Fotto erscheint wohl nich, bin wech.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Alle anderen überzeugen, der Oskar is doch so 'ne Art Nationalheiliger, ich hab da ein echt beschissenes Gefühl ...
Honecker war doch auch gebürtiger Saarländer, gell?
Hat denk ich auch viel mit der Bergbau-Geschichte zu tun. Der verspricht den Bergleuten jetzt, dassa den Bergbau weiterführen will und die liegen ihm zu Füßen.
-
Fotto erscheint wohl nich, bin wech.
Gibs aber hier sonst irgendwo schon eins
-
Gibs aber hier sonst irgendwo schon eins
viel spaß beim suchen -
Man lernt nich für den Lehrer, sondern für sich selbst und glaub mir, manche lernen auch trotz schlechten Lehrers.
Ich sprech da aus Erfahrung, auch ich muss ab und zu gute Noten verteilen.
o gott o gott
-
Kennt den Jemand?
Dass da Bedarf is steht ja wohl außer Frage...diese hier???
-
Hat denk ich auch viel mit der Bergbau-Geschichte zu tun. Der verspricht den Bergleuten jetzt, dassa den Bergbau weiterführen will und die liegen ihm zu Füßen.
hoch produktiv der bergbau im saarland (ungefähr so, wie der ehemalige bundesligist dort) - also weiter so
kies -
hoch produktiv der bergbau im saarland (ungefähr so, wie der ehemalige bundesligist dort) - also weiter so
kiesDanke lass ma
-
Back to the topic please
-
bin mo - mi noch in münchen. will mal ein training anschauen.
muss man da was spezielles beachten, kommt man da gut an die spieler ran. würd gern den schweini abfangen, dass er kurz mir was in die kamera schwafelt (gesundungsgrüsse für meinen schatz).
-
-
bin mo - mi noch in münchen. will mal ein training anschauen.
muss man da was spezielles beachten, kommt man da gut an die spieler ran. würd gern den schweini abfangen, dass er kurz mir was in die kamera schwafelt (gesundungsgrüsse für meinen schatz).
Die parken doch jetzt alle inna Tiefgarage
-
Zitat von Beda_PF
Ich war am donnerstag vorm Hoffenheim Spiel
Spieler gehen an dir vorbei und kannst Zig Fotos mit ihnen machen, teilweiße bleiben se auch stehen und reden paar sätze mit dir!
Ist ne sehr coole Sache und was spezielles beachten brauchst au nicht -
Kennt den Jemand?
Dass da Bedarf is steht ja wohl außer Frage...Vielleicht der neue Sagnol
-
Ich war am donnerstag vorm Hoffenheim Spiel
Spieler gehen an dir vorbei und kannst Zig Fotos mit ihnen machen, teilweiße bleiben se auch stehen und reden paar sätze mit dir!
Ist ne sehr coole Sache und was spezielles beachten brauchst au nicht
und was haben sie cooles zu dir gesagt -
-
-
-
-
brauch doch auch noch nen originalgekribbel vom poldi auf meinem fcb poldi flok shirt.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!