Wir liegen übrigens , wenns um die Auswärtsniederlagen(8) geht, auf dem 16.Platz(mit ein paar anderen Teams)

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Wir liegen übrigens , wenns um die Auswärtsniederlagen(8) geht, auf dem 16.Platz(mit ein paar anderen Teams)
Absteiger, Absteiger!!!
-
1. FC Schalke 04
2. VfB Stuttgart
3. SV Werder Bremen
4. 1. FC Bayern MünchenSo könnte es jede Saison aussehen!
Vor allem 1. FC Bayern München!!!!
Junge du hast Ahnung!
-
dafür ist er die nummer eins auf meiner gerade angelegten persönlichen abschussliste
dito
Ich habe ihn auch wegen seiner anderen Niveaulosigkeiten im BVB-Fred und des Verkaufs von Tickets über OP schon beim Admin gemeldet. Der ist morgen nicht mehr
Nicht schlecht, was man in 5 Posts so alles falsch machen kann
Ich hab Ihn ma rot angestrichen, vielleicht findet sich ja ein freundlicher User, der ihn durchstreicht
Der is sogar zu blöde Flanke zu schreiben -
Wahrscheinlich Absicht
Kennst du nicht die seine berühmten Flanckenwechsel
Von mir ROT!
-
Ich hab Ihn ma rot angestrichen, vielleicht findet sich ja ein freundlicher User, der ihn durchstreicht
Der is sogar zu blöde Flanke zu schreiben
Das ist dann jetzt erledigt. Hab meine Munition sparen können.;) -
SIEG!
-
-
Mal angenommen WOB verliert daheim gegen Bremen.... Lassen wir Mainz doch mit 10-12 Toren Unterschied gewinnen und ab geht die Lucy...Schade für Mainz...
-
Mal angenommen WOB verliert daheim gegen Bremen.... Lassen wir Mainz doch mit 10-12 Toren Unterschied gewinnen und ab geht die Lucy...Schade für Mainz...
das gute ist: in dieser saison würde niemand glauben, dass das spiel verschoben wurde
-
-
das gute ist: in dieser saison würde niemand glauben, dass das spiel verschoben wurde
-
Hat wer das Interview von Uli im aktuellen Sportsudio geseh´n? OMG !!!
"Wir warten jetzt noch 2-3 Wochen ab und werden dann etwa 7 neue Spieler präsentieren und ich verspreche Ihnen der FC Bayern wird nächstes Jahr ganz anders aussehen und richtig Gas geben!" "Aber Herr Hoeness, bauen Sie da nicht schon mächtig Druck auf Ihre Mannschaft auf?" "Das macht nichts, die Spieler müssen und werden mit dem Druck leben und mit ihm umgehen. Ich bin tausendprozentig davon überzeugt das der nächste Meister FC Bayern heißt!"
Hmmmmm, fangen schon wieder an, das Maul ziemlich weit aufzureißen..... -
"Wir warten jetzt noch 2-3 Wochen ab und werden dann etwa 7 neue Spieler präsentieren und ich verspreche Ihnen der FC Bayern wird nächstes Jahr ganz anders aussehen und richtig Gas geben!" "Aber Herr Hoeness, bauen Sie da nicht schon mächtig Druck auf Ihre Mannschaft auf?" "Das macht nichts, die Spieler müssen und werden mit dem Druck leben und mit ihm umgehen. Ich bin tausendprozentig davon überzeugt das der nächste Meister FC Bayern heißt!"
Hmmmmm, fangen schon wieder an, das Maul ziemlich weit aufzureißen.....7 neue Spieler???
Na da bin ich mal gespannt auf die Schlaudraffs und Altintops dieser Welt...
Absolut richtig vom Uli dass er jetzt wieder die Meisterschaft einfordert - ich hoffe nur, dass er dann auch endlich mal seine Einkaufspolitk ändert - mit dem was wir bisher eingekauft haben, spielen wir nächstes Jahr höchstens um nen UEFA Cup Platz mit!
-
7 neue Spieler???
Na da bin ich mal gespannt auf die Schlaudraffs und Altintops dieser Welt...
Absolut richtig vom Uli dass er jetzt wieder die Meisterschaft einfordert - ich hoffe nur, dass er dann auch endlich mal seine Einkaufspolitk ändert - mit dem was wir bisher eingekauft haben, spielen wir nächstes Jahr höchstens um nen UEFA Cup Platz mit!
Muss dann aber alles passen!
-
Hmmmmm, fangen schon wieder an, das Maul ziemlich weit aufzureißen.....Abteilung Attacke iss wohl wieder eröffnet!
-
Welche Rückennummer hat eigentlich der Ngwat-Mahop?
-
Hmmmmm, fangen schon wieder an, das Maul ziemlich weit aufzureißen.....Hab's auch gesehen und muss sagen, sowas kann ich überhaupt nicht verstehen!
Beim Uli scheint wohl der Frust in Größenwahn umzuschlagen..
Kein Wunder, dass es bei einem so dermaßen großen Druck beim FC Bayern, es in irgendeinem Jahr Spieler gibt, die ihre Leistung nicht mehr abrufen können.
Für mich völlig unverständlich, wie sich der Hoeneß derzeit in den Medien darstellt. -
Für mich völlig unverständlich, wie sich der Hoeneß derzeit in den Medien darstellt.Du meinst genau so wie er das seit 25 Jahren immer macht?
-
Du meinst genau so wie er das seit 25 Jahren immer macht?
Häufig war's ja so, dass wenn's bei denen nich lieg, er sich in irgend 'ne Ecke verkrochen und die Klappe gehalten hat.
Diesmal scheint er ein kleines bisschen aggressiver drauf zu sein... -
bayern II heute 0:1 gegen wehen- warum kann wehen denn kein zweites karlsruhe sein?
Nur noch 4 Punkte zum Abstiegsplatz bei 3 ausstehenden Spielen; wenn das mal keine böse Überraschung gibt.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!