Der Captain verlässt aus
schade schade...
ich finds auch schade, ich mag den van bommel
Der Captain verlässt aus
schade schade...
du bist ja auch nicht ganz dicht
inkontinenz
als Nicht-Bayern Fan kann ich verstehen wenn man ihn nicht mag, er spielt zwar sehr aggressiv aber so nen Spieler braucht man auch in der Mannschaft
Der Captain verlässt uns
schade schade...
In der titellosen Saison war er neben dem Olli der einzige mit Eiern. Schade, dass er geht, obwohl ich ja eigentlich Holländer nich mag.
bin nicht sonderlich traurig über Bommels Weggang. "Aggressive Leader" heißt ja nicht alles umzutreten, was sich in Nähe des Mittelkreises befindet, diese Image schien er aber recht gern herumzutragen... hat natürlich auch gute und sehr gute Spiele gemacht, keine Frage, aber grad in seiner Kapitänsrolle eher enttäuscht...
Stellen sich zwei Fragen:
1. Ist Ze Roberto schon endgültig überzeugt worden zu bleiben?
2. Hat sich Lahm schon als neuen Kapitän ins Gespräch gebracht?
1. Ist Ze Roberto schon endgültig überzeugt worden zu bleiben?
2. Hat sich Lahm schon als neuen Kapitän ins Gespräch gebracht?
1 Hoffen wir´s...
2 Nu is er dran...
2 Nu is er dran...
Fände ich auch gut, nur ob das Lucio so gefällt
Fände ich auch gut, nur ob das Lucio so gefällt
Kann kein Deutsch...
Bitte nicht zu uns
Ihr bräuchtet aber einen, der dem Streit jeden Tag den A.rsch aufreißt!
bin nicht sonderlich traurig über Bommels Weggang. "Aggressive Leader" heißt ja nicht alles umzutreten, was sich in Nähe des Mittelkreises befindet, diese Image schien er aber recht gern herumzutragen... hat natürlich auch gute und sehr gute Spiele gemacht, keine Frage, aber grad in seiner Kapitänsrolle eher enttäuscht...
100 % agree
So ergeben sich evtl auch mal mehr Chancen für Ottl
So ergeben sich evtl auch mal mehr Chancen für Ottl
Bitte nicht
Bitte nicht
Was haste denn gegen Ottl?
Der Junge macht sich doch ganz ordentlich in seinen kurzen Einsätzen, die er bekommt. Also ich glaube an den Andi!
Was haste denn gegen Ottl?
Der Junge macht sich doch ganz ordentlich in seinen kurzen Einsätzen, die er bekommt. Also ich glaube an den Andi!
Pro OTTL
Bitte nicht
So lange Ihr einen Lell in München duldet, müsst Ihr über Ottl ja nu nich diskutieren!
So lange Ihr einen Lell in München duldet, müsst Ihr über Ottl ja nu nich diskutieren!
Wir dulden Lell ja nicht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!