst noch öffnet...dann hätte ich lieber gewartet bis der erste Dominostein bei großen fällt und dann reagiert.
Ribery kann man glaube ich völlig abschreiben, finde aber diesen Transfer, sollte die Summe von 35 Mio. tatsächich stimmen, nicht nachvollziehbar. Mehr wie eine C-Lösung ist das einfach nicht und das obwohl das Transferfenster erst nch öffnet...dann hätte ich lieber gewartet bis der erste Dominostein bei großen fällt und dann reagiert.
Jepp-di Maria kann man dann jetzt wohl abschreiben, denke ich....
Jepp-di Maria kann man dann jetzt wohl abschreiben, denke ich....
Warum?
AdM will sich bei ManUntd durchsetzen und wird leider nicht kommen. Gab gestern ein Interview bei der Copa das sehr eindeutig war. Reschke hat wohl vor Ort ne Absage bekommen und deswegen heute diesen Costa Wahnsinn.
Warum?
Weil di Maria -obgleich vielseitig einsetzbar-ebenfalls vorzugsweise über RA kommt. Wären also quasi 2 Spieler für eine Position. Zudem wäre wir dann insgesamt bei Transferausgaben insgesamt um die 100Mio. Ich halte eine solche Investition nicht für sehr wahrwscheinlich, wenngleich nicht völlig ausgeschlossen (das Geld sollte prinzipiell da sein).
Wie bereits früher geschrieben, Di Maria würde ich bei Bayern richtig geil finden.....
Königstransfer
Das du sowas postest... Hätte ich jetzt eher von Fahnder erwartet.
Aber immerhin widerspricht es dem Argument es gehe darum aufkommende Konkurrenten zu schwächen. Dann hätten wir ja euren Masseur verpflichten müssen. Oder die Knetelse von Wolfsburg.
Wobei sich die medizinische Abteilung beim Bvb auch nicht als Crew der Wunderheiler hervor getan hat.
Wobei sich die medizinische Abteilung beim Bvb auch nicht als Crew der Wunderheiler hervor getan hat.
Das kommt noch hinzu.
Du sprichst von Sahin? Da scheinen auch Profis am Werk zu sein...
Costa- Oje hatte gedacht es sollte Weltklasse in dem Preissegment verpflichtet werden?
Weltklasse ab 50-60 Mio. aufwärts
Weltklasse ab 50-60 Mio. aufwärts
Na und?....Haben wir doch
Na und?....Haben wir doch
Schätze ich auch. Aber irgendwann muss man wahrscheinlich wirklich in dieser Größenordnung investieren, sonst fährt der Zug in der CL wieder ohne die Bayern ab....
Bei der aberwitzigen Inflation der Ablösesummen bekommst du demnächst für 35-40 Mio maximal einen Rafinha, Dost, Großkreutz o.ä.
Ich glaube (bzw hoffe) das dass Maß so langsam voll ist und man endlich wieder beginnt die Summen zu relativieren. Allerdings ist mir schon klar das der Wunsch hier der Vater des Gedanken ist und bleibt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!