"Hängt die Grünen auf, solange es noch Bäume gibt".
genial
"Hängt die Grünen auf, solange es noch Bäume gibt".
genial
genial
jo, der Scholli war schon n richtig Guter!!!
15.4.06 - München-Bielefeld 74.Minute:
Letztes Tooor von Mehmet Scholl in der Buli! (war übrigens mein 1. AA-Spiel,deswegen weiß ich das;))
![]()
![]()
Und am Samstag wird er standesgemäß verabschiedet.
Kann denn noch mal ne nette kleine Geschichte erzählen zu Scholl... muß ein wenig ausholen: der Schwager von nem Arbeitskollegen hat geschäftlich mit Uli Hoeneß zu tun und trifft sich relativ häufig mit dem. Letzte Saison warn denn mein Arbeitskollege und sein Schwager zu einem Bayernspiel eingeladen, bei und mit Uli H. inner Loge und anschließend noch schick Essen gehen etc pp.
Naja auf jeden Fall ist Scholl ausgewechselt worden, glaube zur Halbzeit. Und ca 15 Minuten später kommt Mehmet also in die Loge gestürmt, knallt sich erstmal blitzartig n Bier in Schädel und pöbelt dann Uli Hoeneß an:
"Ja da laufen sie, deine SCHEIß MILLIONÄRE!"
und wohl noch einiges mehr... muß meinen Kollegen noch mal fragen was er sonst noch vom Stapel gelassen hat.
Geschichte stimmt 100%, ich hab selber die Fotos gesehn.
Ach so Uli und Mehmet ham sich später dann wieder vertragen und mein Kollege sagte noch "Der Hoeneß iss eigentlich n richtig netter"
![]()
![]()
dachte der war aus Karlsruhe Überläufer
"Mia-san-Mia" als Erfolgsformel - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Das neueste von der Wechselfront.
![]()
Wenn die genannten wirklich kommen sollten - wo ist denn dann der angesagte Kracher?
![]()
Also zumindest fürs Mittelfeld is da ja nix dabei.![]()
Langsam wirds echt albern.
Also da muss noch was kommen.Der Ottl wird den Hargreaves nicht ersetzen können.Bei schweinsteiger muss man abwarten, ob er überhaupt wieder 100%fit wird.Hitzfeld hat seine grössten erfolge mit einem Effenberg im Mittelfeld erzielt.Und der Ze roberto ist 32, kann gut dribbeln und flanken, aber das war´s dann auch schon.Ohne Mittelfeldstratege sehe ich schwarz.ein van der Vaart oder ein Diego haut auch mal einen aus 25 m rein oder schiesst ein freistosstor.wer bei den bayern kann das?
Also da muss noch was kommen.Der Ottl wird den Hargreaves nicht ersetzen können.Bei schweinsteiger muss man abwarten, ob er überhaupt wieder 100%fit wird.Hitzfeld hat seine grössten erfolge mit einem Effenberg im Mittelfeld erzielt.Und der Ze roberto ist 32, kann gut dribbeln und flanken, aber das war´s dann auch schon.Ohne Mittelfeldstratege sehe ich schwarz.ein van der Vaart oder ein Diego haut auch mal einen aus 25 m rein oder schiesst ein freistosstor.wer bei den bayern kann das?
schweini, van bommel, makaay ... aber ich weiß, was du meinst, da muss noch mehr kommen ...
Abwaddde !!! der Schlaudraff macht schon auch Hammer-Tore, denk da mal an das Ding gegen Werder. Und dann spielt net der Ottl, sondern Bömmelchen auf Hargreaves´Position ! Das wird schon...Hitzfeld is ja jetz net n´Newbie, der hat sein Team im Kopp und Uli macht dem Haufen dann Feuer unterm Ars.ch...Ich würde aber noch den Rumenigge verkaufen, ich glaub in Berlin wird nen´Managerposten frei, könnt´er gern habn, wa !!!
schweini, van bommel, makaay ... aber ich weiß, was du meinst, da muss noch mehr kommen ...
![]()
Ein Mittelfeldstratege, der den tödlichen Pass spielen kann und SCHIESSEN kann!Der Schweinsteiger ist gut, wenn er fit ist, aber der zieht immer von links an den 16 er.Da haben sich auch schon viele Gegenspieler drauf eingestellt.Wie gesagt, für mich sist das mittelfeld einer mannschaft entscheidend, da hier letztlich die Spiele gewonnen bzw verloren werden.das sollten die herren Hoeness, Hitzfeld u. Co eigentlich wissen!Natürlich muss auch über die aussenpositionen mehr laufen, aber ohne einen Weltklassemann im mittelfeld bin ich sketisch!
das sollten die herren Hoeness, Hitzfeld u. Co eigentlich wissen!
Der eine vercheckt lieber Bratwürstl und der andere is auch schon Erfolgssatt... Mal im Ernst: Nu werden die einmal Vierter und schon is ein Theater... Nu lass die mal machen und nächstes Jahr is zu diesem Zeitpunkt wieder das Bayerndusel-Geheule groß....
