Muahahaha ![]()
Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel war, 0-4 ist schon heftig.

-
alo ich fand es lustig

nur so weiter
-
Auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel war, 0-4 ist schon heftig.

Man merkt dass wichtige Spieler gefehlt haben. Mit Rudy und Süle wäre das nicht passiert.

-
Man merkt dass wichtige Spieler gefehlt haben. Mit Rudy und Süle wäre das nicht passiert.

Wenn du so weiter machst, wird dich Norton aus diesem Thread verbannen.

-
alo ich fand es lustig

nur so weiter
Was genau ist daran lustig.

-
na ja ... ziemlich alles

-
Bernat mit Bänderverletzung, mal wieder schade um ihn da er einer der ganz guten bisher in der Vorbereitung war.
Gute Besserung -
Schon zeigt es sich. Man hätte Nabry nie gehen lassen dürfen

-
http://www.kicker.de/news/fussball/…liebtesten.html
"....Denn schon jetzt sind alle 34 Partien der Münchner überbucht, teilweise hoffnungslos. Für das Topspiel gegen Borussia Dortmund, das erst Ende März angesetzt ist, sind bereits jetzt fast 210.000 Bestellungen eingegangen - die Stadionkapazität beträgt 75.000. Das zweitbeliebteste Heimspiel ist nach jetzigem Stand das gegen Vizemeister RB Leipzig (ca. 175.000 Anfragen) vor dem gegen den VfB Stuttgart (ca. 167.000), das am 34. Spieltag steigt. Und selbst das Duell mit Aufsteiger Hannover 96, für das sich die wenigsten Anhänger interessieren, ist mit rund 124.000 Bestellungen deutlich überbucht...."
Warum wollen bloß so viele diesen Retortenverein sehen?
-
-
Warum wollen bloß so viele diesen Retortenverein verlieren sehen?
Weil sie ihn scheiße finden

-
Weil sie ihn scheiße finden

Ok, Geld ausgeben um sich scheisse anzuschauen, das kann natürlich sein.

-
Muss ich dir jetzt wirklich erklären, dass man Vereine, die man scheiße findet, gerne verlieren sieht?

Deine Beiträge momentan tendieren wieder gegen ein ganz bedenkliches Niwo

-
Weil sie ihn scheiße finden

Ah....das erklärt auch das Interesse am Dortmund Spiel......
-
Man merkt dass wichtige Spieler gefehlt haben. Mit Rudy und Süle wäre das nicht passiert.

-
Wenn du so weiter machst, wird dich Norton aus diesem Thread verbannen.

Ich empfinde da ehrlich gesagt nur noch Mitleid.
-
Unser Käpt'n ist Fußballer des Jahres.
und Querpasstoni wäre es gerne geworden...warum ist sein Geheimnis. 
-
Unser Käpt'n ist Fußballer des Jahres.
und Querpasstoni wäre es gerne geworden...warum ist sein Geheimnis. 
Ich finde das eine ganz üble Wahl. Entweder man behandelt das wie eine wertvolle Auszeichnung, in der es um Leistung geht, dann hätte es dieses Jahr mit Abstand Toni Kroos werden müssen oder es ist halt eine ziemliche Farce.
Die hatten 10 Jahre Zeit Lahm zu wählen. Da gab es leistungsmäßig genügend Gelegenheiten. Dieses Jahr gehört nicht mehr dazu. Jetzt am Ende noch ne Auszeichnung fürs Lebenswerk hinterherwerfen entwertet einfach diesen Award.
-
Jetzt am Ende noch ne Auszeichnung fürs Lebenswerk hinterherwerfen entwertet einfach diesen Award.
Als ob dieser Unsinn ansonsten was wert wäre

-
Ich finde das eine ganz üble Wahl. Entweder man behandelt das wie eine wertvolle Auszeichnung, in der es um Leistung geht, dann hätte es dieses Jahr mit Abstand Toni Kroos werden müssen oder es ist halt eine ziemliche Farce.
Die hatten 10 Jahre Zeit Lahm zu wählen. Da gab es leistungsmäßig genügend Gelegenheiten. Dieses Jahr gehört nicht mehr dazu. Jetzt am Ende noch ne Auszeichnung fürs Lebenswerk hinterherwerfen entwertet einfach diesen Award.unterschreibe ich zu 100%
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!