Danke für die Bestätigung, hätte mir sonst sicher niemand geglaubt
![]()
Bitte, Bitte
Danke für die Bestätigung, hätte mir sonst sicher niemand geglaubt
![]()
Bitte, Bitte
Es gibt ja auch nur Sitzplätze im Oberrang.
Und Betretten in Bayern Fanklamotten nicht gestattet,gab auch extra ein AGB Zettel in den Fanshops.Ist auch auf den Karten vermerkt.
Darauf bin ich gespannt am Sonntag.
Wo bleiben die Neuzugänge?
Wo bleiben die Neuzugänge?
der "Neuzugang" is schon länger da
der "Neuzugang" is schon länger da
den könnt ihr ständig danach fragen...
Karl-Heinz Rummenigge äußerte im Premiere-Interview eine ganz andere Sicht der Dinge: "Wir werden nicht mehr nachlegen. Weder im Sturm noch im Mittelfeld.
Karl-Heinz Rummenigge äußerte im Premiere-Interview eine ganz andere Sicht der Dinge: "Wir werden nicht mehr nachlegen. Weder im Sturm noch im Mittelfeld.
Dann dürfen wir uns ja auf eine spannende Saison freuen
das wundert mich.
dann ist der HSFlau eindeutig die Truppe mit den interessantesten Neuzugängen
Ribery kommt auch bald wieder dann wird in den Spielen hoffentlich wieder Tempo drin sein
Ribery kommt auch bald wieder dann wird in den Spielen hoffentlich wieder Tempo drin sein
Ab 4 Spieltag.
Ab 4 Spieltag.
beim HSV (Ausverkauf bei Uli)
beim HSV (Ausverkauf bei Uli
)
Wir nehmen doch nicht jeden
Hallo,
es gab ja Spekulationen über Neuzugänge, da waren Ashavin und Timoschuk im Gespräch. Ein Spieler wie Ashavin wäre sicher hilfreich für den Sturm, dann könnte man über ein Verkauf von Podolski nachdenken. Es würde mich für Podolski freuen, würde er zurück nach Köln gehen, nur dort ruft er seine Leistung zu 100 % ab.
Gruß
Ziggy
Hallo,
es gab ja Spekulationen über Neuzugänge, da waren Ashavin und Timoschuk im Gespräch. Ein Spieler wie Ashavin wäre sicher hilfreich für den Sturm, dann könnte man über ein Verkauf von Podolski nachdenken. Es würde mich für Podolski freuen, würde er zurück nach Köln gehen, nur dort ruft er seine Leistung zu 100 % ab.Gruß
Ziggy
Es wird keine Neuen mehr geben!
Noch knapp 4 Stunden
Also auf gehts Bayern, haut die Hertha weg
Baayyyeeerrnnnn
ich hoff mal, dass ihr die nich weghaut.
wird dann sicher ne spannende Woche in der Presselandschaft
Hallo,
es gab ja Spekulationen über Neuzugänge, da waren Ashavin und Timoschuk im Gespräch. Ein Spieler wie Ashavin wäre sicher hilfreich für den Sturm, dann könnte man über ein Verkauf von Podolski nachdenken. Es würde mich für Podolski freuen, würde er zurück nach Köln gehen, nur dort ruft er seine Leistung zu 100 % ab.Gruß
Ziggy
mal abgesehen davon, dass der Zug wohl abgefahren ist, würde arshavin bei uns ROM spielen und Poldi sicher nicht abgegeben werden.
Und mit verlaub, ich denke immer noch, dass ihr keine 15mios ausgeben werdet.
Noch knapp 4 Stunden
Also auf gehts Bayern, haut die Hertha weg
Baayyyeeerrnnnn
seit 77 kein sieg in münchen heute geht was
Warum auch - Bayern hat m.E. auch so den stärksten Kader der Liga, insb. wenn Ribery wieder da ist. Bei einigen anderen muss man erstmal abwarten, ob die Zugänge überhaupt halten, was sie versprechen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!