Abwaddde !!! der Schlaudraff macht schon auch Hammer-Tore, denk da mal an das Ding gegen Werder. Und dann spielt net der Ottl, sondern Bömmelchen auf Hargreaves´Position ! Das wird schon...Hitzfeld is ja jetz net n´Newbie, der hat sein Team im Kopp und Uli macht dem Haufen dann Feuer unterm Ars.ch...Ich würde aber noch den Rumenigge verkaufen, ich glaub in Berlin wird nen´Managerposten frei, könnt´er gern habn, wa !!!
Also ich wünsche es ja dem Schlaudraff und auch dem Altintopp.Aber ob es ihm im ersten Jahr besser gelingen wird, als dem Poldi?Beim FC B sind schon andere gute Fussballer gescheitert.Der van Bommel hat die Erfahrung und genauso einen brauchst du im zentralen Mittelfeld, muss ja nicht gleich der Kaka sein.
Hitzfeld is ja jetz net n´Newbie,
der soll sich trotzdem erstma ordentlich vorstellen
Der eine vercheckt lieber Bratwürstl und der andere is auch schon Erfolgssatt... Mal im Ernst: Nu werden die einmal Vierter und schon is ein Theater... Nu lass die mal machen und nächstes Jahr is zu diesem Zeitpunkt wieder das Bayerndusel-Geheule groß....
Ich hab mit dem vierten Platz kein Problem.nur wenn ich höre, dass 100 mio investiert werden, muss da noch was kommen.Toni u Klose kosten 30.die bekommen sie ja schon für den hargreaves und santa cruz wieder zurück.Ze Roberto kostet keine Ablöse.Ok noch der Jansen.Der sosa soll ein toppspieler für die rechte Seite sein, hat 10 mille gekostet, also sind noch 80 Millionen auszugeben.das waren zumindest die Vorgaben.
der soll sich trotzdem erstma ordentlich vorstellen
Muhaaaa, fast vom Stuhl gefall´n...
Ich hab mit dem vierten Platz kein Problem.nur wenn ich höre, dass 100 mio investiert werden, muss da noch was kommen.Toni u Klose kosten 30.die bekommen sie ja schon für den hargreaves und santa cruz wieder zurück.Ze Roberto kostet keine Ablöse.Ok noch der Jansen.Der sosa soll ein toppspieler für die rechte Seite sein, hat 10 mille gekostet, also sind noch 80 Millionen auszugeben.das waren zumindest die Vorgaben.
die werden vergraben und gut is
100 Mio ??? Hör ich zum ersten Mal und wär absoluter Blödsinn !!!
die werden vergraben und gut is
Ok, am besten bei mir im Garten.
Um mal wieder zum nächsten Spiel zu kommen:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ein Fan von Mainz05. Wir alle waren nach dem gestrigen Spieltag überaus erleichtert, dass es für unseren Verein noch möglich ist, die Klasse zu halten. Die Voraussetzung hierfür ist eine Niederlage am letzten Spieltag von Wolfsburg zu hause gegen Bremen bei gleichzeitigem Mainzer Sieg in München. Dieser müsste jedoch etwas höher ausfallen, als dass man es normalerweise von der Begegnung unserer beiden Teams erwarten würde (14:0), deshalb unsere Bitte:
Könnten Sie vielleicht am nächsten Samstag Ihre Amateurmannschaft oder Ihre A-Jugend aufstellen? Dies hätte für alle Beteiligten nur Vorteile. Einige möchte ich Ihnen mal aufzählen:- Für unser Team wäre es etwas einfacher. Die Jungs sind nach den vielen Feiern bzgl. des quasi sicheren Klassenerhalts wahrscheinlich nicht 100% in Form.
- Das Verletzungsrisiko für ihren Profi-Kader ist nahezu Null.
- Das Presse-Echo wäre für den FC-Bayern nicht so vernichtend als bei einem 2-stelligen Sieg gegen Ihre erste Mannschaft.
- Sie werden in Mainz grundsätzlich herzlicher empfangen als in Wolfsburg.
- Sie hätten nach Mainz einen kürzeren Anfahrtsweg, was sich auch wirtschaftlich positiv für den FC-Bayern auswirkt, insbesondere wenn man die fehlende Teilnahme an der Champions-League mit einrechnet.
Ich habe mit Werder Bremen auch schon Kontakt aufgenommen. Falls die Ihnen zusagen können, den VFL Wolfsburg beispielsweise 5:0 zu schlagen, dann wäre für uns nur noch ein 1-stelliger Sieg gegen den FC-Bayern erforderlich, was sich wiederum versöhnlicher in Ihrer lokalen Presse auswirken würde. Diesbezüglich könnten Sie sich vielleicht noch mit Werder Bremen abstimmen.
Auf jeden Fall werde ich mit unserem Fanclub (Schmerz ist vergänglich - Ruhm hält ewig) nächste Woche Ihre schöne Stadt besuchen und in der Allianz-Arena sein.
Wir freuen uns schon auf den Besuch und hoffen auf gutes Wetter.
Mit freundlichen Grüßen
R. B.
Gefunden im Mainz-Forum
Finde ich durchaus passend
uefa cup ist doch geil
suche mgfs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!