Genau.Ab sofort ist die gegenseitige Selbstbeweihräucherungsphase der Offiziellen beim FC B beendet.Die werden ab heute 17.19 UHR KEINE RUHIGE Minute mehr haben.Ein Durschschnittsspieler a la Borowski, der zur Pause rein kommt, war der beste Bayernakteur, neben Oddo, dem zweiten, einzigen Neuzugang.Die anderen "lauffauelen Säcke, beim 2:0 haben sie wie 3 Zinnsoldaten zugeguckt, bekommen genau so die Quittung wie der VFB vor 2 Jahren nach der meistersc haft.Ohne Einsatz und Laufbereitschaft gibt`?s in der Bundesliga nix zu holen. Auch der alternde Uli Hoeness hat total versagt.Er hat einfach keinen einzigen von diesen satten Säcken verkauft, dafür wird er diese saison noch öfters die Quittung bekommen.Zu Recht! Das Experiment Klinsmann ist GESCHEITERT!
Wenn dann noch so ein Aufschneider wie der Klinsmann daherkommt, lache ich mich kaputt.Sein 3-5-3 System war wohl ein Witz in Halbzeit 1. Der Diego wurde kein einziges mal von einem Bayern Spieler nur ansatzweise attackiert.Gegen eine im Moment nur durschnittliche Bremer Mannschaft Ohne 4 oder so?) so unterzugehen, bedarf schnellstens Handlungsbedarf.
Mein Wunsch: Niederlage gegen Nürnberg und /oder Lyon und diesen Bäcker und Blender Klinsmann rausschmeissen. Ist in meinen Augen ein Grossprecher und Abzocker der übelsten Sorte!Hab ich schon nach seiner Verpflichtung gesagt.Und dieser Versager, der noch nix als Trainer geleistet hat, bekommt 6,5 Mille und 10 Trainerärsche zur Seite gestellt. Offensives Direktpassspiel, ein Ballkontakt, alle Spieler werden jeden Tag besser usw. Ob der glaubt, dass alle so dumm sind und diesen Müll glauben?
Der soll nach Amerika gehen und sich , falls es bis dahin noch welche gibt, bei ner Bank bewerben, da ist die Pleite auch garantiert!.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Seh ich auch so, war auch nie begeistert gewesen das Klinsmann neuer Bayerntrainer wurde!