Alles anzeigenSeh ich auch so.
Der Kahn spielt sich immer auf und schiebt die Schuld auf andere. Das nervt mich schon seit langem.
Jeder halbwegs platzierte Schuss aufs Tor geht mittlerweile bei ihm rein, in der Rückrunde hat er (wenn ich jetzt net irgendwas vergesse) nur bei dem Beckham-Freistoß ne wirklich klasse Glanzparade hingelegt. Sind zwar nur wenige grobe Torwartfehler dabei, aber Bälle, die durchaus in die Kategorie "kann-man-schonmal-halten" fallen, hält er durchweg sonst nicht mehr.
Guck Dir doch nur mal die Tore vom Samstag an:
Beim ersten schlägt der Ball 40 cm über seinem Kopf ein und er versucht net mal ihn zu halten. Aber hinterher dann Mäckeschen mim Ball machen, wenn er ihn ausm Tor rausholt ... Klar, alle schreien dann, "WOW hat der vdV ein Tor gemacht", aber mMn wäre der haltbar gewesen.
Zweite Tor war schon weniger zu halten, weil gut platziert und hart geschossen, allerdings versucht er wieder mit der rechten Hand nach links zu greifenHätte er es mal mit der linken versucht, hätte er zumindest ne Chance gehabt, ihn zu halten.
Naja weiß net, es wird Zeit, dass der aufhört. Seit der WM 2002 wird der nicht mehr objektiv nach Leistung beurteilt. Jeder Ball, der bei ihm reingeht, der kein grober Torwartfehler ist, ist immer direkt unhaltbar ... Jaja is klar ...
Außerdem find ich es assisch, dass er sich dann nach schlechten Spielen immer hinstellt, und die Mannschaft runtermacht und sich von der Kritik ausnimmt. ("Blaa wenn jeder so die Einstellung hätte blabla...") Als Mannschaft gewinnt man zusammen und man verliert auch zusammen!!
Joa, also er springt gar nicht mehr und versucht wenigstens den Ball zu halten... Bleibe zwar ein Kahn-Fan, aber seine Zeit ist echt rum