Nett fand ich auch dass der Kalle direkt das Wort ergriffen hat wenn eine Frage in Richtung Salihamidzic kam.
Auf der einen Seite wollen sie ihn dabei haben um zu zeigen dass er wichtig ist. Auf der anderen Seite trauen sie ihm nicht zu dass er selber mit den Journalisten diskutieren kann ![]()
Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Nett fand ich auch dass der Kalle direkt das Wort ergriffen hat wenn eine Frage in Richtung Salihamidzic kam.
Auf der einen Seite wollen sie ihn dabei haben um zu zeigen dass er wichtig ist. Auf der anderen Seite trauen sie ihm nicht zu dass er selber mit den Journalisten diskutieren kann
Der Typ ist ja nun auch eine Karrikatur eines Sportdirektors. Die letzten zwei, drei Wochen, als auf die Bayern eingedroschen wurde, da hatte er die Chance sich zu profilieren. Was hat er gemacht? Nichts, und nun sitzt er wie Hein Blöd neben den beiden alten Männern und hat wieder nix zu sagen.
-
“Die Würde des Menschen ist unantastbar“ ... das war ja weltklasse

-
“Die Würde des Menschen ist unantastbar“ ... das war ja weltklasse

Kasper-Kalle in Bestform! Jeder blamiert sich so gut wie er kann!

-
“Die Würde des Menschen ist unantastbar“ ... das war ja weltklasse

Kam wohl noch nicht weiter zu lesen. 4 Artikel später steht so
Zitat von Grundgesetz Art. 5Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
-
Wagenburg erbauen. Mia San mia. Ablenkung von rechtfertigt Kritik an eigenen Spielern und eigener Transferstrategie. Ruhe für Trainer und Mannschaft weil das nun vorne steht. Vorbeuger falls in dem nächsten Spielen nicht volle Beute gemacht würde (Wird aber eh, Wolfsburg 3 Punkte für Bayern). Vorbeuger u.a. für Jahresversammlung und Wahlen.Aber ich habe ja eh keine Ahnung
Also was können der Grund für heute bitte?

Da haste Recht!

-
Da haste Recht!

und da brauchsts auch keinen link für

-
Da haste Recht!


-
und da brauchsts auch keinen link für

Genau! ... und ganz ohne Statistik!

-
Mia san mimimi

-
-
Bei den Bayern bedarf es einen Generationswechsel auf oberster Ebene , bei allen Erfolgen bis dato. Wird auch .Gibt ja genug mit Stallgeruch .
-
Bei den Bayern bedarf es einen Generationswechsel auf oberster Ebene , bei allen Erfolgen bis dato. Wird auch .Gibt ja genug mit Stallgeruch .
Salihamidzic zum Beispiel. Er sollte mehr Verantwortung übernehmen!
-
Salihamidzic zum Beispiel. Er sollte mehr Verantwortung übernehmen!
Absolut. Bei seiner Klarstellung heute, hatte ich richtig Gänsehaut

-
Bei den Bayern bedarf es einen Generationswechsel auf oberster Ebene , bei allen Erfolgen bis dato. Wird auch .Gibt ja genug mit Stallgeruch .
Wen denkst Du? Ich hab ja keine Ahnung und mir fällt ehrlich niemand seriöses ein.
Lahm ist ja beschäftigt. Kahn? Reuter? -
und mir fällt ehrlich niemand seriöses ein.
Logisch

-
Salihamidzic zum Beispiel. Er sollte mehr Verantwortung übernehmen!
volle Zustimmung

-
mir fällt sofort was ein: Loddar, Potatoe Fritz,
Wen denkst Du? Ich hab ja keine Ahnung und mir fällt ehrlich niemand seriöses ein.Lahm ist ja beschäftigt. Kahn? Reuter?
War ja klar!

-
volle Zustimmung

Deine Zustimmung zu Spockis Kommentar hab ich grad mal ausgeschnitten und an den Express als Leserbrief geschickt
-
Logisch

Weil?! Jetzt bitte nicht auch von Dir Frau zu Herd bleiben

Ich denke nur die letzten 10 15 Jahre zurück. Vieleicht Linke, Fink, Butt?
-
Weil?! Jetzt bitte nicht auch von Dir Frau zu Herd bleiben
Ich denke nur die letzten 10 15 Jahre zurück. Vieleicht Linke, Fink, Butt?Das hast grad nicht so verstanden

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!