jo. Hammer
Fahnda , komm , wir gehen in den RB Fred.
jo. Hammer
Fahnda , komm , wir gehen in den RB Fred.
Das ist Müll
Du wurdest soeben eines besseren belehrt
wo genau war das ??
wo genau war das ??
Ich kann nur das weiter geben was mir selber zugetragen wird !
warum kannst nicht eigene erfahrungen weitergeben
weil ich kein Veltins mag und Bratwurst vorher lieber in Bochum esse
Forder es nicht raus, besser nich
Da will ich nicht hin nur als Gast und früher gab es das noch nicht
spielen wir heute gegen den einzigen bundesligaverein ohne eigen hymne
auf gehts buam
Pek raus!
spielen wir heute gegen den einzigen bundesligaverein ohne eigen hymne
das is alles nur geklaut wurde am Anfang gespielt
Was war das bitte von der Mannschaft ? Vor uns standen nur
Neuer
Ribéry
Müller
Alaba
Der Rest is in der Kabine verschwunden !
Macht man so nicht !!
Was war das bitte von der Mannschaft ? Vor uns standen nur
Neuer
Ribéry
Müller
AlabaDer Rest is in der Kabine verschwunden !
Macht man so nicht !!
ihr seid halt zu hässlich. das kann man schon verstehen
Da verlier ich lieber 0-1 in der 90. Minute als mir 80 Minuten so ein dämliches Angerenne gegen ne Igeltruppe anzuschauen
Da verlier ich lieber 0-1 in der 90. Minute als mir 80 Minuten so ein dämliches Angerenne gegen ne Igeltruppe anzuschauen
wo seid ihr denn 80 min angerannt???
aber dämlich stimmt natürlich auf jeden Fall
Erste Niederlage (am elften Spieltag) und die auch neutral betrachtet gar nicht mal so unverdient und schon wird hier um sich gebissen. Oha.
...Und einige von euch scheinen sich ja mit den Geflogenheiten im Ruhrgebiet, den Städten, den Vereinen und allem drumherum seeehr gut auszukennen und schrecken auch nicht davor zurück, ihr großes Wissen publik zu machen.
Nichts für Ungut. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
P.S.: "Ohne Hymne" ...Da gedenke ich lieber zwei Minuten länger einer der größten Personen der Vereinsgeschichte - Aki Schmidt - als die Hymne zu singen.
Junge, Junge, keine Hymne bezog sich darauf, dass es in Dortmund halt die "geklaute" Hymne aus Liverpool gibt und wenn ein Bayernfan seine Meinung sagt, wird das gleich als "Umsichbeißen" deklariert.
Gut, dass wir mal wieder gegen euch verloren haben, da scheint sich ja einiges aufgestaut zu haben.
Ich habe schon vor dem Spiel gesagt, dass mir die ganze Saison noch nicht so gefällt. Mich hat noch kein Spiel so richtig überzeugt und das war gestern genauso. Keine Aggressivität in den ersten Minuten (ob Tuchel wohl wieder ne Foulstatistik nach dem Spiel parat hatte? ) und erst nach dem Rückstand wurde es etwas besser. Kaum klare Torchancen herausgearbeitet und deswegen verdient verloren. Dass dann nur 4 Profis sich trauen, zu den Fans zu gehen, sagt wohl einiges aus über die Herren. Schade eigentlich ...
Naja, man sollte mal darüber nachdenken, dass solch eine Tabellensituation als "normal" deklariert wird und nicht die Tatsache, dass man nach 10 Spieltagen mit 8 Punkten vorne liegt.
Um die hehren Ziele zu verfolgen, muss noch eine große Leistungssteigerung her, mal abwarten.
da hat der mario vor dem 1:0 den hummi5 aber astrein vernascht
Hummels und Boateng ist vor der Saison soviel "beste Innenverteidigung der Welt" und "da kassieren die ja überhaupt kein Gegentor mehr" in den Arsch geblasen worden, dass die beide meinen, es ginge von alleine.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!