Also Bayern-Fan muss ich deshalb nicht gleich werden. Haben ja auch nicht Messi gekauft, oder? ![]()
Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
das war ein großer fehler von euch den zu verkaufen...ähm...zu verschenken

War der größte Fehler der letzen 10 Jahre
.
Um Toni Kroos hättest du eine Mannschaft aufbauen können
.
Nichts gegen Alonso, ein super Spieler, aber eben am Ende seiner Laufbahn. Und die von Kroos beginnt doch erst richtig.Aber leider hatte damals Rummenigge ein Ego Problem mit dem Manager von Kroos, und da Hopfner sowieso gemacht hat, was Rummenigge ihm vorgetragen hat, wurde Kroos verscherbelt
.
Leider hatte Uli damals andere Probleme, sonst wäre es niemals zu diesem Verkauf gekommen, insbesondere da Pep Kroos unbedingt halten wollte. -
Also Bayern-Fan muss ich deshalb nicht gleich werden.
Du musst natürlich nicht, aber es wäre auf keinen Fall ein Fehler

-
Costa geht für 6mio Leihgebühr und 40mio Kaufpflicht in 2 Jahren, James kommt für 10mio Leihgebühr und 38mio Kaufpflicht in 2 Jahren, also quasi ein 1:1-Tausch, zumindest finanziell.
Damit hätte ich nicht gerechnet
Wir dann aber taktisch wohl ein anderer FCB, ich glaub kaum, dass Ancelotti James links an die Linie stellt, der hat seine Stärke schon eher in der Zentrale.

-
Costa schon in Turin angekommen.
-
Und der dämliche Scheich hat auch endlich unterschrieben

-
Rot-weiße Sitze

-
Und der dämliche Scheich hat auch endlich unterschrieben

Rot-weiße Sitze

Quelle ?

-
-
Finde die Zahlen von James bei Real eigentlich auch nicht sooo schlecht...
Weiß man schon wann es ne PK geben wird?
-
-
Der Kolumbianer trifft in München ein und wird am Mittwoch beim FC Bayern offiziell vorgestellt. Zwei Bayern-Bosse nehmen ebenfalls an der Pressekonferenz teil.
Star-Neuzugang James Rodriguez ist angekommen: Am Dienstagabend landete der Kolumbianer mit einem Privatjet in Oberpfaffenhofen bei München.
Am Mittwoch erfolgt an James' 26. Geburtstag die offizielle Vorstellung beim FC Bayern.
Wie der Deutsche Meister erklärte, wird der Kolumbianer im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt, an der auch Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge und Trainer Carlo Ancelotti teilnehmen. SPORT1 begleitet die Vorstellung ab 14.30 Uhr im LIVETICKER.
Um 17 Uhr trainiert der Champions-League-Sieger dann erstmals mit seinen neuen Kollegen an der Säbener Straße.
-
Finde die Zahlen von James bei Real eigentlich auch nicht sooo schlecht...
Weiß man schon wann es ne PK geben wird?
14.30 Uhr, seine Werte bei seinen bisherigen Vereinen u.a. Porto, Monaco sind alle ganz gut. Wann hatten wir das letzte mal so einen Mittelfeldspieler mit diesen Werten.

-
https://fcbayern.com/de/news/2017/0…ist-in-muenchen
Erste Bilder von der Säbener.
-
https://fcbayern.com/de/news/2017/0…ist-in-muenchen
Erste Bilder von der Säbener.
tolle bilder - gänsehaut ... da wünsche ich mir doch das ich noch zusätzlich nlch ein FCB TV abo hätte

-
tolle bilder - gänsehaut ... da wünsche ich mir doch das ich noch zusätzlich nlch ein FCB TV abo hätte

Warum so sarkastisch am frühen Mittag.

-
Da habt ihr Euch ja wieder ne Diva geangelt.
-
Warum so sarkastisch am frühen Mittag.

Warum nicht ?

-
Da habt ihr Euch ja wieder ne Diva geangelt.
robben wird verlieren.... ich meine natürlich es wird eine vereinbarung und lösung unter ehrenmännern geben

-
Robben wird die 11 von Costa übernehmen

-
"Wie es weiter geht, ist unklar. Fest steht nur, dass die Trikots von James Rodriguez mega-begehrt sind. 2016 wurde sein Jersey mit der Nummer 10 1,2 Millionen Mal verkauft - 300.000 Mal mehr als das von Cristiano Ronaldo... Und an Trikotverkäufen dürfte auch der FC Bayern brennend interessiert sein."
Krass

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!