ich war jung und brauchte das geld

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
-
seh ich auch so, ist kein schlechter
Der hat sich vier Jahre als Nummer 2 zufrieden gegeben, ob er das Zeug zur Nummer 1 beim FCB hat wird sich zeigen. Selbst Gospodarek/Wessels wurde damals als potentielle Nachfolger von Oli angesehen, deren "wahre" Klasse hat aber bei weitem nicht ausgereicht.
Wenn der Rensing nicht bis zur Winterpause ne deutliche Leistungssteigerung hinlegt, ist er weg. -
Der hat sich vier Jahre als Nummer 2 zufrieden gegeben, ob er das Zeug zur Nummer 1 beim FCB hat wird sich zeigen. Selbst Gospodarek/Wessels wurde damals als potentielle Nachfolger von Oli angesehen, deren "wahre" Klasse hat aber bei weitem nicht ausgereicht.
Wenn der Rensing nicht bis zur Winterpause ne deutliche Leistungssteigerung hinlegt, ist er weg.Aba bis dahin geben wir ihm mal 'ne Chance, nä?
-
-
Jepp, ihm und Klinsi
Dem nich, der is alt genuch ...
-
schreibste auch ma noch was konstruktives?
der spammt nur rum -
Wenn der Rensing nicht bis zur Winterpause ne deutliche Leistungssteigerung hinlegt, ist er weg.
ist schon richtig, wobei gospodarek uns wessels bei weitem nicht rensings potenzial haben bzw. hatten -
ich erinnere nur an das grandiose spiel damals in leverkusen von rensing
-
-
Jepp, ihm und Klinsi
dem hat Pekerman eine chance gegeben und der hats nicht genutzt - basta!
-
dem hat Pekerman eine chance gegeben und der hats nicht genutzt - basta!
Prosit!
-
-
hallo bin wieder da
Morgen muss nen Sieg her, wenn das Spiel morgen verloren wird siehts ganz schlecht aus für Klisi (aus meiner sicht!)
-
Prosit!
liest pizza nit mehr, der is mim bier beschäftigt -
hallo bin wieder da
Morgen muss nen Sieg her, wenn das Spiel morgen verloren wird siehts ganz schlecht aus für Klisi (aus meiner sicht!)
klasse, erschein am besten übamorgen noch mal -
Sorry,da war ich wohl zu voreilig
schande über mein haupt;)
Wir gewinnen trotzdem 2:1
-
Sorry,da war ich wohl zu voreilig
schande über mein haupt;)
Wir gewinnen trotzdem 2:1
scheen wärs, aba unentschieden reicht auch
-
scheen wärs, aba unentschieden reicht auch
Sieg oder Niederlage, Unentschieden is kacke
Beim Sieg freu ich mich über die 3 Punkte, bei ner Niederlage über die gestiegenen Chancen von Klinsmann Entlassung und bei Unentschieden kann ich mich überhaupt nicht freun -
Sieg oder Niederlage, Unentschieden is kacke
Beim Sieg freu ich mich über die 3 Punkte, bei ner Niederlage über die gestiegenen Chancen von Klinsmann Entlassung und bei Unentschieden kann ich mich überhaupt nicht freunDann bitte 1:1
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!